Gute Besserung Fabian Schönheim und vor deiner Leistung in der Hinrunde!
Beiträge von fckfan_iz
-
-
besoffen
-
Zitat
Original von adios-2005
Für mich ist Wolfgang Wolf nicht der richtige Mann . Nur weil der mal uffm Betze gespielt hat muß er als Trainer noch lange nicht die optimale Lösung sein.Welchen Trainer hättest du denn gern???
Wolfgang Wolf war der beste Trainer den wir bekommen konnten und er hat gezeigt, dass er zurecht geholt wurde.
Er hätte uns fast noch gerettet und ist nach dem Abstieg bei uns geblieben und hat eine gute Mannschaft zusammengestellt mit 0 Budget
.
Es gab bei den Transfers auch einige Fehlgriffe, aber das Risiko besteht, wenn man auf dem ablösefreien Markt gucken muss
Also erzähl mir mal bitte, was du für Probleme mit ihm hast.
-
Halfar wird nicht wechseln, dafür ist er noch nicht bereit und noch gibt es keine Vereine, die ihn vielleicht haben möchten.
In ein paar Jahren, wenn er mal konstant starke Leistungen zeigt, dann wird er vielleicht daran denken, aber nicht jetzt, wo er auch noch einen langfristigen Vertrag hat
und nicht einfach gehen kann!
-
Bohl ist im Mittelfeld stärker, deswegen würde ich ihn nicht ins RV stellen und Daham ist auch ein guter Vorbereiter, der als hängende Spitze sicherlich nicht schlecht wäre
Zur Abwehr: Die 3-Kette reicht völlig, weil dann Borbely als defensiver Mittelfeldspieler mit hinten aufpasst
, deswegen die Position hinter Meißner, der offensiv mit eingreifen soll.
Von Villar halt ich gar nichts, der wurde ein paar mal eingewechselt, hat aber nichts erreicht
-
Er wurde operiert bzw. wird noch operiert werden in diesem Monat.
Mehr weiß ich aber auch nicht.
-
Gute Besserung Aki Riihilathi
-
Fische
-
Fischerboot
-
Tennisschläger