Beiträge von fckfan_iz

    Schulobst für Deutschland! :jubel:


    In der Zeit von Jugendgewalt und Amokläufen ein absolut wichtiger Schritt für die Zukunft :rofl: :autsch:


    Können sich unsere Politiker nicht nebenbei auch mal um die wichtigen Probleme kümmern?


    Im Übrigen habe ich gehört, dass die Niedersachsen schon mal kein Schulobst bekommen. Ist zu teuer! :angel:


    Bei der Arbeit hab ich in einem Heftchen von den KSC-Ultras geblättert, das ein Kollege dabei hatte (KSC-Fan natürlich), weil da was über das letzte Heimspiel
    vom FCK gegen den KSC drin stand. Da haben sich die Ultras gebrüstet, dass eines ihrer Mitglieder dem Busfahrer von hinten an den Kopf gepisst hat. Wie abartig
    ist das denn? Der Busfahrer wollte darauf hin verständlicherweise nicht mehr weiterfahren. Würde mich mal interessieren, wie die den zum Weiterfahren
    "überredet" haben. Das stand leider nicht dabei...


    Sag mal, leben hier denn nur noch Gehirnamputierte :cursing: . Heutzutage pissen also vermeidliche Fussballfans vor versammelter Mannschaft in die S-Bahn und mittlerweile sind wir also in Deutschland schon so weit, dass wir uns gegenseitig anpinkeln. Kann man eigentlich noch tiefer sinken?

    das wäre alles kein Problem, hätte man wie in alten Zeiten, noch Personal statt Kameras auf dem Bahnsteig. Zu diesen Zeiten hat die Aufsichtsperson solche Streitigkeiten zur Not mit einigen Stößen aus dem Feuerlöscher geschlichtet. (Habe ich selbst mal in der Frankfurter U-Bahn gesehen :thumbup: ). Aber Personal ist halt viel zu teuer um es für Ottonormalverbraucher zu verschwenden, die müssen doch unsere VIP`s bewachen.


    Da sagst du was. Die Wahrscheinlichkeit, in einer S-Bahn auf Fahrkarten kontrolliert zu werden, ist ungefähr so hoch, wie vom Blitz getroffen zu werden. Da ist der Lokführer meist der einzige Bahnangestellte im Zug bzw. am Bahnhof. Auch meine letzte Bahnfahrt nach Paderborn war sehr aufschlussreich. Musste insgesamt (hin-und zurück) in 2 von 9 Zügen meine Fahrkarte vorzeigen.


    Was das mit dem Thema zu tun hat?


    Ganz einfach, wem helfen Videokameras am Bahnhof, wenn kein Mensch da ist, der es sich ansieht? Das einzige, was man mit den Aufnahmen machen kann, ist es, sie bei Youtube reinzusetzen. Soll ja heute "in" sein...

    Tut mir leid, ich bin jetzt ein wenig verwirrt????!!!


    Laut Mädels sind sie also keine Monster.
    -Ja, aber was sind sie dann?


    Achso, laut Verteidiger ist einer von ihnen ja ein ganz Lieeeebbbber :aha: .
    -Sie sind wahrscheinlich nur versehentlich mit voller Wucht gegen den Kopf des Opfers gelaufen :gruebel: .


    Dieser sogenannte "Chris" ist ja auch ein wirklich Toller :feuer: . Gibt vor den Mädels damit an, einem 13 - 15-Jährigen ins Gesicht geschlagen zu haben! :auslachen:
    -Ich bin begeistert, eine wahrlich beeindruckende Leistung als 17-Jähriger einen 2 - 4 Jahre Jüngeren zu schlagen. Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus :yikes: .


    Also sorry, aber das ist mir zu hoch :hm: .

    was mich bei der Sache so sauer macht ist die Tatsache, das wohl wieder etliche drum herum gestanden sind und gegafft haben, anstelle zu helfen. Die wären bei mir mit dran.


    Ich habe gehört, dass 15 Leute zum gleichen Zeitpunkt am Bahnsteig standen. Mehrere riefen den Notruf, nur was ich mich seit Tagen frage, warum sich da nicht 3, 4 Mann zusammenschließen, um den Mann zu retten. Je zwei auf einen "Gangsta" und der Polizei übergeben?! Wahrscheinlich ist das alles in der Praxis aber viel schwerer als in der Theorie.........

    Sorry, aber das stimmt so nicht. Fahr mal z.B. in den Osten. Da sind manche Gegenden regelrecht ausgeblutet, weil keine Arbeit angeboten wird.


    So einfach darf man es sich nicht machen.


    Darum geht es doch gar nicht. Hier geht es darum, dass diese beiden ehrlosen Barbaren augenscheinlich keinen Bock auf Schule hatten.


    Natürlich gibt es Regionen, in denen die Arbeitslosigkeit rekordverdächtig hoch ist, und da sollte der Staat bzw. das Land dann auch was tun.


    Ich bin selber ja erst 21 und habe Jahre auf der Hauptschule verbracht, ehe ich dann die Mittlere Reife nachholte. Seitdem halte ich jegliche Diskussion über Prävention für unsinnig, denn viele wollen halt einfach nicht.


    Natürlich muss der Staat sein möglichstes tun, damit jeder eine faire Chance auf eine Ausbildung bekommt, aber ein wenig Eigeninitiative, auch wenn es nur ein 3er Hauptschulabschluss ist, sollte man schon noch verlangen dürfen. Man muss auch fähig dazu sein, ausgebildet zu werden.