Beiträge von fckfan_iz

    Also wir erwarten ja jetzt wirklich eine ganze Menge von Stefan. Hoffentlich kann er diese Erwartungen erfüllen und bricht nicht unter der Last zusammen. :( Aber ich sehe das wirklich als positives Signal und als Anfang einer neuen Ära auf dem Betze. Außerdem hängt sein Herz am :schild: !!! :jubel:

    Er kann es schaffen, denn er hat Ahnung. Das hat er in der Vergangenheit bewiesen, dass er die notwendige Kompetenz besitzt. Ich werde hier im Forum auch nichts negatives über seine Entscheidungen sagen, denn ich weiß, dass er die richtigen Entscheidungen treffen wird. Er hat mein vollstes Vertrauen!

    Juhu, Landry und Bauckhage weg, super Nachrichten :daumen: :jubel: .


    Meine Danksagungen möchte ich mal in Bauckhages Worten formulieren. :blabla: für :blabla: :blabla: !


    Jetzt muss man nur noch den Göbel rausschmeissen, wenn er nicht selber gehen sollte vor dem Spiel gegen Köln. Wär besser für ihn, denn sonst muss er wohl 2 Tage aufm Betze übernachten, könnt ich mir vorstellen :D .


    Und mit dem Aufsichtsrat kann man ja bis Mitte Oktober warten, um dort Veränderungen vorzunehmen und Buchholz kandidiert ja eh nicht mehr.


    Wie siehts eigentlich mit Ohlinger aus. Wär es vllt. sinnvoll ihn als Wirtschaftsfachmann im Vorstand zu belassen?


    Bis Göbel weg ist, können Ohlinger und Kuntz auf jeden Fall Göbel überstimmen, was auch sinnvoll ist!

    Da der Aufsichtsrat ein Kontrollorgan ist, würde ich dort gerne einen Repräsentanten des Hauptsponsors DVAG sehen. Die Deutsche Vermögensberatung steht schon seit vielen Jahren zum FCK und ich finde, dass sie dann schon einen Einblick haben sollten, was mit ihrem Geld passiert. Als Aufsichtsratsmitglied ist dieser Einblick ja möglich.


    Ich würde es so sehen. Buchholz und Rombach werden entlassen, dafür 2 neue Leute rein. Einen darf Kuntz sich aussuchen ;) und den 2. freien Platz besetzt einer von der DVAG.

    hat mich echt gefreut, dass er am Freitag mal wieder spielen durfte ... seine Leistung war soweit recht ordentlich auch wenn er beim 1:0 den bal nicht von der linie köpft obwohl er ja am kurzen pfosten stand ... trotzdem ein gutes Spiel von ihm und ich hoffe, dass er jetzt wieder öfter dran darf.

    er hätte dort nicht stehen dürfen, sondern auf den Mann gehen müssen. So stand er Sippel nur im Weg. Ansonsten kann ich ihm aber nichts vorwerfen.

    Dass man hier überhaupt noch über einen Opara diskutieren muss. Der ist seit Januar 2007 hier und hat noch gar nichts gerissen. Er ist zu langsam, er kann keine Bälle annehmen und wendig ist er auch nicht.


    Besonders schockierend ist es ja auch, dass Opara eigentlich von Wolf (Januar '07) geholt wurde, um damit das Ziel Aufstieg zu erreichen, aber Opa(ra) ist ja nicht mal für den Klassenerhalt zu gebrauchen :autsch: ...

    es gibt wirklich größere Vergehen ! Das hätte auch mit einem " Sondertraining ", lauf mal 3 Runden um den Platz, zum Wachwerden o.ä.


    Wobei wir den Jendrisek auch spielerisch nicht vermissen ! Er war auch ein " Irrtum " von Schjönberg und dieser ein Irrtum unserer Führung und diese ein Irrtum der Generalversammlung !


    Drittklassigkeit von ganz oben bis ganz unten !


    Ein Irrtum war er bei weitem nicht! Er hat mich in der Hinrunde fussballerisch überzeugt, bloß seine Chancenauswertung muss und WIRD er noch verbessern. Er ist ja erst 21 Jahre alt, hat Talent und seine Zukunft noch vor sich.