Sry aber das musste ich einfach sagen.
Ich habs gesagt, wenn wir Husejinovic vor Ziemer stellen und co, dann gehts bergab. Damals wurde ich als pessimist beschimpft.
Heute treten all meine Befürchtungen ein.
Es kann nicht gut gehen- erst recht nicht beim fck.
Beiträge von Sippel Numero2
-
-
Meine aufstellung sieht so aus.
Komplett neuSippel
Demai Ouattara Amedick Bugera
Fuchs BELLINGHAUSEN Kotysch Simpson
Jendrisek LakicJA, Dick raus, ja Dzaka raus, Ja Husejinovic raus, Ja paljic raus...
Eventuell auch fuchs links Joshi rechts. -
Bugi wird bleiben- der ist ein guter mann, meiner meinung nach.
Moussa. Naja. Abwarten. Wer weiss ob abel je zurückkommt? -
2:0...
für Ingolstadt...
Ne leute, mit paljic und dzaka in der startelf und müller oder sam- keine chance -
Ach komm. Ich find den Müller wirklich gut, aber so jemand wie sebastian hat uns gestern verdammt gefehlt.
Jemand, der im Mittelfeld schnell und direkt spielt, passt, unruhe macht. -
Tjaja. Ist halt so ne Sache mit dem Gewinnen des FCK, ohne echten lauterer im team...
gelle Herr Sasic.Leute ich habs euch prophezeit- ich habs euch gesagt- vor wochen, wenn ein huseinovic einem ziemer vorgezogen wird, ein dzaka einem reinert, ein damjanovic einem schönheim, dann gehts bergab, gerade mit nem Verein der "Herzblut" voraussetzt für Erfolg.
So leute wie Huse oder Damjanovic, die bringen keinen tropfen herzblut mit. Null. Nada. Die haben "ich zitiere den lieben bayern manager ulli" einen Euro im Herzen.
Und jetzt ist es so gekommen
Leute wir haben momentan eine mittelmässige zweitligamannschaft mit herausragenden torhütern, gutem sturm und martin amedick.
Mehr nicht.
Nicht mit so leuten wie Dzaka, Paljic, Sam und Hornig in der Startaufstellung.
Mal ehrlich, der ist ein mittelmässiger Zweitligaspieler, der Hornig. Wenn der net das tor gg. Ahlen gemacht hätte, würde kein hahn nach im krähen.
Und dann geben mir den schönheim ab- wie DUMM, sry, wie DUMM muss man sein. Wenn Moussa oder Ame sich auf lange zeit verletzen, haben wir nur noch einen mittelmässigen zweitligaspieler als reserve auf IV, und wenn Ame ausfällt, keinen abwehrchef mehr.Und wisst ihr was mich auch aufregt. Als zweiter kaufen wir 5 NEUE SPIELER. 5. Um ja unruhe ins mannschaftsgefüge zu bringen. Leute, am sprichwort "you never change a winning team" ist was dran.
Diese grenzenlose Dummheit, die regt mich auf. -
@Pälzer Mädsche
Mein Bauchgefühl!
-
-
Ach leute wir gewinnen morgen. Das habe ich im Gefühl. Ich war vor ein paar tagen noch pessimistisch, aber heute bin ich zuversichtlich.
-
Wanja Gründl (Spass- den kennt hier garantiert keiner)
Tom Cruise