Ich hab nicht richtig aufgepasst, kann es sein, dass zum ersten mal keine 2 leute bei der Ecke standen???
weiß ich net, bei Ecken schalt ich immer um
Ich hab nicht richtig aufgepasst, kann es sein, dass zum ersten mal keine 2 leute bei der Ecke standen???
weiß ich net, bei Ecken schalt ich immer um
Schönheim für Dzaka...wer gibt jetzt den Spielmacher im Mittelfeld???
Paljic??
Auf jeden Fall ne Schwächung, hoffentlich nichts schlimmes.
Das ist doch Quatsch 4 oder 5 Punkte aus den ersten drei Partien, hatten nicht viele erwartet.
Das ist kein Quatsch. Letzte Saison haben wir Teams wie Fürth, Köln geschlagen, zu 9. gegen Gladbach Unentschieden, aber gegen Vereine wie Paderborn tun sie dann da so, als ob sie den Rasen net kaputt machen wollen.
Aber vllt. tut sich ja noch was...
Net abheben Jungs.....en punkt is ausreichend,auch wenn ich nix gegen 3 hab.
Gegen einen Aufsteiger aus der Regionalliga mit einem Acker, was sie Stadion nennen, müssen 3 Punkte her. Die sollen jetzt endlich Fussball spielen und net wieder so anfangen wie letzte Saison. Wenn wir heut net gewinnen, ist der Saisonstart fürn Arsch.
Gegen gute Teams super spielen und gegen die Schwachen versagen, so wie letzte Saison, das stellt mich net zufrieden...
Hält er iser der King und "Sippel für Deutschland"
Nun iser derzeit außer Form und soll schon ausem Tor.. man könnte glatt meinen man is auf FC-Brett.de
Er war ja schon in Mainz ne Katastrophe, da dachte ich, es sei ein Ausrutscher, aber anscheinend ist der Druck zu hoch. Konstant können wir so etwas nicht verkraften.
Diese Schlafmütze im Tor kann doch net Sippel sein...
Wo ist Tobias Sippel? Und wer ist diese billige Kopie im Tor???
Ich möchte hier ja keine schlechte Stimmung machen . Aber zu den Ecken muss ich sagen, ich kann sie net mehr sehen . Der jenige, der da rumstehen darf um dem Andern zuzugucken, muss sich doch wirklich veralbert vorkommen. Ich hatte mir mal überlegt, vllt. so eine Art Training im Spiel, dass der Zuschauer (Spieler) sehen kann, wie toll der andere die Ecke schießt. Nur das Problem ist, dass selbst unsere Einwürfe gefährlicher sind als unsere Ecken, mal davon abgesehen dass unsere Einwürfe auch weiter sind .
Also da würde ich fast vorschlagen, dass keiner die Ecke schießt und alle innen Strafraum rennen, das ist genauso sinnig .
Aber jeder Mensch hat Macken, Sasic genauso wie jeder von uns. Das wäre auch das Einzige, was ich ihm momentan vorwerfen kann. Er macht echt einen tollen Job =) .
Ich bin echt stolz auf ihn. Es ist echt der Wahnsinn, was er aktuell zeigt. Ich war immer von seinem Können überzeugt, habe auch während der Amas-Geschichte nie über ihn geschimpft, weil ich einfach vollstes Vertrauen in seine fussballerischen Fähigkeiten hatte und habe, und so eine "Kleinigkeit" mein Vertrauen nicht erschüttern konnte.
Es ist einfach ganz große Klasse, er ist einfach ganz große Klasse, aktuell!
Ich fass mich kurz: Es war genial. Die beste Leistung seit knapp 1,5 Jahren .
Klasse Einstand von ihm SK hat einfach das gespür für gute Spieler
Super, jetzt kann ich mir große Ausschweifungen sparen. Was anderes wollt ich auch net sagen .