Beiträge von fckfan_iz

Gibt es in Lübeck und Umgebung keine anderen FCK-Fans? --> Fahrgemeinschaft

Kein Plan....

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass unser erstes Heimspiel kein Freitagsspiel wird und fahr dann gen Südwesten, die Woche kann ich dann noch warten^^. Habe mir extra 10.08. - 11.08. Urlaub genommen, da ich fest von einem Sa-, So- oder Montagsspiel ausgeh. Wenn auch das ein Freitagsspiel wird, beschwere ich mich persönlich bei der DFL :rolleyes: .

Dann werde ich halt das Ersparte durch den Wegfall von Braunschweig dafür benutzen, um nach Stadionfest und 1. Heimspiel nochmal am Ende der Hinrunde nach Lautern zu fahren, außerdem seid ihr ja am 6. Spieltag hier oben :D:D . Plan ich halt ein bisschen um :Aberglaube: .

Zum Glück hab ich ja sky als Ausweichmöglichkeit.

Also bitte, was soll die Beschwerde über den Termin:

(von fck.de)
    :D

Mal sehen ob ich Freitags da hin komme...Bahn wär ich ja eh net gefahren...

Ist schon scheiße, als FCK-Fan in Lübeck zu wohnen. Denn von hier habe ich keine Alternative zur Bahn...

Na herzlichen Dank auch :grummel: . Hatte mich schon so darauf gefreut, aber werde wegen diesem scheiss Termin nun nicht zum Spiel kommen :grummel: .

Da ich an dem Tag Urlaub habe wäre es zwar kein Problem hinzukommen, allerdings würde ich lt. Bahn nach Abpfiff dort festhängen. Keine Bahnverbindung mit der man vorm nächsten Morgen dort wegkommt in Richtung Lübeck :crying: .
    Dann hoffe ich mal, dass unser 1. Heimspiel wirklich an keinem Freitag ist. Werde mir am 10. / 11.08. Urlaub nehmen und hoffe, dass die Terminierung dann zumindest logisch verläuft. Unfassbar...

Lance Armstrong ist ja gedopt, das steht schon mal fest.

Ich werde die Tour de Dope nicht gucken, die 2008er gab mir den Rest und hat meine jahrelange Sympathie und Freude über die Tour de France in blanken Hass verwandelt :cursing:

Ich wollte ja eigentlich nicht, aber ich habe heute aus Interesse geguckt, wo die Tour so langführt, und was sehe ich:

MONT VENTOUX :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu: :crying: Darauf warte ich seit einem Jahrzehnt, dass der kahle Riese wieder befahren wird :love: .

Ich habe jetzt doch die Tour im TV an und die Leidenschaft hat sich über Nacht doch wieder eingeschlichen. Die Tour, die wunderschönen Regionen, die legendären Berge. Die Tour ist das Spektakel, nicht die Fahrer.

Gestern habe ich es noch geschafft, aber heute konnte ich den TV net auslassen ?( ...

Ich hoffe mal das nicht jeder jetzt reinschreibt das er die Tour nicht verfolgen wird...

Bin froh das die Tour endlich wieder los geht. Und das ARD und ZDF doch wieder Tour zeigen ist mir auch Latte, ich verfolg es eh lieber auf Eurosport. Gibt zwar so ein paar fahrer die ich eigentlich ungern bei der Tour sehe, aber was will man machen. Mainz will ich auch net in der Bundesliga sehen ;)

Als ich noch Radsport guckte, habe ich es auch meistens bei Eurosport geguckt, denn die Kommentatoren sind absolute Spitzenklasse und immer mit voller Leidenschaft dabei gewesen.

Lance Armstrong ist ja gedopt, das steht schon mal fest.

Ich werde die Tour de Dope nicht gucken, die 2008er gab mir den Rest und hat meine jahrelange Sympathie und Freude über die Tour de France in blanken Hass verwandelt :cursing: