Beiträge von fckfan_iz

    Das ist einfach nur schwach. Alle Unzulänglichkeiten aufzuzählen würde Stunden dauern, also mache ich es kurz: extrem schlecht.


    Keine Flanke kommt auch nur annähernd dahin, wo sie soll. Sogar unbedrängt kicken die den Ball ins Nirgendwo. Das ist schon peinlich...


    Ich will gar nicht wissen, wie die ohne die glorreiche Kotzt-Blut-Aktion gespielt hätten :ironie:


    Die komplette Mannschaft ist eine Katastrophe, außer Sippel und Bello. Diese besch...eidene Mauertaktik bringt uns um, da die Abwehr schwimmt. Viele Unsicherheiten in der Defensive. Mittelfeld findet nicht statt, sodass Ziemer vorne in der Luft hängt. Jendrisek muss als Notnagel für Simpson auf dem linken Flügel versauern :cursing: . Es ist eindeutig zu sehen, dass es nicht seine Position ist, er gehört in den Sturm neben Ziemer.


    Mit dieser Taktik kommen wir nicht weit, wir müssen auf 4-4-2 umstellen, Bello auf links, Jendrisek im Sturm neben Ziemer, nur so ist noch etwas zu erreichen.


    Achja, schöner Acker in Aue :zeter: ....

    bei dieser losertruppe gibt es keine topelf. :grummel: :schild:

    nach der ersten Halbzeit kann ich sagen, du hast recht :D , ich habe nur 2 gezählt, die Fussball gespielt haben, Bellinghausen und Sippel, und z. T. Mandjeck :autsch: , der Abstieg ist mit diesem Team nicht zu verhindern ;(

    Das ist ja genau das ,was mich so aufregt. Wie kann einer in dem Alter schon so verdorben sein, das ihn nur noch Kohle interessiert ?
    Ich hab die Mannschaft schon einige male trainieren gesehen und wenn ich daran denke, wie hier einige Spieler runter gemacht werden, die sich voll reinknien und EJ , der sich auch da eher zurückhält, wird hier mit Samthandschuhen angefasst. Das versteh ich halt nicht so recht.

    Da es nunmal auf die Leistung bei Pflichtspielen ankommt. Dafür gibs Punkte und nicht fürs Training ;) . Von daher ist es logisch.

    Ich denke mal, ihn hat ein Gespräch mit seinem Berater umgestimmt, der ihm erklärt hat wie sich sein Verhalten auf seine Zukunft auswirken kann. Bevor man keine Chance mehr im Geschäft hat, verzichtet man doch lieber auf ein paar Euronen. Nur diese lästige Entschuldigung. :ironie: Für mich ist der Junge gestorben.


    Vielleicht hat er diese Entscheidung aber auch ganz alleine getroffen, wovon ich eher ausgehe :gruebel: . Vielleicht hat er einfach nachgedacht und seinen Fehler eingesehen, und dann halt nochmal das Gespräch mit dem Trainer gesucht. Man weiß es nicht...


    Ich finde es gut, dass er wieder zurück im Profikader ist und er nun doch noch einige Spiele im FCK-Trikot bestreitet :yes: . Selbst wenn es ihm nur um positive Eigenwerbung geht, dann kann es für uns ja nur gut sein, weil er sich dann ja auch reinhängen würde, und ich bin mir sicher, er wird Gas geben!


    Ja, das sind sehr gute Ideen. Das würde die Müdigkeitserscheinungen sicher minimieren, bloß es gibt einen Haken. Nämlich, dass die Spieler von der Videoanalyse selbst nicht mehr viel mitbekommen dürften :D :D :D ...

    Wird auch echt mal Zeit dass die genötigt werden deutsch zu lernen.. kein Wunder dass man einpennt wenn man eh nicht weiß wovon "der da vorne" redet und nicht mitreden kann :hm: Erinnert mich an Französischunterricht in der Schule :D

    naja, deutsch lernt man ja och net von heut auf Morgen, denn bis Sommer 2006 war der Erik ja noch inner Slowakei. In der Schule hats bei mir och ein paar Jährchen gedauert, bis ich Englisch einergermaßen sauber drauf hatte :D :D

    Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Zickzack-Kurs halten soll. Einerseits ist es natürlich klar, daß der Trainer in der jetzigen Situation fahrlässig handeln würde, wenn er Jendrisek nicht wieder in Gnaden aufnähme, andererseits ist diese überraschend unkomplizierte Begnadigung natürlich sehr kontraproduktiv, was künftige Fälle anbelangt. Zu hoffen ist dabei vor allem, daß dies in Absprache mit Kuntz geschah, denn wäre dies ohne dessen Kenntnis geschehen, wäre schon die erste neue K**** am Dampfen.


    Insgesamt war die ganze Affäre ein klassischer Fall eines 1:1 per Eigentoren. Zunächst bringt sich Sasic durch das eigentlich unnötige Anbieten von Alternativen in Zugzwang, dann Jendrisek selbst durch seine falsche Entscheidung, mit der nun seinerseits Sasic offenbar überhaupt nicht gerechnet hatte. Der Verlauf ist von beiden Seiten aus gesehen sehr unglücklich gewesen und leider, zumindest von außen gesehen, symptomatisch für die Situation der "Prä-Kuntz-Ära". Hoffentlich kommt auch im Bezug auf die Kommunikation Trainer / Spieler / Verein endlich künftig ein einheitlicher und konsequenter Zug zum Tragen.

    Letztlich hat ja Sasic seinen Willen bekommen, da Jendrisek ja die Geldstrafe zahlen wird. Entschuldigt hat er sich auch bei Trainerstab und Mannschaft, von daher. Wir brauchen jeden Mann.