Beiträge von fckfan_iz

Welches Team ist die Überraschung dieser 1. Liga-Saison, ich finde Nürnberg, zweimal die Bayern geschlagen, 6. Platz, 3 Punkte hinterm Uefa-Cup :schock:

Welches Team ist also Eure positive Überraschung?

3. Niederlage in Folge: Borussia Dortmund ist in Hamburg gegen den Tabellenletzten mit 3:0 unter die Räder gekommen :lachen:. Damit hat der Tabellenneunte 8 Punkte Rückstand auf den internationalen Wettbewerb und nur 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, oh je :autsch:

Unglaubliches 4:1 für Mainz, die sind in der Form ihres Lebens. Hattrick von Zidan und 1:0 Andreasen.
    Ich war eigentlich schon fest davon überzeugt, dass sie absteigen, aber durch gezielte Verstärkungen und Treue zum Trainer sind sie wieder auf einem guten Weg :daumen:

Buggy
    Steffen Bohl ist ein Defensiver Mittelfeldspieler und bringt auf der Position auch gute Leistungen :) Er wird momentan nur im rechten offensiven Mittelfeld eingesetzt, weil Reinert verletzt ist und es keine andere Möglichkeit gibt :help:

Daham ist und bleibt ein Stürmer, den können wir nicht nach rechts verfrachten :schock:

Momentan ist mehr Risiko nicht möglich wegen den vielen Verletzten, erst wenn sie wieder fit sind, gibt es auch mehr Möglichkeiten auf Risiko zu spielen :yes:

Dann fehlt Dir aber auch jegliche Fachkenntnis, Kollege :zeter:

Karadas hat auch nicht viel mehr Spiele von Anfang an gemacht als Opara und wenn Du verlangst, dass wir Opara Zeit geben sollen, dann sollte das auch für Karadas gelten, denn er hat immerhin schon 1 Tor ;)

Grundsätzlich schätze ich Deine Beiträge, aber Du solltest hier nicht mit zweierlei Maß messen.

Vielen Dank :)

Doch, nach dieser Saison, vor allem, wenn wir nicht aufsteigen, dann muss erst mal groß ausgemistet werden, alle schlechten Spieler irgendwie an kleine Zweitligisten oder Regionalligisten verkloppen, um so möglichst viele gute Spieler halten zu können und vielleicht auch die Kaufoption auf einige Leihgaben zu ziehen.
    Und die restlichen freien Plätze können dann ja an talentierte Amateure vergeben werden, Werner, Kotysch usw.