Ich würde den Lamprecht in der RV lassen, denn wenn er merkt, sein Stammplatz ist sicher, dann geht er ja vllt mit in Liga 3 möglicherweise. Außerdem hat er gegen Hoffenheim eine gute Leistung gezeigt. Müller geht auf den rechten Flügel. Reinert bleibt draußen! Lexa geht probeweise in die Mitte.
Beiträge von fckfan_iz
-
-
er hat gekämpft das rechne ich ihm hoch an, es fehlt im mittelfeld...
welches Mittelfeld ....
-
genau!!!!
der klassenerhalt schaffen wir eh nichtmehr, deswegen müssen wir diese saison noch den vorstand stürzen!!!absolut richtig, und Rombach + Buchholz gleich mit. Mit der jetzigen Vereinsführung ist eine Rückkehr in die 2. Liga aussichtslos. Da gehts wohl außerdem direkt in die 4. Liga.
-
Bei der Mitgliedschaft geht es nicht darum wer im Verein an der Spitze ist, sondern darum, dass du mit der Mitgliedschaft zu deinem Verein stehst!
Fan sein reicht! Da kann ich die 60€ auch verbrennen, bevor diese ..... anner Spitze die kriegen . Ich hab kein Bock mehr.
-
Eines ist klar. Ein Neuanfang ist nur möglich ohne diese .... vom Dienst inner Vereinsführung und wenn die weg sind, wird die Sponsorensuche auch wieder leichter. Ich überlege sogar schon meine Mitgliedschaft zu kündigen, für den Fall, dass diese Anfänger weitermachen dürfen!
@ Pfalzadler: Tolles Avatar!
-
Aber der Bauckhage doch net !!!
Der komische GÖBEL war doch immer dabei, die letzten Jahre. Der ist m.E. zumindest für die desolate finianzielle Situation veranwortlich. Und kassiert dafür auch noch fürstlicht !!!
Ja, aber es geht ja um die Kompetenz und die fehlt auch dem Bauckhage völlig. Seine Interviews sind reinste Comedy. Ich werde ihn mal für den Deutschen Comedypreis 2008 vorschlagen . Die Vereinsführung gehört komplett vor die Tür gesetzt!
-
Naja, dafür haben wir ja Opara und Runström ................................................
-
zu dem Dummschwätzer fällt mir nichts mehr ein. Er und seine Kollegen in der Vereinsführung sind ein feiger Haufen . Ich bin grad so wütend. Die Versager haben den Verein kaputtgemacht und um das wieder wettzumachen, verschenken die jetzt sogar Bälle, wie ich in einem anderen Thread lesen musste. Ich könnte schreien.
-
Ich fass es nicht Da schickt der Vorstand doch tatsächlich Leute mit Ballnetzen raus, die dann da Bälle verschenken. Nehmen die Herren eigentlich Drogen, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Da wollen Bauchhacke und Dödel doch tatsächlich die Fans mit Bällen besänftigen , also wirklich. Ich schmeiß mich weg, also....
hallo? VS + AR gehören sofort abgesetzt! Das angerichtete Chaos und die Lächerlichkeit und Inkompetenz des Vorstandes + AR hält man ja im Kopf nicht aus
Mit dieser Vereinsführung kriegen wir doch nächstes Jahr 1. keine Lizenz und 2. keine Mannschaft zusammen. Wenn die einen Spieler fragen, ob er zum FCK kommt, schmeißt der sich doch weg vor lachen.
Und dann sind VS + AR auch noch so feige und verstecken sich hinter dem Team, das Gestern als Bauernopfer herhalten musste. VS + AR haben eine Fürsorgepflicht für ihre Mitarbeiter (Spieler) und müssen sich selbst den Fans stellen und nicht ihre Mitarbeiter als Bauernopfer missbrauchen .
Ich mache der Mannschaft keine Vorwürfe mehr. Das geht auf keine Kuhhaut, wie sich die Vereinsführung REGELMÄßIG präsentiert.
Den Verein zu Grunde gerichtet haben sie, aber laufen vor der Verantwortung davon. Ich könnte kotzen
Dieses Video sagt mir alles!
-
Es ist halt schwer, sich von einem "Feindbild" zu lösen.
Wenn sich das Forum erstmal auf einen eingeschossen hat, dann ist es schwer sich davon zu lösen. Immerhin konnte Opara die letzten Wochen ein wenig die "Schüsse" auf sich lenken .Ne Spass beiseite. Ich finde der Müller hat konstant mit wenigen Ausnahmen, eine solide Saison gespielt. Da gibt es ganz andere Spieler, die ganz oben auf der "Abschussliste" stehen müssten, neben Opara noch Beda, Weigelt, Lexa und sorry Bugera auch u. v. m........
Die Flanken von Weigelt und Bugera sind einfach einmalig. Sinnlos nach Vorne bolzen, am besten noch übers Stadiondach .