Also von mir aus kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst.
So einen Kindergarten wie mit ihm bei 1860, möcht ich hier nicht sehen .
Also von mir aus kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst.
So einen Kindergarten wie mit ihm bei 1860, möcht ich hier nicht sehen .
Im Gegensatz zu Dir finde ich über 27000 Zuschauer an einem Samstagmittag um 13.00 Uhr absolut nicht schlecht.
Übrigens hatte der FCK an diesem Spieltag mal wieder die meisten Zuschauer in Liga 2.
Einige Zuschauer hat auch die nicht gerade berauschende Vorbereitung gekostet, die im nachhinein auch mit der späten Findung des Trainers und der damit verbundenen späten Verpflichtung einiger Spieler zu bgründen ist. Ausserdem fehlten die beiden besten Stürmer.
Wenn es so wie bisher (Sieg in Braunschweig und gegen Fürth) weitergeht, werden in Kürze auch wieder mehr als 30.000 Zuschauer zum Betzee pilgern, da bin ich ganz sicher.
Lasst den Trainer in Ruhe arbeiten, dann spricht vielleicht niemand mehr von einem fehlenden Zehner.
Wer hat den schon?
Das denk ich auch. Wenn jetzt erstmal das Spiel in Ahlen nach Plan verläuft, dann werden gegen Aachen sicherlich über 30.000 da sein.
Nachdem er ja bereits 2007 / 2008 die Rückrunde bei uns spielte, war mir klar, dass er diesmal ähnlich auftrumpfen wird. Das war ne ganz tolle Leistung am Samstag .
Tut mir leid mein Freund - wer soll das verstehen?? Das sind Kriminelle - sonst nix - für die kann man (ich zumindest) kein Verständnis haben. Denen gehölrt überall Stadionverbot und während den Spielen Polizeigewahrsam.
Wie geschrieben habe ich nur Verständnis für ihre Situation, sofern es überhaupt Fans sind, nicht aber für die Krawalle.
Die Krawalle waren kriminell, da stimm ich dir völlig zu!
Das hast du mißverstanden, Westkurvenveteran, natürlich geht das so NICHT an. Jedoch muß man die Schlagwut gerade bei einigen Ostvereinen-Anhänger berücksichtigen.
Da werden Argumente leider auch mit kräftigen Mitteln ausgetragen. Sowas konnte man ohne Mühe vorausahnen und man hätte den Sicherheitsdienst verstärken müssen.
Darum geht es mir, und nicht. daß ich diese Prügelaktion toll finde!
Das sehe ich genauso. Es hätte der Polizei doch klar sein müssen, dass dieses Spiel kein gemütliches Picknick wird . Bin mal gespannt, ob sie daraus gelernt haben, da es noch einige Spiele geben wird, wo die Krawalle ähnlich oder noch schlimmer ausfallen könnten.
Die Verzweiflung und Wut der Jenaer "Fans" kann ich ja sehr wohl verstehen, aber das ist keine Rechtfertigung für Gewalt und Bedrohungen. Außerdem bringt es doch auch nichts, da man durch solche Krawalle doch insbesondere dem eigenen Verein schadet, dem Image des Vereins. Solche Krawalle sind bei Verhandlungen mit Sponsoren sicherlich kein gutes Argument für CZ Jena.
Aber wenn ich im Bericht schon wieder von "Projekt Leipzig" lese, wird mir schon wieder verdammt schlecht .
Wundert das denn jemanden?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Red Bulls-Spieler noch ne Menge solcher Spiele, insbesondere auch in der 4. und 5. Liga, erleben werden. Dass es keinen freundlichen Empfang geben wird, war ja auch im Vorfeld klar.
Wobei ich eingestehen muss, dass ich grade erst erfahren hab, dass Red Bull in Jena spielte. Ich ignoriere einfach Vereine wie RedBulls Leipzig, Audi, VW oder Hoppenheim und fertig.
Seit zwei Jahren kritisiere ich Bugera.
Soeben habe ich den Bugera-Becher, von gestern nach dem Spiel, ausgewaschen und in meine Vitrine gestellt.
Ich glaube, mehr muss ich zu seiner gestrigen Leistung nicht schreiben .
Wo wir schon beim Thema 08.08.2009 sind. Also ich werde auf jeden Fall da sein, wie ich einigen ja auch schon androhte . Sofern die Deutsche Bahn mich nicht im Stich lässt, aber als ich zum Stadionfest fuhr, war auf sie ja auch Verlass. Da war ja der EC zwischen Lübeck und Hamburg 90 Min. zu spät, aber ich konnte dann einen anderen Zug nehmen und der Anschlusszug hat ein paar Minuten gewartet, da den ein paar mehr erwischen mussten
Wahrscheinlich werde ich dann auch der erste im Stadion sein, da ich wie am 11.07. bereits um 08:19 Uhr heiligen Boden betrete .
Ich konnte das Spiel leider nicht live verfolgen, aber schön, was ich soeben auf der FCK Homepage lesen konnt. Endlich ein Sieg gegen einen Drittligisten im DFB-Pokal und der Einzug in die 2. Runde .
Was mich ebenso erfreut hat, die lieben Mainzer haben heute hier in Lübeck verloren. Meinen Respekt an den VfB .
Womit wir schon mal weiter sind, als die Mainzer . Freue mich auf nächsten Samstag, wenn ich dann zum 2. Liga-Auftakt wieder unten in Kaiserslautern bin .