Beiträge von fckfan_iz

Ich freue mich, Axel wieder auf dem Betze zu sehen und sei es als Verlierer beim Gegener :bier: :rofl: -- ne mal im ernst.. ich freue mich ehrlich für ihn und auch Augsburg.. hoffentlich bringen die dann auch Fans mit und stellen nicht den Minusrekord neu auf an mitgebrachten Zuschauern.

Minusrekord war glaub ich 2006/2007 2. Liga gegen Unterhaching. 24 waren das glaub ich :troete:

Allein die 1. Liga betrachtet kann das natürlich klappen, wobei Wolfsburg und Hoffenheim hinsichtlich des Minusrekords sicherlich auch Ambitionen haben.

(Vorausgesetzt Wolfsburg spielt nächstes Jahr noch in Liga 1. :weiseropa: )

Die 2. Liga is ja ziemlich locker, da reichen 33 Punkte locker für den Klassenerhalt.

Aber was war denn diese Saison mit Bielefeld? Sind die Pleite oder warum stehen sie mit unter 20 Punkten ganz unten :yikes: . Das ist ja fast historisch wenig...

Unabhängig davon, ob er bleiben kann oder nicht, in Österreich eher nicht, eher Italien.

Er hat in Neapel noch einen langen Vertrag (2014), sodass vllt. eine erneute Leihe in Frage kommt. Da wir schon Lakic verlieren, könnte Hoffer im 2. Jahr noch wichtig werden für uns, deshalb sollte man alles daran setzen, ihn zu halten, wenn finanziell möglich zu kaufen oder eben Leihe.

Den kompletten Sturm neu aufzubauen halte ich außerdem für zu riskant. Die müssen sich auch erstmal zurechtfinden und gute Stürmer bekommt man auch nicht an jeder Ecke. Da würde ich doch eher auf Konstanz setzen in der Hoffnung, dass Hoffer im 2. Jahr ähnlich einschlägt wie seinerzeit Jendrisek in Liga 2.

Marco Kurz hat auch diese Saison wieder einen super Job gemacht. Er hat immer Ruhe und Sachlichkeit ausgestrahlt, ist nie panisch geworden und hat die Mannschaft wirklich super im Griff.

Nächste Saison wird es wieder ums nackte Überleben gehen und auch, wenn es nicht läuft, sollte er Trainer bleiben. Wir haben endlich eine gewisse Konstanz drin und das ist viel wert.

Respekt Herr Lakic,kompliment auch von mir.

Also mir wäre es ja eigentlich lieber wenn wir nächste Saison 2/3 Stürmer hätten die evtl. "nur" ca. 6 mal treffen...
    Was passiert wenn alle Hoffnungen nur auf einem Stürmer ruhen und dieser mal ein Tief hat,das haben wir ja gesehen :girly3:

Hoffer und Nemec halten. Ich denke, dass Hoffer mit seinen 5 Toren nicht unbedingt Begierden bei Neapel geweckt hat, könnte also möglich sein. Ein weiterer kopfballstarker Stürmer wäre natürlich noch gut.

Als 4. Mann haben wir dann Micanski, den man diese Saison fast nie zu Gesicht bekam. Ich hoffe, er kann sich in der Vorbereitung für häufigere Einsätze empfehlen.

Wiedereinmal Oliver Kirch der schlechteste Mann auf dem Feld...wann sieht das mal das Trainerteam, es is zwar gut gegangen, aber ich habe jedesmal bauchweh wenn er den ball hat oder in der nähe desselben ist....

Würde ich nicht ganz so sagen. Im Vergleich zum Rest der Saison fand ich Kirchs Leistung gar nicht mal so schlecht.

Walch fande ich hingegen katastrophal, wobei viel gesehen hat man ihn nun nicht, aber auch die gesamte Saison war er ebenso mies wie Kirch.

Mit Ausnahme von Ilicevic rechts offensiv war Dick in der RV noch der einzige, der mehr oder weniger Fussball spielen kann, ansonsten war die rechte Seite ne ziemliche Lachnummer. Sorry, das so sagen zu müssen. :Idee1:

Wen haben wir schon alles auf der rechten "offensiven" Seite gesehen diese Saison, überzeugt hat mich außer Ilicevic keiner. Wir brauchen für die neue Saison min. eine Alternative zu Ilicevic und eine in der RV zu Dick.

Warten wir mal nächste Woche ab ... ich vermute ja das wird nochmal "getoppt", wenn die Eintracht absteigt, auf der ganz grossen Bühne - wenn ganz Fussballdeutschland nach Dortmund schaut ...

Denn Stand heute ist mit ziemlicher Sicherheit davon auszugehen, dass sie dann direkt absteigen als 17. Keine Chance sich über die Relegation zu retten. Höchste Sicherheitsstufe ist für das Spiel sicherlich angebracht.

Ich habe denen schon die letzten beiden Spiele die Daumen gedrückt. Sie wurden schon für tot erklärt und schaffen es tatsächlich durch 4 Siege in 5 Spielen sich nochmal zurückzukämpfen. Nun können sie die Relegation noch aus eigener Kraft schaffen und ich würde es ihnen wünschen, sich über die Relegation dann auch zu retten. Der direkte Klassenerhalt wäre unbestritten natürlich noch schöner :liebezählt: .