Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

• Für mich ist Vignal auch unsere beste Verstärkung. Abspielfehler hat er sicherlich,aber er hat glaub ich alles was ein Spieler braucht. Deshalb würde ich ihn halten wenns geht.

Ich möchte jetzt nicht nochmal was aufbrodeln,aber ständig liest man im Forum das gemotze über den ein oder anderen Spieler. Teils geb ich dem auch Recht, Jedoch wenn jemand was derart negatives schreibt und der sogenannte Alibi-Spieler macht ein gutes Spiel oder gar ein Tor, wird dieser wieder in den Himmel gehoben.

Jeder der mal selbst gegen die Kugel getreten hat weiss das nicht IMMER alles klappt.

Deshalb sollten alle mal etwas objektiver Spieler und Leistung beurteilen.
    Ich bin nämlich nicht der Meinung das wir im jetzigen Team Spiler haben die absichtlich schlecht spielen!

Ich möchte auch nicht wissen was der ein oder andere Spieler denkt wenn er manche "Fans" sieht,wie sie sich geben oder hier schreiben.

Also nehmt euer Herz in die Hand und Unterstützt jeden einzelnen bis zum Ende.

Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen

• [quote]Original von braveheart1968

Jeder der mal selbst gegen die Kugel getreten hat weiss das nicht IMMER alles klappt.

Deshalb sollten alle mal etwas objektiver Spieler und Leistung beurteilen.

Ich möchte auch nicht wissen was der ein oder andere Spieler denkt wenn er manche "Fans" sieht,wie sie sich geben oder hier schreiben.

Jeder der selbst Fußball gespielt hat im Verein und nur zum Spaß -ohne Geld, dafür mit Trikot waschen, mit eigenem Auto zu den Auswärtsspielen etc. weiß aber auch wenn er einen Rabenschwarzen Tag erwischt hat, daß er beim Bäcker, Metzger oder Dorfurologen das Hauptgespräch war.

Meiner Meinung nach dürfen die Spieler ruhig wissen das sie im Fokus stehen und jeder der im Besitz einer Eintrittskarte ist, hat das Recht zu sagen: ich habe mir mehr erwartet für mein Geld. Jeder von uns normaltalentierten geht Arbeiten und weiß genau wieviel Leistung in der Wirtschaft verlangt wird. Jeder der im Monat 100€ zur Seite bringt, kann sich nach 20 Jahren ein neues Auto kaufen, zum ganz regulärem Preis versteht sich. Wenn ich jetzt das Talent habe gut Fußball spielen zu können, dadurch mein Hobby zum Beruf machen kann, überall hoffiert werde. Im Restaurant den besten Tisch bekomme -natürlich ohne Voranmeldung. Mein Auto leasen kann zu konditionen von denen eine Verkäuferin im Supermarkt nur träumen kann, so habe ich doch die Verpflichtung mich darauf zu konzentrieren einmal die Woche auf den Schlag für knapp zwei Stunden alles zu Geben, zu Rennen, zu Kämpfen und dem, der -mehr oder weniger- Geld bezahlt nur um mich Spielen zu sehen einen schönen Nachmittag zu bereiten. Spiel ich Scheiße, hat mein Geldgeber das Recht mir das zu sagen. Das funktioniert in der freien Wirtschaft ganz genau so. Unsere Arbeitgeber wissen ganz genau was sie von uns erwarten. Erfüllen wir die Erwartungen nicht, finden unsere Bosse auch ganz klare Worte. Oder wie es Marco Bode mal treffend Formuliert hat: Gegenüber einer Krankenschwester hat ein Profifußballer keine Argumente

• Also wenn wir eine Kaufoption wahrnehmen sollten, dann die von Vignal. Er stopft endlich die Lücke, die wir seit Bill Tschatos erstem halben Jahr hier haben. Danach hatten wir keinen guten Linksverteidiger mehr. Er scheint auch sehr gut mit Axel zu harmonieren. Die beiden gefallen mir gut auf links.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich finde er hat gestern sein bestes Spiel für den FCK gemacht seit er hier ist. Er hat das gemacht, was von ihm verlangt wird: Vorlagen für Tore. Und die Ecken von ihm sind auch nicht die schlechtesten, auf jedenfall gefährlicher als noch in der Hinrunde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Genau, er schießt klasse Ecken, gute Freistösse und das meiste im Spiel kommt über links, über Vignal und Bello.

Weiter so Gregory Vignal!!!

• Links: Gregory und Axel
    Rechts: Müller und Reinert
    Das wäre eine sehr gute Flügelzange und müsste für viele Tore garantieren! :teufel: :teufel: :feuer: :feuer: :schild: :schild:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart