Beiträge von fckfan_iz

Wunderbar, das George Wieder bei uns ist. Da können sich ein paar Leute ab jetzt mal anschauen, wie es geht. Der Junge hat mit 20 mehr drauf als mancher mit dreißig. Er war mein Wunschtransfer und ich hoffe, wir können ihn nach der Runde verpflichten.

Das wäre auch mein Traum, wenn wir ihn verpflichten könnten, aber ich denke, dass auch der VfB weiß, dass er Talent hat ?( .

Jedenfalls erneut herzlich Willkommen Georges Mandjeck. Wir werden sicher viel Spaß an ihm haben, insbesondere wenn er auch nach Vorne gut spielen kann :Juhuu: .

Lass mich mal raten, waren das canelon, Betzegeher und Potato? Wenn ja, wär ich da auch dabei gewesen, aber ich mußte um kurz vor 8 dann doch weg, weil ich ja noch ein "Date" mit Lemmy hatte.

Ich war der mit den 3 FCK-Schals :schal: .

War der, der mit Canelon und herby, so gegen 20:00 Uhr rum nochmal in die West kam, wo dann Betzegeher und noch zwei waren :ausflippen: .

Wenn man aufgrund der Entfernung nicht alle 2 Wochen nach Lautern kann, dann ist das schon echt immer was besonderes.

Mir geht's da genauso. Insbesondere mit der Bahn ist das schon ein magischer Moment, in Kaiserslautern einzufahren und links der Betze hervorragt :Juhuu: Im Zug war ich schon sehr müde, aber kaum angekommen, war ich top fit. Alleine schon im Stadion zu sitzen und die Blicke schweifen zu lassen, erweckt Glücksgefühle :thumbup: . Lübeck ist zwar schon ne schöne Stadt, aber mein Herz hängt an Kaiserslautern :love: .

So, bin wieder zu Hause :crying: :)

Was ich so zu erzählen habe. Ja, ich hätts fast gar nicht aus Lübeck weg geschafft am Freitag, da der EC seine Fähre nicht bekommen hat :boing: , zum Glück hat der IC in Hamburg aber auf den RE gewartet, den ich dann nehmen durfte / musste, wie auch immer :auslachen: .

Ansonsten war es einfach mal ganz schön, die Innenräume so zu sehen. Das Testspiel hat mir auch gefallen, war durchaus spannend, wobei man teilweise doch froh sein konnte, dass es nur ein Testspiel war :rotwerd: . Hab mir erstmal am Morgen zwei neue FCK-Schals gekauft und das Heimspielticket gegen Fürth. Die Bahnpreise sind immo richtig günstig, sodass ich diesmal nur 4 Wochen warten muss, bis ich wieder unten bin. 11 Std. hin, 11 zurück waren auf jeden Fall eine Gute Übung :ausflippen: . Aufm Rückweg konnte ich immerhin einige 30 - 60 Min. schlafen, mit regelmäßigem Aufwachen an den Bahnhöfen. Obs wohl die Bremsen waren oder der Passagierandrang, sodass ich später im Sitzen schlafen musste. Wusste gar nicht, dass Nachts soviele IC fahren :aha: .
    Zur Autogrammstunde kann ich nur soviel sagen. Die Schlangen wurden nicht kürzer, sondern immer länger, sodass ich wahrscheinlich meinen Zug verpasst hätte, um vom Jendrisek noch ein Autogramm zu bekommen, ergo habe ich mich nicht angestellt und stattdessen mit dem herby noch ein bissel gequatscht :feilschen: :biggrin: . Ein paar andere ausm Forum haben wir dann später auch noch gesichtet :Aberglaube: .

Zur Stimmung kann man nicht wirklich etwas sagen, da das Stadionfest, insbesondere die Westkurve eher wenig besucht waren. Hatte etwas von Schweizer Käse. Jedenfalls hatte ich beim Betzelied das Gefühl, dass ich teilweise allein gesungen habe :biggrin: :biggrin: , aber immerhin war ich dabei schon recht textsicher, was mir dann gegen Fürth auch was bringen wird :teufel: . Ich freu mich allein wegen der Stimmung schon ganz eindeutig auf den Saisonstart :)

Edit: Das schlimmste Ereignis war dann wieder, als ich am Bahnhof saß und dann in den Zug eingestiegen bin :crying: :zeter: . Halt blöd, dass Körper und Seele getrennt leben :hm: .

Richtig :schock: :lachen: .

Nicht so wie Paderborn 2008 als ich bei ca. 0 Grad 3 Std. in Pinneberg am Bahnhof saß :rofl: .

7 Std. IC wecken bei mir zwar keine Begeisterungsstürme, aber naja gut. Wenn ich Glück habe, und bereits nächste Woche die Anreise für den 08.08. buchen kann, kann ich dafür dann am 08. mit nem ICE zurückfahren auf der selben Route Frankfurt - Köln - Hamburg :jubel: :schal: .

Edit: Lohnen wird sie sich auf jeden Fall. War ja lange nimmer unten :sauer: . Also körperlich, im Geiste bin ich immer dort :lachen:

Jawoll, ist das geil. Heimspiel gegen Fürth an einem Samstag :schal: :jubel: . Ich kann also von der Ostseeküste runterfahren zum 1. Heimspiel und bestell mir gleich am Samstag das Ticket. Bin eh unten zum Stadionfest, kann ich das ja vor dem Stadionfest klar machen :bier: . Mein Zug is ja um 08:00 schon da :rofl:

Ich werde jedenfalls um 08:19 Uhr in Lautern sein. Ganz praktisch, dass Samstag der Kartenverkauf startet, so kann ich vorm Stadionfest schon mal im Service-Center die Tickets fürs Heimspiel gg Fürth und fürs Auswärtsspiel in St. Pauli bestellen :schal:, damit ich auch ganz sicher in Pauli dabei sein kann, denn die Plätze dort sind ja begrenzt :hm: .