Ich fühle im Moment nur Liebe, Liebe für einen Verein.
Ich auch, aber das sowieso .
Ich konnte nicht still sitzen, bin den ganzen Abend vorm Fernseher auf- und ab- und kreuz und quer durch die Wohnung gelaufen. Das Wunder vom Betzenberg .
Ich fühle im Moment nur Liebe, Liebe für einen Verein.
Ich auch, aber das sowieso .
Ich konnte nicht still sitzen, bin den ganzen Abend vorm Fernseher auf- und ab- und kreuz und quer durch die Wohnung gelaufen. Das Wunder vom Betzenberg .
Ein wichtiges Tor für die Mannschaft und sein Selbstvertrauen. Es wird langsam .
SSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
(und das in der regulären Spielzeit)
auf spox steht : Pause in Lautern. "Derdiyok fällt im Strafraum. Es gab Kontakt, aber Derdiyok fällt sehr spektakulär. Deshalb bekommt er den Elfmeter wohl nicht. Ein Pfiff wäre vertretbar gewesen."
seitdem sich sky/premiere von spox getrennt hat sind die sich wohl nicht einig, auf sky hiess es wohl ganz klar elfmeter?`!!
Spox hat da Recht. Auf Sky war der Wortlaut aber genauso. Ich denke, Derdijoks Flugeinlage hat uns einen Elfmeter erspart .
tja meinen arena vertrag i.v.m. mit ishtv bzw unitymedia für 9,90 bundesliga im monat wollte man nicht verlängern..... woran das wohl liegt...ein schelm, wer böses dabei denkt....
Ich habe grad mal auf sky.de geguckt
Fussball-BuLi für 32,90€, weil man das Sky Welt-Programm immer mit abonnieren muss.....da wird einem ja schwindelig
ihr seit aber echt hart im nehmen oder besserverdiener...ich sehe es nicht ein 45 euro im monat für sky zu zahlen, das komplette programm zu haben wenn mich eh nur buli interessiert...wieso gibts Bundesliag nich mehr als einzelpaket wie bei arena
Ich weiß ja nicht, wie es aktuell aussieht, aber bis Februar habe ich das Sport + BuLi-Paket noch zu den alten Konditionen, zum Glück.
ich verstehe einfach nicht wieso wir nicht live im TV gezeigt werden? Wen interessiert denn das Krisenduell Köln gegen Wolfsburg wenn die zwei derzeit womöglich spielstärksten teams der jeweiligen liga gegeneinander spielen...aufm betze...bei flutlicht.....scheiß TV Sender...scheiß Komerz....seit Saisonbeginn findet man noch nichtmal mehr streams die funktionieren
Zum Glück hab ich Sky. Von den Öffentlich-Rechtlichen ist doch schon lange nichts mehr zu erwarten .
Man, bin ich nervös....
Wusstet ihr eig. , dass in der DDR schon Orden hergestellt wurden, für die Soldaten, die als 1. den Rhein erreicht hätten Das hat mich letztes echt geschockt
Bei denen kann ich mir alles vorstellen. Haben ja auch unzählige Landsleute abgeknallt, weil sie in die Freiheit wollten .
was uns zum Wahlprogramm der Linken bringt......
Aufbau der Mauer?
Und Bundeswehr abschaffen? - Macht Sinn, wenn die Russen kommen, reicht das was davon über ist, eh nicht aus
@ Gonzo: Ja, nämlich in der Kirche bzw. ihre Ministerpräsidenten in Zaum halten, die ja kurz vor Wahlen immer durchdrehen, z. B. Herr Rüttgers mit seinen Rumänen . Deren Ministerpräsidenten schaffen es echt, den Wahlsieg noch in letzter Minute wegzuwerfen. Konnte man ja auch damals beim Koch sehen, wo ihm leider etwas angebrannt ist. Er hatte ja nur das Glück, dass Frau Y auch mit dem Feuer gespielt hat
Das ist wieder so eine Sache. Die Megaphonanlage wird zu Hause eingesetzt, weil man angeblich auf dieser großen Tribüne ohne diese Anlage keine flächendeckende Wirkung erzielt, was die Stimmung angeht. Wozu wird so ein Ding (auch wenn's auswärts keine richtige Anlage ist) dann auswärts gebraucht, wo "nur" 1.500 bis 2.000 Leute dabei sind?
Wie man sieht, geht es doch auch ohne technische Hilfsmittel.
Ich fands ja auch ganz gut ohne. Denke ich auch, dass man sie auswärts nicht benötigt.