Axel Bellinghausen, ein Tor geschossen, ein Gegentor verhindert und fast noch ein zweites geschossen, wo allerdings Vignal im Weg stand.
Na gut, der eine Freistoss war nicht so toll
Axel Bellinghausen, ein Tor geschossen, ein Gegentor verhindert und fast noch ein zweites geschossen, wo allerdings Vignal im Weg stand.
Na gut, der eine Freistoss war nicht so toll
Vignal hat mir bisher auch gefallen, ich hoffe, dass er sich weiter steigern kann.
5 Wochen müssen wir wohl noch warten
ZitatOriginal von headstar99
Na ja, will eigentlich nicht schon wieder den alten "streit" anzetteln aber wenn man mich so kitzelt, dann sage ich halt ganz deutlich, dass ich macho maximal durchschnittlich finde und es zumindest diskussionswürdig war ihn zur nummer eins zu machen.
Ausserhalb von lautern hat ohnehin niemand begriffen was wolf da gemacht hat... zieht doch einfach mal die vereinsbrille aus!!
Hallo, Macho hat bisher in dieser Saison klasse gehalten, er wurde ja nicht umsonst in die österreichische Nationalelf berufen.
Ja, Fromlowitz ist auch gut, aber Macho halt noch besser
Genau, ich wollte das nur nicht so laut sagen
ZitatOriginal von holy diver
lexa is ein super typ
Ja, er ist vom Charakter sicher ein super Typ, aber er soll endlich mal Leistung zeigen, was er sich gegen Essen zum Beispiel geleistet hat war eine Frechheit.
Und gerade jetzt wo Reinert verletzt ist brauchen wir einen starken Ersatz und was kommt gar nichts
Sebastian Reinert ist wirklich ein grandioser Spieler, was man in der Hinrunde sehen konnte, allerdings fehlt er noch drei Wochen
Man sieht ja ohne ihn bricht die rechte Seite zusammen, denn mit Lexa kann der Müller nicht so gut zusammenspielen.
Axel Bellinghausen ist der Hammer.
Er ist der größte Kämpfer und macht das Tor gegen Karlsruhe, und
beim Torjubel hat man gesehen, dass er ein echter Lauterer ist.
Solche Kämpfer brauchen wir, denn solche können auch eine Mannschaft mit ihrer Art mitziehen.
Ein Kampfhund ist gar nichts gegen Bello
Genau!
Wenn er erstmal 1 macht, dann legt er auch ne Serie hin, aber wer weiß wie lange das noch dauert, deswegen erstmal Daham von Anfang an.
Ohne Tamas wären wir verloren
Er ist mit der beste Spielmacher in Liga 2, wenn nicht der Allerbeste!!!