Ich frage mich immer noch, wieso eine solche Aufstellung zusammenkam....
Robles im Tor: Es gab keinen Grund ihn nach dem Mainz -Spiel rauszunehmen.
Hornig: Er kam für den verletzten Outtara. Weiterer Kandidat wäre Kotysch gewesen aber der spielte im MF. Von daher nachvollziehbar (im Nachhinein nicht mehr...)
Das Mittelfeld....
Kotysch: Sollte wohl Bewacher für Pinola spielen und dazu ein 6er ohne Offensiv-Aktionen. Ok...der Pinola war immer in Sichtweite.
Müller: Müller ist eher defensiv orientiert, vielleicht hatte er deswegen seinen Einsatz. Tut mir leid für den jungen Mann, dass er sich sein Debut so versaut hat.
Dzaka:
Paljic: Das ist eigentlich die Personalie, die ich am wenigsten verstanden hab. Paljic sollte wohl so etwas wie eine hängende Spitze/ offensiver 10er sein. Ich kann doch nicht mit Kotysch und Müller defensiv aufstellen, und dann den Paljic vorne in die Raute stellen. Das beißt sich. Ich hätte eher auf den außen offensiver aufgestellt (mit Simpson,Sam) und dem Kotysch einen Demai dazugestellt, der ihm sagt, wo er hin laufen muss. Nicht nur, dass die Mannschaft nicht eingespielt war, da waren auch zuviel Unerfahrene im Spiel, wobei...die erfahrenen waren auch nicht der Bringer.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Aber man hätte sehen müssen, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Waren das eigentlich alle Stammspieler die wir von da geholt haben? Klär mich mal auf großer Experte (HAHAHA). Ohne Kuntz wären sie wahrscheinlich nicht gekommen, waren aber auch nicht die Bringer bei ihren Vereinen. Wie wär es jetzt mit einem Beraterjob, vielleicht sogar bei unserem FCK, so Experten wie dich brauchen wir......
und schon wieder hast du nichts verstanden. ist mir aber auch egal, auch diese Provokation mit Beraterjob und so. Da stehe ich doch gerne drüber. Vielleicht bist du ja so ein kleiner ...... der sich abends am PC so seine Erfolgserlebnisse holt. Denkbar wärs, obwohl ich da eher auf einen kleineren Makel tippe.Ich bleibe bei meiner Meinung, wir haben dieses Jahr so viel Potenzial in die Mannschaft geholt um aufzusteigen und der einzige der uns daran hindern kann ist Sasic.
-
... es dauert nicht mehr lange, dann hat die sportliche Leitung mit dem Vorstand ein echtes Problem.
-
Hey was geht hier ab ?
Das geht ja Richtung Rassismus!
Bitte bleib doch sachlich.Rassismus? Ich komm aus dem geleichen Land wie Herr Sasic...nur mal so erwähnt
-
-
sorry, ich wollt da nix lostreten!!
guggst du im Plaudereck
bitte jetzt nicht Milans fred kaputtmachen, der mann hats eh schon so schwer...
Hierzu nur Weniges:1. Glaube ich nicht, dass ich mit meiner Frage irgend einen Thread kaputtmache. Und bin ich zudem kein Kritiker von MS.
2. Habe ich jetzt ALLE Beiträge -in dem o. g. Link- aufmerksam gelesen.
3. Erkenne ich sehr wohl Anti-, wie Sympathien untereinander der Nutzer/inne/n des Forums.
4. Empfinde ich sehr oft Unbehagen bei manch rüdem Umgangston unter den Mitgliedern.
5. Bin und bleibe ich aber ein glühender Verfechter der Meinungsfreiheit unter "Waffengleichheit"!
und somit als 6. und Letztes:
Empfinde ich die Reaktionen von VIELEN als übertrieben - aber die Sperre für WKV ebenso.
Da ich nicht im eig. Thread antworten konnte, mache ich Das nunmal hier. Diesbezüglich hört man aber HIER nichts mehr von mir.
-
Empfinde ich die Reaktionen von VIELEN als übertrieben
Ich hoffe du meinst die Reaktion gegenüber UNSEREM Trainer, dazu kann ich nur Er ist ein harter Hund, wo manche wieder rumpiensen, nur weil er durchschlags kräftig ist.
Er macht sein Job deshalb gut, weil man merkt, dass er viel für den Verein tut, er lässt den Verein nicht ins schlechte Licht hineinziehen und versucht immer wieder die Medien zuzeigen das der FCK keine Probleme hat.
Die Probleme sind Intern anzusprechen. Das wir eine Auswärtsschwäche haben das wir scheiße gespielt haben am Mo. wird alles Intern abgeklärt.
Das hier jetzt alle wieder die Messlatte herrunter legen, weil wir gegen zwei Top-Teams die mehr Qualitäten haben wie ein 1.Ligst Gladbach, Cottbus etc. haben nur einen mickrigen Punkt geholt haben sind die besten unter uns, erst die besten Erwartungen haben ach der FCK kommt 1.Liga super toll, aber im nachhinein weiß gar keiner welche Probleme es uns bereit in der 1.Liga zuspielen.Deswegen muss ich ein Lob für Sasic aussprechen. Als Beispiel, Gerry ist nicht ganz anders, bloß hat er eine niedriger Position würdet ihr Gerry genau so attacktieren nur weil Sippel, Robles jeden Ball übers Dach schießt?
-
Herzlichen Glückwunsch Herr Sasic, Sie sind jetzt ein Jahr beim FCK.
Der Verein ist nicht mehr wiederzuerkennen seit Sie da sind.
Ich wünsche Ihnen, dass das Team für Sie Ihre Ziele verwirklichen kann. -
Also entweder ist das hier das Forum der Lautrer Kindergärten oder aber das, der "alles außer Platz 1 ist Scheiße"-Experten,
die an völligem Realitätsverlust leiden!
Wenn ich hier die meisten Einträge lese, würde ich mir im Nachhinein
wünschen, Milan Sasic wäre nicht zum FCK gekommen und ihr wärd in die
3. Liga abgestiegen! Dann könntet ihr jammern, meckern und alles
schlecht reden! -
@Milchreis: Die anderen waren auch schlecht, aber du konntest bei ihnen wenigstens ansatzweise erkennen, welche Positionen sie spielen. Bei Paljic war das nicht der Fall. Ich kann mich an ihn in dem Spiel überhaupt nicht erinnern. An die anderen habe ich durchaus Erinnerungen was ein paar Aktionen angeht.
Es ist ja auch nicht schlimm, wenn ers nicht kann...
natürlich ist das nicht schlimm wenn er das nicht könnte.ich wollte nur damit sagen das er noch eine chance verdient hat bevor jetzt einige hier kommen und schon vergleiche abgeben.weil beim club haben sie fast alle kollegtiv versagt,das meinte ich damit.Klar ,wenn er es nicht hinbekommt versucht es ein anderer.Ich denke wir haben da noch ein paar alternativen.