03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ach komm das wäre aber nich Nett. Sorry ich bin halt so. Soclhe Aussagen nutz ich immer sofort ^^ da kann ich nix gegen machen :sauer:


    Freunde??? :bier:


    War doch nur Spass.


    Zum Thema zurückbring*: "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, in unsrem Land sind wir die Nr. 1!!!!!!!!!!!, unsre Farben sind rot-weiß-rot, und wir sind treu bis in den Tod!!!!!!!!!!!!!!! :feuer:

  • Was mir gerade noch aufgefallen ist, wir haben mal wieder ein Eckball Tor gemacht. Letzte Woche ein Tor nach nem Freistoß und heute ein Tor nach nem Eckball. Wir sind auf nem guten Weg :P :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Es ist echt der Wahnsinn, wie sie mich in der 2. Halbzeit Lügen straften und das Spiel noch gedreht haben. Endlich auch das 1. Saisontor für Lakic :) , tolle Vorlage Paljic, völlig uneigennützig :daumen: . Spieler des Tages, da hatte der Herr bei Premiere recht, Bello und Dick :schal: .

    Lakic hat sein erstes Saisontor in Jena erzielt.

  • FALGEHEINS, dein Avatar kostet mich noch mal meinen Bildschirm.....

  • FALGEHEINS, dein Avatar kostet mich noch mal meinen Bildschirm.....

    Ich habe gedacht, mittlerweile hat es jeder schon gemerkt :D


    Ich KÖNNTE ihn ja ändern :undwech:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Verschwört euch grad gegen mich :(... Ekelt mich grad raus :blabla:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • auf den Avatar bin ich auch reingefallen - jetzt macht er mich nur noch hektisch. Bevor ich Fliegenspray hole - AUSTAUSCHEN!!!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: