Beiträge von fckfan_iz

Ne, eben nicht :) .

Ziemer spielte solide Rückrunde, Jendrisek gute Hinrunde. Ziemer hatte unter Rekdal keine Chance, Jendrisek war für Sasic eher zweite Wahl. In anbetracht dessen hinkt hier rein gar nichts, zum Glück :D :whistling: .

Zum Thema Knipser: Ich hätte mich über Torghelle gefreut, und habe auf Türker gehofft, aber irgendwie sind die ja woanders gelandet...Der Markt scheint auch ziemlich leergefegt zu sein. Wenn ich net wüsste, dass Kuntz Cheffe ist, dann würde ich mir langsam Sorgen machen :whistling: , aber so denke ich, dass er noch einen guten findet, an den jetzt keiner denkt....

Nein ! Sorry, aber bei Erik bin ich leider sehr skeptisch veranlagt. Man sieht einfach keine nennenswerte Entwicklung auf dem Platz. In RR habe ich auf ein perfektes Duo Jendrisek/Ziemer gehofft. Ziemer hat die Chance wahrgenommen - und Erik ?!

Bei Ziemer sieht man das er weit aus mehr kann und nur noch an den Feinheiten etwas arbeiten muß. Ziemer könnte vielleicht noch eine Art Ulf Kirsten des FCK´s werden. Schau´n wir mal was die nächste Saison so bringt.

Das ist doch völliger Mist. Ziemer ist nicht besser als Jendrisek :autsch: . Ziemer ist schon länger im Team und seine Torausbeute ist auch arg marger. Zudem ist er glaub ich ein Jahr älter als der Jendrisek :rolleyes: . Ich sehe bei Ziemer rein gar nichts, was der Erik nicht auch kann. Die Torausbeute muss auch bei beiden noch besser werden.

Allerdings denke ich, der Ziemer wird sich weiter steigern, hat eine solide Rückrunde gespielt, aber genauso wird sich auch Jendrisek die nächsten Jahre noch steigern, denn das Talent dazu hat er und die letzte Hinrunde war für unsere Verhältnisse überzeugend...

"weit aus mehr kann" - ich lach mich kaputt! Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen, oder hast nur die RR gesehen :lachen: ?

Eines steht aber fest. Wir brauchen noch einen richtigen Knipser, sonst wirds keen Spass in der Saison, denn das ist aktuell keiner von beiden :( .

Edit: Aber über dieses Thema werden wir uns wohl noch totdiskutieren bis wir alt und grau sind. So langsam hängts mir aus den Ohren raus :D .

Ihr werdet sehn, der Jendrisek wird noch einer.

Ja, genau, das sag ich auch dauernd. Nur einige wollens halt net glauben in diesem Forum :rolleyes::brille: .

Also ich persönlich freue mich sehr, dass der Erik gehalten wurde und nicht durch die Stadt gejagt wurde wegen Dingen, die schon ein gefühltes Jahrzehnt her sind ;).

Außerdem haben wir im Sturm nicht grad ein Luxusproblem :schock: :tongue: . Da wäre es fatal, ein großes Talent, wie er es meiner Ansicht nach ist, rauszuschmeißen.

Und abschließend das Unwort des Jahres: Wir brauchen Geduld !

So, besser spät als nie sag ich dann auch mal herzlich Willkommen auf dem rötesten Berg Deutschlands Anel Dzaka :jubel: :schal: . Viele Tore wünsch ich :D .

Er ist genau der Mann, den wir für das System vom Sasic brauchen. Ein richtiger 10er. Ich halte viel von ihm.

Allgemein kann man an den Transfers erkennen, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren jemand mit Ahnung das Sagen hat. Wenn man bedenkt, was wir da teilweise aufgetischt bekamen :D :rolleyes: ....

Lamprecht sollte unbedingt gehalten werden. Der Junge gefällt mir immer besser! Geiler Typ....

Ansonsten wünsche ich mir einen 10 er der Ecken und Freistöße schießen kann. Das war gestern ja wieder
    unterirdisch. Wo wir grad beim Thema Ecken sind:

KANN MIR JEMAND ERKLÄREN WARUM BEI UNSEREN ECKEN 2 SPIELER DA DRAUSSEN RUMSTEHEN ;-)?

NEIN ;(

Immerhin stehen dort jetzt auch mal andere Spieler :autsch: . Mal Lexa und Bello, mal Lexa und Simpson glaub ich.

Da kann ma sich die Ecken auch direkt sparen. Eine reine Komödie :D .