ich HOFFE es - ich weiß nicht wie OPAra trainiert o was MS an ihm sieht was wir nicht sehn.
Jendrisek ist eigentlich auch meine nummer 1
Im Hinspiel schoss Erik Jendrisek ja das 2:0 gegen Aue, vllt. ein gutes Omen
ich HOFFE es - ich weiß nicht wie OPAra trainiert o was MS an ihm sieht was wir nicht sehn.
Jendrisek ist eigentlich auch meine nummer 1
Im Hinspiel schoss Erik Jendrisek ja das 2:0 gegen Aue, vllt. ein gutes Omen
Unser Mittelfeld ist kein Problem, denn wir haben keins.
Bislang nicht, hast recht .
Von der Leistung her ist Erik Jendrisek die Nr. 1 im Sturm, bloß aufgrund seines Verhaltens vor und nach dem Osnabrück-Spiel, wird Erik wohl eher als Joker kommen und Ziemer wohl von Anfang an ran dürfen.
Allerdings denke ich, dass Sasic mittlerweile erkannt hat, das Opara rein gar nichts kann. Ich denke, den werden wir in näherer Zukunft nicht mehr sehen.
das ist dummerweise schon die ganze saison unser problem...
du sagst es........der einzige, der im Mittelfeld noch ein bisschen Druck machen kann, das ist der Simpson und der kann wohl eher net spielen...
Hoffentlich gibs Freitag mal ein Mittelfeld, das wäre hilfreich für Jendrisek und die Kollegen im Sturm .
ich denke mal, dass der Erik gegen Aue noch nicht von Anfang an spielt, eher gegen Augsburg. Da wird der Sasic vllt. erstmal ein paar Trainings abwarten wegen der Sache. Vllt. kommt er ja Freitag als Joker, schauen wir mal....
Meinetwegen, wenn er seine Chance bekommt und die nächsten Spiele trifft.....
Allerdings Deine Signatur "Eric Jendrisek " hat er bestimmt nicht verdient.
Eher : Erik das war
Er hat mit Verspätung doch noch die einzig richtige Entscheidung getroffen, deswegen die Signatur und dein Vorschlag is zu lang :D:D..
Alles anzeigenKlar, jeder macht mal Fehler.
Sein Fehler war bei der Besprechung einzuschlafen.
Seine Entscheidung zu den Amas zu gehen eine noch nie dagewesene Unverschämtheit.
Er hat den Verein, die Mannschaft und uns im Stich gelassen, wegen fehlender Einsicht oder verletztem Stolz.
2 Spiele gefehlt in einer so wichtigen Zeit für den Verein.
Was soll ich noch von Ihm halten?????
Wenn er spielt kann er das nur noch durch Tore wieder gut machen.
Sein Glück ist das keine richtigen Alternativen da sind
Allerdings wissen wir nicht, ob der Sasic ihn überhaupt aufgestellt hätte bzw. wie lange er hätte spielen dürfen, aber egal, denn die Zukunft ist wichtig.
Hoffentlich macht er das ein oder andere Tor, das wäre wichtig!
und wenn er nix auf die reihe bekommt ?? bin mal gespannt ob er sich den a... aufreißt, auf dem platz muß er zeigen das er den fehler bereut.
Er wird sein Bestes geben, da bin ich mir 100%-tig sicher. Hoffentlich gelingen ihm noch ein paar Tore.
Charakter??? Der müde Eric soll das machen warum er eigentlich Vertrag hat. TORE!!!! Charakter bewiesen????
Jeder macht mal Fehler und er hat aus seinem Fehler gelernt und sich noch für den richtigen Weg entschieden . Das find ich gut, dass er sich mit Verzögerung doch noch richtig entschieden hat, und hoffentlich gelingt ihm noch das ein oder andere Tor.