Beiträge von fckfan_iz

so ist das Leben... Den Norddeutschen verschlägst in den Süden, Dich nach Norden...

Habe mich hier aber inzwischen sehr gut eingelebt... Und das Wetter ist wirklich besser - nur das Meer fehlt...

Ne, ich war schon immer Norddeutscher, nur nicht im Herzen...
    aber an sich ist Lübeck echt cool ;)

@ Schaschidsch: Du hast Recht, rein gar nix, aber zu dem Thema habe ich auf voriger Seite genug geschrieben ;).

Lübeck, cool, an der Waterkant....

Wie habe ich doch Sehnsucht nach dem geliebten Norddeutschland...

Aber Süddeutschland hat auch seine Vorteile - z.B. die Möglichkeit einer Dauerkarte auf dem Betze...

Ich wäre viel lieber Süddeutscher, aber man kann net alles haben ;). Hab ja Premiere ;). Aber eines habe ich mir vorgenommen, ein Auswärtsspiel live im Stadion besuchen (Pauli, Osnabrück, Rostock, Ahlen), eines davon, wenn wir dort spielen. Und irgendwann mal wieder aufen Betze...

So, meine Sommerpause ist rum, bin jetzt Lübecker :).

War ein hammergeiles Spiel Freitag, wie wir noch dem Andersen seinen Einstand vermiest haben :jubel: .

Seit heute habe ich auch wieder Internet, sodass ich vllt. wieder öfters im Forum schimpf, ähm les :D .

Meine Gedanken zum Freitag:

...ich bin mächtig stolz... :gutgemacht: :schal:
    ...erster Doppelpack für Erik Jendrisek im FCK-Trikot...
    ...immer habe ich an ihn geglaubt, und endlich zeigt er mal wieder warum!...
    ...mir zeigt der Freitag, dass es richtig war, ihn nicht zu verdammen!... :schal:

Es steht ja nirgends das man den Moussa gehen lassen will oder habe ich da was nicht gelesen? 8|

Ouattara bleibt! Denn Kuntz wird sicherlich nicht eine Unterbesetzung der Innenverteidigung verantworten wollen :rolleyes: . Aktuell haben wir 4 starke IV für 2 Positionen. Eine Doppelbesetzung ist im Profifussball ein Vorteil, den man nicht aufgeben darf :teufel: .

Der Sippel hat eine unglaublich gute Saison gespielt und das in seinem sehr jungen Alter. Eine Saison, die wohl wirklich niemand im Vorfeld hätte vorraussagen können.

Was auch insbesondere mal wieder zeigt, dass Gerry Ehrmann der wohl beste deutsche Torwarttrainer ist!!! Wir können stolz auf die Beiden sein! :schild:

gehört zu unseren wichtigsten Spielern...

Jawoll, besonders auf dem linken Flügel ist er für uns nahezu unersätzlich! :daumen: Er sorgt dort immer wieder für Dampf in unserer Offensivabteilung. Geniale Saison gespielt. Mit Abstand über die Saison gesehen unser bester Feldspieler und zugleich bester Torschütze mit 6 Toren. Für einen Vorbereiter eine gute Quote...

Wenn dann irgendwann ( :( ) de Lamprecht wieder fit ist, dann ist die linke Seite unsere Schokoladenseite, und dazu als zentraler Spielmacher Anel Dzaka :teufel::feuer: , fehlt bloß noch ein richtiger Knipser und wir hätten nicht nur eine gute Abwehr :teufel:, sondern ein gutes Team für einen einstelligen Tabellenplatz...

Jetzt steh ich grad ein wenig aufm Schlauch :O .

Torwart 8o ?!

Wir haben ja Sippel als Numero Uno, dahinter doch jetzt den Trapp. Stellt sich mir die Frage: Wird Riederer die Numero Uno bei den Amas oder die Nr. 3 bei den Profis?...

Auf jeden Fall herzlich Willkommen, wo auch immer :D:D