Ich habe es mir von Anfang an gedacht, dass er sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt. Er beweist damit auch, dass er Charakter hat . Freut mich sehr, dass er uns beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen möchte.
Beiträge von fckfan_iz
-
-
Als ich heute erfahren habe, dass Markus Merk seine Schiedsrichter-Karriere zum Saisonende beendet, habe ich direkt daran gedacht, dass er vielleicht zu uns kommen könnte. Nach Absprache mit Stefan Kuntz könnte er dann ja als Nachfolger von Buchholz auf der JHV im Oktober kandidieren. Das wäre echt fantastisch, wenn es so kommen würde .
Naja, mal schauen...
-
Wenn ich da noch an Gregory Vignal denke, unseren LV der letzten Rückrunde. Das war mal ein klasse LV, der auch im Stande war von der Position aus ein Offensivspiel aufzuziehen. Der konnte nicht nur hinten mit aufräumen, sondern auch gleichermaßen offensiv nach Vorne spielen.
Im Gegensatz zu ihm sind Bugera und Weigelt ein schlechter Scherz. Die hauen die Bälle nur sinnlos nach Vorne und beten dann .
-
Mann Leute! Der Vorstand wird vom Aufsichtsrat gewählt (bestimmt) und nicht von den Mitgliedern!
Es ist super das SK wieder da ist ,
Göbel wird (leider) aber noch bleiben , er muß SK noch "einarbeiten"
der war gut ...Jetzt muss man nur noch den Kleber von Göbels Stuhl entfernen und ihn rausschmeissen und dann gehts aufwärts .
-
morge is er weg
naja, wenn wir absteigen, was ja wohl der Fall sein wird, dann tritt er wahrscheinlich vor dem Spiel gegen Köln zurück, denn ansonsten wird er wohl 2 Tage im Stadion übernachten müssen
Ich glaub nicht dran, dass er Morgen geht, aber wenn doch wäre das die Krönung dieser geilen Woche
-
Zumindest den Göbel müssen wir noch los werden. Bis das Ziel erreicht behalt ich das Avatar drin . Also im nächsten Heimspiel schön "Göbel raus" rufen .
-
Stefan Kuntz hat zu 100% mein vollstes Vertrauen! Bei ihm weiß man, dass er professionell arbeitet, von daher habe ich auch die Geduld und glaube an den Neuaufbau in Liga 3.
-
Ich würde es auf jeden Fall nochmal mit Bernier versuchen im Zentrum, da, wie dirtdevil schon richtig sagte, Reinert einfach zu schwach ist momentan, von einzelnen Situationen mal abgesehen.
-
denk auch es wird mal ein guter, aber mit so einem charakter wird er es schwer haben. bin mal gespannt wer den nimmt??
Er hat einen Fehler gemacht, aber ob man daran wirklich den Charakter erkennen kann. Bei soviel Chaos in dieser Saison, vor allem auch in der sportlichen Leitung hat man doch irgendwann keine Lust mehr und wenn man dann zusätzlich mit dem neuen Trainer nicht klarkommt, dann endet das in so einem Verhalten.Es ist schade und enttäuschend, aber irgendwie nachzuvollziehen, deswegen will ich ihm da keinen Strick draus drehen, vor allem da er in der Hinrunde zu den besten im Team gehörte.
Ich würde ihm wünschen, dass er einen guten neuen Verein findet, auch wenn es schade ist, dass er bei uns keine Zukunft mehr haben wird .
Es ist wie letztes Jahr. Da mussten nach der Saison auch die Spieler gehen, die mich überzeugen konnten 8o, Bouzid und Vignal .....
-
Vielleicht ist das tatsächlich der Grund, wieso Ohlinger nicht zurückgetreten ist. Trotz seiner Vergangenheit bei Holzmann schätze ich ihn in wirtschaftlicher Hinsicht wesentlich kompetenter ein, als Göbel. Ist ein Bauchgefühl, dass ich natürlich nicht belegen kann. Kuntz und Ohlinger als Vorstand würde mir auf jeden Fall meher zusagen, als Kuntz und Göbel. Göbel muss weg. SO schnell, wie möglich. Dafür hat er zuviel mit der Vergangenheit und Gegenwart am Hut
Sehe ich auch so. Lieber Kuntz-Ohlinger als Kuntz-Göbel.