2:0 Köln
Nun hab ich auf Mainz umgeschaltet, noch 1-2 Tore und wir habens trotzdem im Sack.
Sando, Frankfurt spielt in Dortmund am letzten Spieltag, allerdings gehts für die ja auch um nix mehr...
2:0 Köln
Nun hab ich auf Mainz umgeschaltet, noch 1-2 Tore und wir habens trotzdem im Sack.
Sando, Frankfurt spielt in Dortmund am letzten Spieltag, allerdings gehts für die ja auch um nix mehr...
1:0 Gladbach jawolll!!!!
Pfosten Leverkusen und Folgechance Bein zu kurz
Stuttgart Elfer 2:1
Köln 1:0 scheisse
Bitte Leverkusen, bitte!!!
Gladbach gönn ich die Relegation. Die anderen Mannschaften die sich darum Streiten den gönn ich allen auch den direkten Abstieg. Wer brauch schon Köln, Frankfurt und Wolfsburg in Liga 1?
dito
Edit: Ausgleich Stuttgart - Schade eigentlich
Der Daum hat noch nicht ein Spiel mit der Eintracht gewonnen. Ist das peinlich.
Das hätte der Skibbe nicht schlechter machen können.
Uns kann es recht sein, irgendwo freut es mich auch, dass die Vereine, für das mangelnde Vertrauen an den Trainern, bestraft werden.
Zumal das letzte Spiel unter Skibbe ein Sieg war. Dummheit pur sag ich mal, Herr Bruchhagen
Stimmt Buggy, dann ist denen nicht mal die Relegation sicher, dann spielen die 3 gegen den direkten Abstieg, also der Druck steigt.
Falls Gladbach gewinnt, müsste Hannover dann in Stuttgart Wiedergutmachung leisten, sodass auch den Stuttgarten bei Niederlage heute das Herz in die Hose rutscht.^^
Trifft Köln, können die noch an uns "problemlos" vorbeiziehen und Frankfurt hat 6 Punkte Rückstand und eine Tordifferenz von -14 ( wir -5)
9 Tore Differenz sollen die erstmal ausgleichen, also müssen sie mindestens 5 Tore in 2 Spielen schiessen, bei dem Sturm, also ehrlich .
Und wir müssten dann beide mit min. 2 Toren Unterschied verlieren, langsam werden die Rechenspiele zur Weltraumforschung.^^
3:0 Mainz, damit sollte der Klassenerhalt unabhängig der anderen Spiele auch sicher sein, bei der Packung
zuvor Platzverweis für Frankfurt
2:0 Dortmund Deutscher Meister, wenn Leverkusen nicht langsam in die Puschen kommt, auf Nürnberg können sie nicht mehr hoffen
2:0 Mainz jjjjaaaaaaaaaaa