Jetzt habe ich wieder Hoffnung! Schön, dass Stefan Kuntz neuer Vorstandschef wird. Da sind ja wohl nur noch Details zu klären, wie ich hier gelesen habe. Er ist endlich mal Einer, der Ahnung hat! . Vielleicht geht ja sogar noch ein Ruck durch die Mannschaft und sonst Neuaufbau mit Stefan Kuntz in Liga 3 .
Beiträge von fckfan_iz
-
-
Klasse Idee! Jetzt müssen wir im Sommer nur noch die Vereinsführung rausschmeißen und fertig ist. Der Kuntz soll sich da selber ein Kompetenzteam für VS + AR aussuchen.
-
Mit Stefan Kuntz und veränderter Vereinsspitze würde ich natürlich Mitglied bleiben @ Betzegeher.
Man sollte der Stadiongesellschaft mal richtig Feuer unterm Hintern machen. Man könnte ja damit drohen, dass wenn unsere finanziellen Möglichkeiten nicht angemessen berücksichtigt werden bei der Stadionpacht seitens der Stadiongesellschaft, dass man dann auf Platz 4 ausweicht. Man muss die unter Druck setzen ;).
-
Na, übertreibt mal nicht, so viele Stürmer braucht Sasic doch nicht!
hast recht , nach Ziemer passt besser
-
Das Thema Klassenerhalt kann man seit heute abhaken.
St. Pauli hat einen Lauf und fegt Freiburg 5:0 vom Platz.
Jena 3:0 gegen Paderborn
Augsburg 1:1 gegen Aue.
Aachen zum Glück Sieg gegen Osnabrück.
Das bedeutet, dass wir 15. bleiben, aber Jena und Aue punktgleich sind. 6 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer (Augsburg und Osnabrück).
Wir haben noch eine theoretische Chance und diese lautet: Auswärtssieg in Aue und im Abstiegsendspiel gegen Augsburg zu Hause gewinnen. Den ersten Heimsieg seit 28.10.2007 müssten wir holen, gelingt dies nicht, dann ist der Abstieg auch rechnerisch sicher.
-
Aber mit der jetzigen Vereinsführung können wir auch nicht weitermachen. Das funktioniert nicht. Wenn Kuntz kommt, dann sollte man ne außerordentliche Mitgliederversammlung machen, wo er sich sein Kompetenzteam selbst zusammenstellen darf, aus neuen und jetzigen Kandidaten. Ein Markus Merk als Aufsichtsratschef würde mir auch gut gefallen.
-
Ich vertrete ja die Theorie, dass 90% der Mannschaft weg möchten, und das ist ablösefrei nur bei Abstieg möglich. Ich denke, dass sie das als einzige Chance sehen, diesem Chaos im Verein zu entkommen. Verständlich.
Die Vereinsführung trägt die Hauptschuld an der Misere. Bloß dieser schiebt die Hauptschuld auf die Mannschaft. Wie sagte Bauckhage Freitag: "Der Vorstand steht nicht auf dem Platz."
Eine bewundernswerte Einstellung .
-
Also Opara war ein Totalausfall wie immer. Nur eine gute Aktion ist nicht ausreichend.
-
Ich hoffe, dass er auch im Falle des Abstieges bleibt. In der 3. Liga traue ich ihm viele Tore zu.
Richtig. Den brauchen wir in Liga 3. Das würde uns enorm weiterhelfen.
-
Stachnik wird zukünftig noch sehr wichtig für uns sein. Er neben Ziemer im Sturm in Liga 3 nächstes Jahr. Das würde glaube ich ganz gut funktionieren.