Beiträge von fckfan_iz

Selbst wenn einer der Soldaten eine Helmkamera getragen hätte und man live hätte sehen können, wie Obama stirbt - es gäbe jetzt exakt die gleichen Theorien.

Obama, oder Osama ;):P .

Und wie? Bunker? Lebensmittelvorräte? Auswandern? Wohin?

Australien? :feilschen:

Zum Thema 09/11. Sollte das Thema nach 10 Jahren nicht langsam mal durch sein. Mein Kenntnisstand ist der, dass alle Verschwörungstheorien "an den Haaren herbeigezogen sind" (ja, ich weiß^^). Die Amis sind halt Fans davon, sich irgendwelche alberne Verschwörungen auszudenken.

Ich jedenfalls bin froh, dass wir den Herrn bin Laden endlich los sind, wurde auch langsam Zeit. Wenn er sich diese Woche nicht meldet, sollte das dann auch zu 100% sicher sein. Denn etwas merkwürdig fand ich es auch, dass man ihn bereits im Meer bestattet hat, muss ich zugeben.

Nur weil einige hier noch nicht auf den Zug aufspringen und den Klassenerhalt feiern werden sie direkt als pessimistisch hingestellt...
    Hoffe die Mannschaft sieht es nicht so locker wie mancher User hier. Sonst fehlt uns am Ende vielleicht wirklich noch ein Punkt.

Ich bin da ganz entspannt, entweder machen wirs selber rechnerisch klar, oder halt die Frankfurter für uns :yes: .

Der Kurz selber ist doch der Chef-Mathematiker vom Dienst, der wird schon dafür sorgen, dass wir am Samstag ne konzentrierte lauterer Mannschaft sehen. Deshalb mach ich mich da mit dieser rechnerischen Chance auch gar nicht verrückt.

So ist es, APfA :) ; man hat bekanntlich schon Pferde vor der Apotheke k... gesehen. Es kann/soll jeder seinem
    Optimismus frönen, aber anderen ihren Blick auf die Realität belassen.

Wenn du uns als Optimisten bezeichnest, dürfen wir euch aber auch als Pessimisten bezeichnen. Ich sage es mal so:

Ich halte es objektiv und realistisch betrachtet für unmöglich, dass eine dermaßen schwache Eintracht uns noch abfängt. Das hat mit Optimismus nichts zu tun.

Ihr haltet es für euch realistisch betrachtet noch für möglich auf Platz 16 zu rutschen, aufgrund der rechnerischen Möglichkeit, die besteht. Das hat mit Pessimismus nichts zu tun.

Es gibt halt in diesem speziellen Fall mehrere Möglichkeiten, die Situation realistisch zu bewerten. Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit sagen will und das Ziel ist ja letztlich auch das selbe, also lassen wir das Spielchen Pessimist/Optimist einfach mal außer vor :bier: .

Das ist ja schon zur Normalität geworden in Deutschland, mal sind es U-Bahn, mal S-Bahn-Stationen, mal Fussballstadien. Dann auch noch zu zweit, feiger gehts ja wohl wirklich nicht mehr. Kriegen wohl alleine nichts auf die Reihe.

Naja, is halt so...

Hoffer kann Lakic nicht ersetzen weil er ein ganz anderer Typ Stürmer ist. Oder ist das so gemeint dass Hoffer nächste Saison ähnlich viele Buden macht? Dann kann das sein, aber dazu muss man erstmal schauen ob er bleibt.

Richtig, ich meine damit die Zahl der Tore. Es ist aber wie gesagt nur eine Hoffnung, dass er mit mehr Einsatzzeit und Spielpraxis in der nächsten Saison und einem System, was nicht auf einen speziellen Stürmer ausgelegt ist (diese Saison) auch eine Steigerung hinlegt, wie Jendrisek damals zwischen Jahr 1 und Jahr 2.

Ich denke die Anlagen hat er, was letztlich bei rum kommt, kann man nur abwarten.

Danke.

Ihr kommt wieder, da bin ich mir sicher. Das habt ihr schon einmal geschafft! Also Kopf nicht hängen lassen.

Ja, ihr und die Rostocker habt eine sagen wir mal sehr leidenschaftliche Beziehung zueinander, nicht wahr :biggrin:

Grüße von nebenan :lol:

Ihr traut den Frankfurtern zu viel zu. Bei der miesen Frankfurter Mannschaft diese Saison und den noch mieseren Sturm, glaube ich einfach nicht dran, dass noch was schiefgeht.

Aber irgendwo versteh ich euch ja auch, mir wäre es heute auch lieber gewesen, den unaussprächlichen Vornamen von Novakovic nicht hören zu müssen :karte: .

Nächstes Wochenende packen wirs, entweder durch unsere Auswärtsstärke oder die Schwäche der Frankfurter, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe wir können uns nächste woche für 2006 Rächen!!!! bitte ein 3:0 Sieg :) Dazu bitte noch ein Gladbach und FFM Sieg! :)

Gladbach ja, Frankfurt nein. Unnötige Spannung muss wirklich nicht sein. Solange in Frankfurt nichts passiert, können wir, Mannschaft und Fans, deutlich befreiter ohne Druck an die Sache rangehen. Eine Spieldurchsage, dass Frankfurt führt ist da sicher nicht förderlich, da sie parallel spielen.

Bei Schalke vergisst auch du was. Durch die Pleite heute und wenn sie nächstes WE wieder verlieren, müssen sie sich in Köln richtig reinhängen, da sie dann im worst case auch noch gegen den Abstieg spielen genauso wie wir. Köln darf also in Frankfurt auf gar keinen Fall verlieren, wenn sie ein solches rechnerisches Abstiegsendspiel vermeiden wollen.

Was Frankfurt angeht, halt ich es mit dem Trainer und der Gurkentruppe für ziemlich ausgeschlossen, dass sie gegen Köln und in Dortmund gewinnen, und selbst wenn etwas dermaßen unmögliches eintritt bleiben wir wegen der Tordifferenz drin und das ist sicher. Somit wird dann natürlich auch Schalke keine Probleme mehr bekommen und Köln dürfte wohl zuhause gewinnen, das wäre dann aber nicht weiter relevant.

Gleichzeitig müssten wir beide Spiele möglichst hoch verlieren und das bei unserer Auswärtsserie.

Das alles auf einmal halte ich für ausgeschlossen, zumal Wolfsburg dann noch in Hoffenheim (40 Punkte) ran muss und Stuttgart gegen die 2 Teams, die noch in die Champions-League Quali wollen, Selbstgänger werden das nicht. Frankfurt hat nun noch direkten Druck von Gladbach, den Relegationsplatz auch noch zu verlieren...