Frankfurt sollte allen eine Lehre sein.
Der unnötige Trainerwechsel hat ihnen die Liga gekostet. Man konnte sich dem "Zauber" eines Daums nicht entziehen und zahlt für Skibbes Rausschmiss nun die gerechte Strafe.
Frankfurt sollte allen eine Lehre sein.
Der unnötige Trainerwechsel hat ihnen die Liga gekostet. Man konnte sich dem "Zauber" eines Daums nicht entziehen und zahlt für Skibbes Rausschmiss nun die gerechte Strafe.
Alles anzeigenHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Aus dem Radkappenforum:
Die sind echt lustig, die Radkappen. Und wer lacht zuletzt?
WIR!
Die sind ja auch geil. "alimentiert"
Wer kriegt denn Abermillionen von € in den Arsch geblasen und spielt noch immer um den Klassenerhalt. Geldverbrennung hoch zehn nenn ich das mal.
Wir haben mit dem niedrigsten Bundesligabudget den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft in der Saison nach dem Aufstieg in die 1. Liga. Das nenn ich solides Wirtschaften.
Scheinbar weiß man in Wolfsburg nicht mehr, mit Geld umzugehen. Wenn sie es mit den VW-Millionen gerade so schaffen, die Klasse zu halten (wenn überhaupt), wie würde es dann erst ohne aussehen. Sollte sie eig nachdenklich machen...
Da gehts ja ordentlich zur Sache. Polizeiketten haben schon Stellung bezogen und die Spieler beider Mannschaften mussten nochmal richtig rennen, aber war ja klar nach den Geschehnissen letztes Wochenende.
irgendwo hab ich schon ma geschrieben dass 7 noch drin iss *gg*
Gladbach , geil .. Frankfurt noch geiler , und nun .. next Week .. please wech mit der VW Konzernbetriebsmannschaft.
Ich hab gehört die planen schon den Golf VII Sondermodell "Liga2" ohne Klimaanlage und mit Holzsitzen.
und anstatt Airbags knallen da glaub Medizinbälle ausm Armaturenbrett .....
Der Winterkorn sah heute auch nicht gerade glücklich aus.
VW in ihrem eigenen Haus geschlagen, fussballerisch und stimmlich. Mein Lob an Mannschaft und Fans!!!
Freut mich, dass die Gladbacher unsere Steilvorlage verwandeln konnten und sich tatsächlich noch aus eigener Kraft in die Relegation retten können.
Frankfurt ist weg!
Und Wolfsburg ist in Hoffenheim gefordert, je nach Gladbacher Ergebnis könnte ein Sieg überlebensnotwendig sein. Ich drücke den Gladbacher jedenfalls alle Daumen für die Relegation oder vllt. noch mehr .
Wir können sogar noch einstellig werden, mein größter Respekt und nun mit Vollgas gegen Bremen.
Der Klassenerhalt war ja für mich schon letzte Woche klar, aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig über diesen Sieg. Laute Jubelschreie nach den beiden Toren und dem Abpfiff inbegriffen.
Die 3. Halbzeit wird sicher interessant. Das war zu erwarten, dass die Fans die Commerzbank Arena für Liga 2 zurückbauen
Aber mit solch einer Gurkentruppe hat man in Liga 1 auch nicht im geringsten was verloren. Und tschüss.
Für mich ist Lakic Spieler des Tages, weil er gewusst hat welches Logo er (noch) auf der Brust trägt.
Korrekt, und Tiffert für seine 2 Assists . Das nenn ich wieder Effektivität.
Trapp natürlich wie immer eine saubere Leistung.
Aus, aus, aus! Das Spiel ist aus! Ich liebe euch alle!
Wir singen Wolfburg, Wolfsburg Zweite Liga!
Sorry, ich sing nicht mit.^^
Frankfurt hat sich ja bereits verabschiedet. Wer soll da in Dortmund bitte das Tor schiessen?
Bleibt nur die Hoffnung auf Hoffenheim und Gladbach.
Aber wir sind durch, nun auch rechnerisch. Das ist die Hauptsache.
Sind die Wolfsburger Fans eig immer so ruhig. Ohne unsere Fans könnte man glatt denken, die wären dort auf ner Beerdigung.
OK, nun nach der Führung könnt das mit Beerdigung ja klappen .
Steht die Commerzbank Arena eigentlich noch???