Aber die erste Runde im DFB Pokal
Ich habe aber von Saisontor geredet und nicht von Pflichtspieltor . Nix für ungut .
Aber die erste Runde im DFB Pokal
Ich habe aber von Saisontor geredet und nicht von Pflichtspieltor . Nix für ungut .
Naja ich finds jetzt net soooo schlimm mit Hopp und wenn wir auch was vom Kuchen abbekommen isses ok ^^.
Was jetzt aber total untergegangen ist. Wir hamm den "Schanzern" die 1. Heimspielniederlage seit November 2007 bescherd
Wär auch schlimm, wenn wir das gegen einen Aufsteiger net geschafft hätten. Aber wie sie noch aufgedreht haben, es is echt genial, was Stefan Kuntz geschaffen hat .
Was für eine gequirlte Seid froh, daß es Dietmar Hopp gibt, denn der unterstützt die Jugend, anders als Abramowich, oder wie der komische Ölguru heisst!
duke
Das ist keine gequirlte Scheisse und ich scheiß drauf, was er für die Jugend tut. Man muss sich nur ansehen, wohin zuviel Geld den Profiradsport geführt hat .
Lakic hat sein erstes Saisontor in Jena erzielt.
Red keinen Müll. Ich hab Saisontor gesagt (2. Liga) und Jena spielt net 2. Liga.
Ach komm das wäre aber nich Nett. Sorry ich bin halt so. Soclhe Aussagen nutz ich immer sofort da kann ich nix gegen machen
Freunde???
War doch nur Spass.
Zum Thema zurückbring*: "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, in unsrem Land sind wir die Nr. 1!!!!!!!!!!!, unsre Farben sind rot-weiß-rot, und wir sind treu bis in den Tod!!!!!!!!!!!!!!!
Hoppenheim Sorry das musste jetzt sein
Aber bleib du nur da
Ich hab die Idee. Ich werde einfach Mod und jeder, der Hoppenheim sagt, bekommt ne Woche Sperre .
@ Westkurvenveteran: Alle doof .
Alles gut und schön. Und was ist, wenn Hoppenheim Deutscher Meister wird oder uns zumindest in der CL vertritt?
Dann ist der deutsche Fussball am Ende, und jeder Arsch bzw. Autofirma kauft sich seinen Heimatverein. Toller Ausblick . Wenn ich hier irgendwann noch mal den Begriff Hoppenheim höre melde ich mich ab ausm Forum und gehe .
Es ist echt der Wahnsinn, wie sie mich in der 2. Halbzeit Lügen straften und das Spiel noch gedreht haben. Endlich auch das 1. Saisontor für Lakic , tolle Vorlage Paljic, völlig uneigennützig . Spieler des Tages, da hatte der Herr bei Premiere recht, Bello und Dick .
Dick is der Hammer. 2 Tore in 3 Spielen, klasse.
Stefan Kuntz weiß halt, wen er holt .
jawolllllllllllll, ich hab mich GEIRRT