Beiträge von fckfan_iz

Damit ist Bilek wieder raus aus dem Kader, wobei ich mir auch echt schwer tue, für Ihn einen anderen aus dem genannten Kader zu streichen.

Finde ich irgendwie schade, aber da Kirch und Petsos eh zurecht gesetzt sind, ist halt die Frage, ob man einen Ersatz-DM auf der Bank brauch. Zumal ja auch De Wit notfalls für Kirch oder Petsos einspringen könnte, falls was passiert.

Interessant ist auch, dass Sahan nicht dabei sein wird. Wenns wieder ein 4-4-2 wird, dann gibts ja keinen Platz zentral offensiv für Fortounis, also er oder De Wit wohl rechts und Tiffert links. Wenn SuPa fit ist, würde ich ihn erstmal neben Shechter spielen lassen. Vllt. strotzt er nach seiner ordentlichen Leistung gg Mainz ja vor Selbstvertrauen, da würde ich ihm nicht vorm Kopf stoßen wollen, Kouemaha können wir immernoch einwechseln.

Ansonsten hoffe ich, dass wir Vermouth auch mal ein paar Min. sehen...

Bloß nicht !!! :augen:

So wie es aussieht haben wir mit Italien schon den nächsten Kanditat. :Juhuu:

Selber Schuld würde ich sagen. Wer Berlusconi in der Vergangenheit 2 mal abwählt um ihn dann nach je einer Wahlperiode wieder zu wählen, hat es auch nicht besser verdient. Der hat doch mit seinen Verfahren bzw. deren Verhinderung und diversen Medienberichten schon genug zu tun. Wie soll er sich dann auch noch um die Staatsgeschäfte kümmern?

Es wäre ein Traum, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.

Dieses Problem werden DFL und Mateschitz sicherlich noch rechtzeitig einvernehmlich aus der Welt schaffen können. :party:

Vielleicht war es erst recht ein Motivationsschub?

Unabhängig davon, wie hoch oder niedrig man seine Beteiligung an den Toren einschätzen möchte, hat er doch ohne Zweifel seine beste Saisonleistung gebracht.

Das 1:1 war für mich auch ein klares Eigentor, trotzdem würde ich ihm den Assist genauso wie beim 2:1 schon zugestehen. Ich hoffe, er wird das Vertrauen des Trainers noch öfter rechtfertigen.

Jessen und Tiffert, nicht nur für sein Tor, auch spielerisch seine beste Saisonleistung.

Eine klasse Mannschaftsleistung, sie haben ausnahmslos gekämpft, sich alle gesteigert und 3 wichtige Punkte geholt.

Trotz alledem bleibt noch einiges zu tun, Rodnei muss endlich seine Fehler abstellen und was die Offensive betrifft muss noch ne Menge getan werden, da sollte man sich von den 3 Toren nicht blenden lassen.