Beiträge von fckfan_iz

wers Klasse findet sollt sich mal Gedanken machen weie er / sie reagieren würde wenn plötzlich 20.000 Leute vor der Tür stehn die Party machen wollen.

Gruß an alle

Wie man sich bettet, so liegt man. Wenn sie ihre Anschrift bei Facebook einstellt und aufgrund mangelnder Intelligenz ganz Facebook einlädt, darf sie sich auch nicht wundern. Ansonsten schließ ich mich mbit an, sehe an der Straßenparty nichts negatives dran. Von den Bildern her, die ich gesehen hab, gings ja sehr gesittet zu, nur mit steigendem Alkoholpegel gibts halt immer ein paar Spezialisten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollen, sei es durch niedergetretene Zäune oder angezündete Gartenlauben. Solche Spezialisten gibs aber überall.

who the f*** is Sippel !

Das kann ich dir sagen.

Ein klasse Torwart, der 2007/2008 einen nicht geringen Anteil an der Rettung unseres FCK vor dem Untergang hatte, mit dazu beitrug, dass wir heute nicht um die Lizenz für die 3. Liga kämpfen. Jemand, der in der Folge auch durch tolle Paraden mit dazu beitragen konnte, dass wir wieder erstklassig sind und auch dieses Jahr einige gute Spiele hatte. Ehem. U-21 Nationaltorwart und mit glaube 23 Jahren immernoch einer, der schon noch lernen und sich weiter verbessern kann. Er hat bloß im momentan besseren Kevin Trapp seinen Meister gefunden.

Ich bin froh, dass wir zwei solche Torwärte bei uns haben....

Heute gehen die Geburtstagsgrüße in den hohen Norden: :birthday: Gerrit! (Warst du diese Saison eigentlich da, aufm Betze? :gruebel: )

(Btw: heute steht auch Irish Dream bei den Geburtstagskindern - die Älteren werden sich erinnern. Wer hier so alles noch angemeldet ist, tz.)

Erwischt, nein ich war diese Saison nicht unten, bin im letzten Lehrjahr, deswegen viel Lernen etc.

Aber ich habe es mir fest vorgenommen, kommende Saison monatlich 1 x runter zu fahren, BahnCard 25 hab ich auch schon.^^

Mir war nur wichtig, dass wir die Klasse halten. Das ist ja bereits seit 2 Wochen sicher, seit einer auch rechnerisch.

Dass wir aber am Ende sogar noch den 7. Platz geschafft haben, und was für mich als Norddeutscher besonders schön ist, einen Platz vor dem HSV :headbang: , ist einfach unglaublich.

Ich kann die Mannschaft, den Trainerstab und Stefan Kuntz gar nicht hoch genug loben. Einfach toll, was sie uns mit diesem Minietat geboten haben :jubel: :schal:

Man kann Dummheit nicht verbieten, aber man kann den Dummen den Eintritt verwehren.

Wenn man konsequente Kontrollen durchführte UND jeden, bei dem man was findet, mit 3 Jahren Stadionverbot belegte, wäre die Sache innerhalb von wenigen Wochen erledigt.

Von daher sind die Aufforderungen des Vereins und der Polizei aus meiner Sicht scheinheilig. Mit dem nötigen Willen könnte man das verhindern, aber offensichtlich traut man sich nicht.

Genau wie im Strafrecht, der Versuch sollte strafbar sein. :daumen:

Wenn jemand versucht, Böller/Pyrotechnik ins Stadion mitzunehmen, min. 1 Jahr Stadionverbot. Bei wiederholtem Versuch dann die Strafe verdoppeln, also 2 Jahre, beim 3. 4 Jahre und beim 4. kann er dann Sky abonnieren, sofern der jenige überhaupt Fan des Vereins ist :dunno: .

Bei Zünden von Böllern/Pyrotechnik im Stadion sollte es natürlich doppelte Strafe geben, also 2 Jahre, 4 Jahre und beim 3. Stadionverbot für immer. So schwer kanns doch eigentlich nicht sein.

Ein fester Strafenkatalog, der ohne Ausnahmen angewandt wird, könnte sicherlich Abhilfe schaffen. Wobei man sich wie gesagt fragen muss, ob es sich bei Personen, die Verletzungen ihrer Mitfans billigend in Kauf nehmen, überhaupt um Fans handelt...