Beiträge von fckfan_iz

Die Grünen haben auch gut reden als die eigentliche Partei der Besserverdiener. Wer soll denn den Strom liefern für die vielen
    Elektroautos die bald auf unseren Straßen rollen sollen?

Ach, die Grünen darf doch eh keiner Ernst nehmen. Wenn es nach denen geht, schalten wir, obwohl wir momentan noch keine Alternative zum Atomstrom haben, die Atomkraftwerke alle ab. Aber Kohlekraftwerke dürfen nach deren Meinung nicht gebaut werden, wie es z. B. im Hamburger Koalitionsvertrag steht. Die glauben auch, dass der Strom aus der Steckdose kommt und die Elektroautos allein durch Gottes Fügung fahren.

Von der Windenergie halt ich gar nichts, da wären einige moderne Kohlekraftwerke sicherlich deutlich effizienter.

Nein, es erübrigt sich nicht. Wie willst du die 30% Atomquote abdecken, wenn du heute oder morgen den Atomstrom ausschaltest. Lobbyismus hat noch keine Heizung betrieben. Auf seinen E-Herd will auch keiner verzichten. Wir müssen uns also überlegen, wie wir alternativ Strom erzeugen. Windrad ?

Absolut richtig. Selbst, wenn wir die ganze Nordsee mit Windrädern zupflastern, deckt die Windenergie nicht die Atomkraft. Wir müssten also den Atomstrom, anstatt ihn selber zu produzieren, teurer aus Frankreich etc. einkaufen. Super Maßnahme :rofl: . Vor allem sorgt das auch nicht für mehr Sicherheit, denn wenn hinter der Grenze ein AKW hochgeht, sehen wir genauso alt aus, als wenn es hier passiert.

Strom soll bezahlbar bleiben!

Was um alles in der Welt will ein KSC Fan mitten unter den Lautrern ?

Das würde mich wahrlich auch interessieren. Das wäre so, als wenn ich mich in St. Pauli demonstrativ in deren Fankurve gestellt hätte.

Erstens darf man sich dann nicht wundern, wenn man die Rückfahrt im RTW verbringt und zweitens verbietet mir der Respekt vor den gegnerischen Fans sowas. Die Fankurve gehört den Fans des Vereins, so sehe ich das. Ich rede aber nicht von darunter, solange es nur Vereinzelte sind.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte!

Es war ein hammergeiles Süd-West-Derby, ich war mit der Stimmung sehr zufrieden, wobei ich nur den Saisonauftakt als Messlatte hatte. Diese haben wir deutlich übertroffen. Eine richtig geile Choreo, hab sie mir grad mal angesehen, da ich gestern ja darunter stand :) . Ansonsten hat es mich sehr gefreut alte Bekannte, wie Babba, kalusha, Gazza, Potato, herby vorm Spiel und auch danach mal wieder zu treffen und den Atti mal kennenzulernen, hat mich gefreut :feilschen: .

Ansonsten kann ich das nächste Mal gar nicht abwarten und vermisse K-Town jetzt schon. Ich werde sehen, noch einmal in diesem Jahr auf den Betze zu kommen.

"Oh FCK, dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt!" :love:

Da sitzen mit Sicherheit auch auf der Süd welche! :cursing: :zeter:

Das kann natürlich sein. Aber ich will mal hoffen, dass diese direkt in die Ost geschafft werden :gruebel: . Allein dieses Bild, was hier auf voriger Seite verlinkt ist, macht bei mir den Eindruck, dass ein mehrstündiger Karatekurs absolut anzuraten ist, um im 3. Weltkrieg zu bestehen ?( . Mittendrin ein 21-jähriger Schiedsrichter, hmmmmmm

Das Bild mein ich:

Das sieht mir zumindest nicht nach einem Aufruf zum Schwarzfahren aus :weiseropa:
    .
    Ich lese daraus: " Auch ohne Stadionticket ab nach Kaiserslautern, die 3. Halbzeit wird mindestens genauso spannend."

Wie geil ist das denn da komme ich von der Arbeit ins Hotel schalte den VT an und muss erst mal einen Freudentanz aufführen. Die unter meinem Zimmer in der Gaststette halten mich bestimmt für verrückt als sie das getrampel gehört haben aber egal, ich hoffe die haben noch etwas auf denn das muss jetzt sein :bier:

Nachm 2:0 und nachm Ende hab ich auch erstmal gebrüllt. Man möge es mir verzeihen :rotwerd: :feilschen:

Oh ja Sandberg, der Ohlinger wird sich freuen :weiseropa: