Beiträge von fckfan_iz

Naja, nach dem Osnabrück Spiel sagt der Realist in wir: SOO wir die Mannschaft aufgetreten ist, hatte ich den Eindruck, die Mannschaft hat mit der 2. Liga abgeschlossen.

Ich will die Hoffnung dennoch nicht aufgeben. Klar - wir brauchen Hilfe von anderen Mannschaften. Vom Restprogramm her wäre es noch möglich es zu schaffen.

Deshalb bin ich mal hoffnungsvoller als realistisch und sage, wir werden am 32. Spieltag gegen St. Pauli die Abstiegsränge verlassen.

Nur wer schießt die Tore :O :wacko:

Wir sind ja auch wirklich rekordverdächtig. 3 Sportdirektoren, 2 Trainer, anstatt 2er-Vorstand hatten wir plötzlich einen 5er-Vorstand, dann wieder einen 4er. Momentan ist keiner von den 3 Sportdirektoren mehr da.

2 Co-Trainer waren schon weg, jetzt ist 1 Co-Trainer wieder da.

Bei so einem Chaos wäre ich ungern Spieler bzw. hätte irgendwann keinen Bock mehr. Mittlerweile mache ich den Spielern keinen Vorwurf mehr, wir brauchen einfach eine neue Vereinsführung, dringend.

Aus dem einst so stolzen FCK ist die Lachnummer der Nation geworden und das schlimme ist, dass es schon so lächerlich ist, was die Vereinsführung veranstaltet, dass man schon als Fan sich nicht mehr vor Lachen auf den Beinen halten kann :shit: :blabla: :flow: ................

Rofl...da würden nach dieser "Auslese" jeden Spieltag max. 3 Spieler aufm Platz stehen....

Mir ist einer lieber, der vllt ein kleiner "Querulant" ist und ein paar Tore schiesst (Basler, Wuttke waren auch so ;) ), als angepasste "Profis", deren Motto lautet: Fussballspielen können wir nicht, aber wir treten wenigstens den Rasen kaputt.... :angel:

Sehe ich auch so. Wenn wir nach "Eifelteufels Auslese" gehen, dann müssten wir den Verein für diese Saison abmelden, denn mit 4, 5 Leuten kann man nicht antreten....

Mir sind auch Stürmer wichtiger die Tore schiessen. Opara ist wohl braver, aber das auch aufm Fussballplatz :cursing:

Meiner Meinung nach, hast sich Fromlowitz den falschen Verein ausgesucht. Wenn Enke nichts passiert, dann hat er kaum eine Chance in den nächsten Jahren zu spielen. Enke ist im besten Torhüteralter. Noch geringer wären die Chancen nur in Leverkusen und Schalke gewesen zu spielen. Bei Bayern hätte er bessere Chancen gehabt zu spielen als bei 96.

In Hannover wird er mindestens 1, 2 Jahre dem Enke zuschauen dürfen, denk ich auch.

ich hoffe, das wir es noch packen, motze über die scheiß einstellung und feier uns.

egal welche liga, ich liebe den verein und bleibe den lautrer ewig treu, nächte saison dauerkarte und mitgliedschaft habe ich. an alle, die jetzt nach dem abstieg versuchen abstand zu gewinnen, es klappt eh nicht.
    treu bis in den tod :schild:

ich werde auch Mitglied bleiben, der Verein brauch jeden Cent.... :S