Beiträge von fckfan_iz

Union, FDP und Piraten - knappe Mehrheit :feilschen:

@ Floyd: Richtig, das soll mal einer verstehen. Wenn man daran glaubt, kann man gleich die Violetten wählen. Dann bekommt man bis zu 2.500 € Grundeinkommen monatlich vom Staat und brauch nur arbeiten gehen, falls das nicht ausreicht :rofl: . Finanziert wird es u. a. durch den Wegfall von Schwarzarbeit und Diebstählen :hammer: .

Die beiden Anpeitscher haben meiner Meinung nach nen guten Job gemacht. Bei der Hitze und dann noch ohne Megafon :hammer: . Ich war auch soweit mit der Stimmung ganz zufrieden :thumbup: .

Und die Tatsache, dass die Bahnfahrt diesmal genauso lang war wie das Spiel......., hat sich auch auf meine gesanglichen Fähigkeiten positiv ausgewirkt :rofl:

Wenn das Horst Schlämmer erfährt :schock: :rofl:

Damit man mir nicht Spam vorwerfen kann....Ich bin auch für Stefan Kuntz-Rufe!

letztes jahr haben die das auch gemacht :) und diese geste wurde letztes jahr mit randalen gedankt :thumbdown: , ich hofffe dieses jahr war das anders

Die Polizei hatte einen ruhigen Nachmittag :bier: .

Im Block wars friedlich und wir haben alle laut das Betzelied mitgesungen, auch als das nach 2/3 abgebrochen wurde, haben wir's zuende gesungen :thumbup:

@ teufellinchen: Ich dachte auch, dass der Sommer vorbei wäre. Haben wir uns wohl getäuscht. Aufgrund dessen war ich mit der Stimmung auch recht zufrieden. Die paar ruhigeren Momente sind ja verständlich, wenn man sich fühlt wie aufm Grill :help:

@ betzebu: Irgendjemand muss hier doch auf die Euphoriebremse treten :schmoll:

Nun hört doch mal auf, über die 1. Liga zu reden :rolleyes: .

Wir spielen in der 2. Bundesliga bislang richtig gut, aber ich seh hier nach 6 Spieltagen weder einen Grund Aufstiegsfantasien auszuleben noch darüber zu diskutieren, wie wir in der 1. Liga, in der wir momentan nicht spielen, mithalten könnten.

Jetzt ein schönes Spiel gegen einen Erstligisten am Mittwoch, dann Samstag gegen Karlsruhe. Dann sehen wir weiter.

beim verschossenen elfer hst du aber ziemlich griesgrämig in die kamera geschaut. bitte etwas fröhlicher guggen, wenn du im fernsehen bist, immerhin vertrittst du unsern verein! :rofl:

Ich möcht mal sehen, wie du und Henk geguckt hätten :Aberglaube: .

Hat sich ja aber noch in die richtige Richtung entwickelt. Hätten mich ja nach dem 1:0 auch filmen können :unschuldig: , dann hätts besser ausgesehen :Juhuu:

@ Kölner: Willst, dass Sippel gar nix mehr zu tun hat :P :yikes: ? War schon alles Recht so, meiner Meinung nach.

Ach ja, was mich heut gewundert hat, dass Megafon war heute nicht dabei :biggrin: . Stand die GL wieder im Stau? :rofl:

So wieder zurück aus Hamburg!
    War mal wieder ne spitzen Tour...:bier:

Die Chancenauswertung ist verbesserungswürdig, doch lasset uns heute einfach nur den Sieg feiern!

p.s: Morgen können wir die weiteren schwächen aufzählen!

Welche weiteren Schwächen?

Paljic "Chancenauswertung" war meiner Meinung nach unsere einzige Schwäche, wobei Nemec auch merkwürdig mit diversen Chancen umgegangen ist :rofl: . Aber Sieg ist Sieg und deshalb hoffe ich mal, dass Paljic am Mittwoch auf dem linken Flügel als Ivo-Ersatz glücklicher aussieht als Vorbereiter :arbeit: . Ich denke, dort passt er eh besser hin :weiseropa:

Und du warst in der ganzen Lauternschar zu sehen (du hattest doch ne dunkle Jacke drüber, oder?). Und was wäre ich gerne in HH gewesen... :cursing:

Ja, hatte ich. Ich werde dann mal bei Hattrick gucken, ob ich mich seh :rofl: . Ich weiß gar nicht warum alle nur über die Bierdusche bei Stefan Kuntz reden. Nach dem 1:0 haben wir im Block auch ne Bierdusche abbekommen :bier:

Ach so, auf die Spannung zum Schluß hätte ich eigentlich verzichten können. War so schön angenehm mit der 2:0 Führung. Eieieiei, wieder 2 graue Haare mehr.

Seh ich genauso :schock: . Wie schon gegen Fürth hat die Mannschaft am Ende noch unnötige Spannung aufgebaut :yikes:

P. S.: Ich muss den Paulianer Stadionsprecher aber auch mal loben. Sie haben vor Spielbeginn knapp 2/3 vom Betzelied abgespielt :daumen:, was wir dann aber natürlich bis zum Ende gesungen haben. Bin da ja mittlerweile auch komplett textsicher :thumbup:

Und bringt nen Sieg mit! :daumen:

Auftrag ausgeführt :bier: :deal:

Ich bin noch immer hellauf begeistert von der Leistung der Mannschaft. Im Vergleich zum Paderborn-Gekrampfe einfach überragend. Die ersten 20 - 30 Min. war St. Pauli ebenbürtig, danach hatten wir sie im Griff und hätten normalerweise noch 1, 2 Tore mehr schießen müssen.
    Was aber letztlich zählt, 2:1 für uns und somit AUSWÄRTSSIEG!!!

Was ist denn eigentlich mit Trapp? Nach seinen sehr überzeugenden Leistungen ist er jetzt scheinbar nicht mal mehr bei den Amas die Nummer 1, hat heute jedenfalls nicht gespielt. Könnte ja aktuell verletzt sein oder so, aber mich hat seinerzeit schon die eigentlich ja völlig überflüssige Verpflichtung von Knaller gewundert. Hat der Trapp keine Lobby im Verein? Soll er demnächst transferiert werden? Einen Torhüter mit seinen Fähigkeiten lässt man doch nicht in der vierten Liga auf der Bank versauern. Weiß da jemand was Genaueres?

Liegt es vllt. an der bevorstehenden U20-WM oder EM ( :rotwerd: ) diesen Monat?

Ansonsten würde es mich auch schwer wundern, dass Trapp bei den Amas nicht spielt :autsch: