Beiträge von fckfan_iz

    Name: Gerrit
    Wohnort: Itzehoe in S.-H.
    Geburtstag: 17.05.1988
    Entfernung zum Fussballtempel Betze: ca. 700 km
    Dauerkarte: nein, ich wohn zu weit weg :(
    Beruf: Schüler
    FCK-Fan seit: Anfang 1997, damals war ich 8 Jahre alt und bin zum ersten mal auf diesen Verein aufmerksam geworden und seitdem ist er ein Teil von mir
    Fanclub: nein, gibt keinen hier oben :( Hier sind fast alle nur HSV-Fans, pfui X(

    Macho hat eine klasse Saison gespielt, deshalb hat er sich einen Stammplatz verdient und deswegen ist er für mich die Nr 1 und Erfahrung ist auch enorm wichtig.


    Ich finde Fromlowitz auch gut, bloß Macho hat seinen Stammplatz bestätigt mit guten Leistungen und wo kommen wir denn hin, wenn wir einen Torwart der klasse gespielt hat ausmustern :gruebel:

    Zitat

    Original von BetzeJung
    Ja auch für mich neben Hajnal und Macho der beste Mann....
    Macht seine Sache dahinten ruhig und abgeklärt genau wie es sein sollte!!
    Nur falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte wird er nicht zu halten sein!!


    Und Reinert auch einer der besten.


    Mathieu Beda, le chef, ist wirklich klasse, wie er sein Abwehrbollwerk im Griff hat, an ihm und seinen Verteidigern liegts auf jeden Fall nicht, wenn wir nicht aufsteigen.


    Klasse Saison von Beda :jubel:

    Zitat

    Original von laudrer91


    Der Axel hat fast jeden Ball verloren und jeder 2. Ball landete beim Gegner X(


    Aber er hat gekämpft und letztendlich ist auch noch was dabei herausgekommen, die andern haben vielleicht auch gekämpft, aber da ist nichts bei rausgekommen.


    Ich schätze seinen Kampfgeist und ihr werdet schon sehen, dass er noch mehr kann :feuer:

    Zitat

    Original von Betzebube
    Bohl ist 100% aussen verschenkt hätte aber nicht gedacht dass er sich so entwickelt :respekt:


    Natürlich, das war auch nur ne Notlösung, weil sonst keiner mehr da war für rechts, zumindest nicht wirklich.


    Wenn er wieder im Dfm oder Zm spielt ist er auf jeden fall noch stärker :)