Beiträge von fckfan_iz

    Auch ich hatte zum Ende des Spiels (ab Min. 74) eine unendliche Wut auf die Mannschaft. Ich habe es auch beim an die Stirn hauen belassen, aber kann es sehr gut verstehen, dass andere Fans ihre Wut anders herauslassen. Ich glaube, in dem Fall kommt es aufs Denken nicht mehr so an, es ist einfach Frustbewältigung.


    Allerdings sollte man bei der Beurteilung auch nicht die positiven Aspekte vergessen, insb. das YNWA am Ende des Spiels.


    Auch mit Ivo lief es in den ersten Saisonspielen nicht besser


    und gesperrt ist er sowieso noch bis zu diesem Spieltag. Die Mannschaft hätte ihn so oder so ersetzen müssen.

    Trauer + Verzweiflung pur - wir brauchen einen "Retter" und einen Sportdirektor mit Sachverstand, keinen Blindgänger wie SK, der im Kibuz nur Nieten gekauft hat. Ich bin unendlich traurig und habe alle Hoffnung und Mut verloren. Wir enden wie Arminia Bielefeld !!! Die stehen ganz hinten in Liga 3 . SCHADE das war nicht nötig- hätte SK nur etwas Ahnung vom Fußball, hätten wir noch eine Minimalchance, so leider nicht mehr. Gute Nacht !!!


    Ohne SK wären wir dort schon lange, wenn überhaupt.


    Ich wusste gar net, dass Neururer hier im Forum schreibt. ?( :rotwerd:


    Na endlich jemand der die Niederlage realistisch einordnet. :gutgemacht:


    Wie man nach unserem besten Saisonspiel den Kopf des Trainers fordern kann ist mir ein Rätsel!


    Bestes Saisonspiel?


    Das war ja wohl gegen Mainz. 1 Gegentor weniger und immerhin die Bälle ins Tor "gestolpert". Allemal besser als viele Chancen zu erspielen, um sie dann vorm Tor zu verstolpern.


    Ich persönlich hätt ja schon damit leben können, auch nach der ansehnlichen 1. Halbzeit, mit 0:0 vom Platz zu gehen. Hauptsache mal zu 0, aber auch zu viel verlangt, 2 Chancen = 2 Tore.


    Toll, aber was bringts.


    Haben wir Chancen, versagen unsere sogenannten Stürmer ausnahmslos.
    Haben wir keine Chancen, schießen wir auch keine Tore.


    Und min. ein Gegentor kriegen wir ja immer und so steigt man dann ab.


    Gegen Freiburg müssen 3 Punkte her!!!

    das hast du aber nicht exklusiv....diese Meinung, das unser Mittelfeld Probleme hat, wurde hier desöfteren schon diskutiert.
    Das man so absteigt ist aber nicht meine Meinung......gestern habe ich einen FCK gesehen der gegenüber den vorangegangenen Spiele sich verbessert hat, die Formkurve ragt nach oben. Und was das Mittelfeld betrifft so macht mir der Auftritt von Vermouth gestern Hoffnung auf bessere Zeiten.
    Dazu Dorge der mir besser gefiel wie Sukuta-Pasu , wobei ich dem Jungen absolut nicht die Fähigkeiten absprechen möchte nur SK braucht noch ein wenig Zeit, alles das zusammen wird sicherlich nicht zur Schwächung des FCK beitragen.


    Geht es nur mir so?


    Ich persönlich habe keine Steigerung gesehen. Defensiv standen wir besonders in der 1. Halbzeit gut, aber das war gegen Mainz und BMG nicht anders mit der selben Defensivformation. Offensiv treten wir seit Saisonbeginn auf der Stelle, so auch gestern wieder keine bundesligataugliche Offensivleistung. Die 2. Hälfte in Überzahl würde ich schon fast als neuen Tiefpunkt bezeichnen.


    Deine Meinung zu Kouemaha teile ich, er hat auch nach meiner Meinung gute Ansätze gezeigt und könnte gut zu Shechter passen. Das Problem gestern war allerdings, dass Shechter nicht auf der Höhe war.

    Hatten wir eigentlich einen einzigen Schuss den BEnaglio halten musste im ganzen Spiel?


    Gute Frage.


    Unsere beste Chance in der 1. Halbzeit hat Shechter ja mutlos vermasselt. Kouemaha lässt durch zu Shechter, und was macht er, schiebt den blind zur Seite.


    Aber ein Torschuss, der gehalten werden musste...., fällt mir auch keiner ein...


    Defensiv eine gute 1. Halbzeit, Petsos und Kirch auch offensiv bemüht. Für mich die Einäugigen unter den Blinden und damit Spieler des Tages.


    Offensiv ideenlos und mutlos wie immer. Ein Offenbarungseid. Vermouth noch nicht soweit, klar nach seiner Verletzung, und Fortounis habe ich nach seiner Einwechslung auch nicht mehr gesehen, Walch kannste offensiv auch knicken.


    Kouemaha hat gute Ansätze gezeigt, hat mir besser gefallen als Shechter, der blass blieb. Die Aktion, die zur roten Karte für Kyrgiakos führte ist nicht weiter erwähnenswert, letztlich hat sie uns sogar das Spiel gekostet. So lächerlich sich das anhört,....


    ....so lächerlich haben wir in Hälfte 2 und in der Offensive durchgängig auch gespielt.


    1 Punkt zu Hause gegen Stuttgart und hoffen, dass es zur Winterpause noch 15 werden. Mehr verlang ich gar nicht mehr!!! :beten: