Der Sippel ist einer von Dreien, die mich in dieser Saison wirklich überzeugt haben . Ich hoffe, er wird auch in Liga 3 unser Torwart sein, das wär wirklich wichtig.
Beiträge von fckfan_iz
-
-
[quote='KölnerTeufel',
Naja, ich möchte mal erwähnen, dass die Tschechoslowakei auch Teil des kommunistischen Ostblocks war. Dann gab es 1992 die Teilung in Tschechien und Slowakei. Dass es da wirtschaftlich nicht optimal ist, ist dann wohl logisch, aber laut Wikipedia sind die Wachstumsraten in den letzten Jahren außergewöhnlich gut.
Also hier solche volksfeindlichen Aussagen zu tätigen, finde ich schon sehr bedenklich.
-
Die Rolle von Bauckhage ist und wird immer undurchsichtiger.
Ich verstehe nicht, weshalb er sich zu solchen "verbalen Entgleisungen" genötigt fühlt.
Ich komme immer mehr zum Entschluss mich irgendwann bei einer JHV/außerordntlichen JHV zur Wahl zu stellen!Meine auch, damit der Bauckhage endlich bei anderen Vereinen seine Späße machen kann.
-
schon klar, ich sag nur Vermögensverwaltung
ja, die Vereinsführung ist immer wieder lustig, ich liege regelmäßig vor lachen aufm Boden....
aber der Bauchhacke mit seinen "geordneten Verhältnissen" war auch net schlecht in Osnabrück
-
die müssen ja auch ihre professionellen Interviews vorbereiten ....
-
Ich würde mich eigentlich auch nur noch um Axel bemühen. Alle anderen ....
Die beiden Torhüter, Bello, Lamprecht, Ziemer würd ich behalten wollen, dazu Amateure wie Henel, Stachnik, Banouas u. a., ein paar Ablösefreie und Opara geht entweder nach Tunesien zurück oder spielt mit 3. Liga.
-
Sorry ! Hier vergleichst aber Äpfel mit Birnen. Was ist denn ein Jendrisek gegen einen Lincoln oder Saenko ? Die beiden L. u. S. haben schon bewiesen, daß sie die Klasse haben und in die höheren Ligen gehören. Bei der spielerischen Qualität wäre es mir auch egal, was die vorher gemacht hätten. Jendrisek hingegen .... da fällt mir jetzt nix mehr ein, was hat der denn für Qualitäten ?
Ein guter Zweitligastürmer, der leider im Abschluss noch Schwächen hat. Ein talentierter , laufstarker, junger Kerl, der gerade mal 21 Jahre jung ist und diese Schwächen noch ausmerzen wird. Aus ihm kann also was werden, wenn er auch noch an Professionalität zulegt.Mir glaubt das keiner, deswegen erspart euch Kommentare dazu. Nach der nächsten Saison könnt ihr mich niedermachen, wenn ich Unrecht habe .
-
Alles Gute Josh Simpson, gute Besserung!
-
Die Vereinsführung hat ihr Zeil erreicht. Der FCK ist am Ende. Die werden sich noch schön die Taschen füllen und dann werden sie vor Angst am 18.05. vor dem Spiel die Stadt verlassen.
-
Ich will wieder ein Spielsystem mit zwei Sturmspitzen. Da kamen unsere "Stürmer" irgendwie besser an die Bälle und hatten mehr Zug vor´s Tor. Auch ein Runström hatte mehr Torgefahr ausgestrahlt und sogar ab und zu getroffen.
Dann müssten wir den Trainer entlassen, denn Sasic bleibt wohl bei seiner Taktik