Beiträge von fckfan_iz

    Davon zu reden, das Hoffer klar unser besserer Stürmer war gestern lässt mich doch schwer zweifeln.


    Wo hast du denn sowas gelesen :schock: ? Also in den beiden Spielerthreads habe ich jedenfalls nichts dergleichen gelesen oder habe ich was übersehen?


    Vielleicht muss ich mir echt das Spiel nochma auf FCK-tv anschauen, bevor sich mir hier weiter der Verdacht aufdrängt, man bewertet Hoffer aus Sympathiegründen statt Leistungsgründen so positiv.


    Naja, von Lakic habe ich fast nur Stürmerfouls gesehen und eine recht aussichtsreiche Aktion (keine direkte Torchance) in Hälfte 2, die er verstolpert hat. Könnte aber auch am Schiedsrichter gelegen haben, der ja von Lakic so ziemlich alles abgepfiffen hat. Von Hoffer habe ich ebenfalls gute Aktionen in den ersten 10 Minuten gesehen, gut danach dann auch nicht mehr all zu viel. Ich würde ihn also knapp vor Lakic sehen, aber insgesamt wars von beiden nichts. Ich messe Stürmer an Toren und da habe ich von beiden keine gesehen. Ob man nun Hoffer ne 5 gibt und Lakic ne 4- oder umgekehrt, kann man auch schon mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen vergleichen. Da kann man dann auch geteilter Meinung sein.



    Was ich auch net verstehn kann, is immer die Ausrede, er wurde nicht so angespielt wie man einen Hoffer anspielen muss. Dann muss vielleicht auch ein Hoffer sich bisle umstellen, um anders angespielt zu werden. Das is mir als Alibi zu einfach.


    Wieso Ausrede? Fakt ist nunmal, dass es für Stürmer ziemlich schwierig ist, zu treffen, wenn sie Vorne weitestgehend im luftleeren Raum hängen. Das wäre also die Kritik an der Mannschaft. Aber du hast recht, dann müssen sie ihr Spiel halt dem Spiel der Mannschaft anpassen und auch mal versuchen, selber Bälle zu erobern bzw. aus dem Mittelfeld holen. Deswegen z. B. auch meine schlechte Beurteilung beider: "dem Niveau der Mannschaft angepasst".

    richtig aber da Köln Auswärts ja immer die Budde voll bekommt ....wäre es fatal wenn Frankfurt 3-0 oder so gewinnt und wir eventl. in WOB mal mit mehr als 2 Tore verlieren sollten. dann stehst du nämlich am letzten Spieltag da und hast nur noch 3 Punkte und 4 Toren vorsprung da. Gegen Bremen die dann auch noch gewinnen müssen hast du dann kein leichtes Spiel vor der Brust und Köln und Frankfurt haben mit Dortmund und Schalke beide Gegner bei denen es um nix mehr geht. Genau wie Wolfsburg in Hoffenheim ....
    Stuttgart hätte heute auch nicht gewinnen dürfen ... Mit Bayern und Hannover vor der Brust traue ich ihnen noch 1 Punkt zu ....hätten sie noch 3 gebraucht wäre mir wohler gewesen.


    Also fazit ....wir müssen uns nicht in die Hosen scheissen ...da wir super drauf sind. Aber die Klasse ist noch nicht gehalten ....wir brauchen noch 1 Punkt.
    Schlecht das WOB noch alle 3 Punkte braucht nächste Woche und wir auf Lakic (kopfproblem gegen seinen neuen Club) einen Stürmer haben der wohl nicht zum einsatz kommen sollte!? :gruebel:


    Deine Rechnung ist aber falsch. Warum könnten wir mit 40 Punkten noch auf Platz 16 landen, Schalke und Hoffenheim mit 40 Punkten aber nicht. Also ruhen die sich auf den Toren aus, und falls wir doch punkten, ist dann halt mies gelaufen?


    Der Widerspruch, dass es für Schalke und Hoffenheim um nix mehr geht erschließt sich mir somit nicht ?(

    Boah bist du ein Pessimist. Du erwartest wirlklich ein böses Ende! Und das meinst du wohl wirklich ernst was du schreibst, richtig?


    Der Drops ist gelutscht! Warum sollten wir denn in den letzten beiden Spielen nicht auch noch punkten?


    Denk positiv...der FCK bleibt da wo er hingehört...1. BUNDESLIGA :schal:


    Richtig!!!! Wie Waldmensch vorgeschlagen hat gucken wir jetzt nur noch vorwärts und alles ist gut.


    Nach der Saison freuen wir uns dann über den Relegationsplatz von Gladbach und den Abstieg Frankfurts :jubel: .

    ich sage es nochmal ...


    9 tore sind doch nix heutzuzage im Fussball. Wenn du selbst in WOB 2-0 oder 3-0 verlierst (kann mal passieren) und Frankfurt gegen die Auswärtsschiessbude Köln 3-0 gewinnt (kann auch passieren) dann hast du nur noch 4 oder 3 tore Vorsprung. Dann würde doch Frankfurt ein 1-0 in Dortmund (Ausgelaucht durch die Feier und ohne Druck) und wenn du dann zuhause gegen Bremen die auch noch gewinnen müssen 0-2 hinten liegst ist es schon passiert das der Vorsprung weg ist.


    Also mir ist das alles zu unsicher. Aber wir sind gut drauf und warten wir mal den nächsten Spieltag ab ...dann werden wir sehen. Am besten wir holen einen Punkt in WOB und fertig.


    Bremen muss nicht gewinnen, die holen zuhause gg Dortmund nen Punkt, und dann teilen wir uns brüderlich die Punkte und beide sind durch. Außerdem wird Dortmund zusehen, dass Gladbach drin bleibt, damit sie nächste Saison net so weit fahren müssen (nur bis Gladbach) :hammer: .


    Das wird schon, wenn diese Eintracht mit dieser Gurkentruppe zwei Spiele in Folge gewinnt mit je 2 - 3 Toren Unterschied, also mal ehrlich. Dann guck ich ab nächster Saison Schach :rofl:


    Mit 40 Punkten ist man einfach gerettet und wenn nicht machen wir halt 41 gegen Bremen spätestens.

    Frankfurt muss erstmal gegen Köln gewinnen, das wird anhand der heutigen Leistungen nicht leicht, und wir müssen halt sehen, dass Wolfsburg nächste Woche kein Tor schiesst.^^


    Und selbst wenn, Frankfurt in Dortmund, Köln gg Schalke am letzten Spieltag, das müssen die erstmal packen und Frankfurt Dortmund abschiessen, also keine Panik.


    Wir teilen uns dann brüderlich nen Punkt mit Bremen und beide bleiben drin.^^