Beiträge von fckfan_iz

Naja, es scheint so, dass er wohl keinen Bock mehr auf Trainer Sasic hat. Das würde beides erklären.

Wenn Sasic da eine Videoanalyse seiner Mauertaktik und des Betonanrührens betreibt, dann würde ich als Stürmer auch einpennen :D :D :D :sleeping:

Ich schätze wirklich, dass er wohl Probleme mit Sasic hat, von daher .........

Ich als Schleswig-Holsteiner werde die letzten 2. Liga-Spiele am Fernseher (Premiere) genießen und ab Sommer werde ich dann automatisch Abstand gewinnen und mich noch stärker der Formel 1 zuwenden an Sonntagen :daumen: .

Allerdings wäre es mir lieber an Sonntag Nachmittagen noch die Auswahl zwischen Formel 1 und 2.-Liga-Fussball zu haben ;( .......

.....immerhin kann ich Abends noch im SWR die Zusammenfassungen der 3. Liga-Spiele meines FCKs sehen, um noch ein wenig vom FCK mitzukriegen ;(

Und die scheiß Lübecker sind ja net in Liga 3 dabei, sodass es in näherer Umgebung wohl kein 3. Liga-Auswärtsspiel des FCK geben wird :autsch:

Ab und an vielleicht mal gucken, was die 2, 3 besseren Spieler des jetzigen FCK so zu Stande bringen bei anderen Vereinen und die jetzige Vereinsführung ein Leben lang hassen :cursing: ........................

Ich habe das mit dem Blauen Wunder nur in Beziehung auf die Einstellung zum Beruf geschrieben. Wenn ein junger Mann mit 21 so wenig Ehrgeiz zeigt, nicht mal um seinen Platz zu kämpfen, dann wird er in dieser Gesellschaft Probleme bekommen. Ich hab ihn schon trainieren gesehen und kann von daher die Trainer verstehen. Er war ja auch bei Rekdal nicht gesetzt, aus genau dem Grund, behaupte ich jetzt mal.

Naja, mich interessiert viel mehr seine Leistung auf dem Platz und da hat er, bevor Sasic kam :gruebel: , einen guten Job abgeliefert und hat sich ja letztlich auch seinen Stammplatz unter Rekdal geholt. Lieber im Spiel Gas geben ( :daumen: ), als einzig und allein im Training, wie es bei Opara wohl ist, der wohl so hart trainiert, dass er nicht mehr die Kondition fürs eigentliche Spiel hat, seltsam, seltsam.....

Das ständige anfeuern macht die Mannschaft doch nur nervös :rofl: .

Ich habe es schon mal geschrieben, das was der junge Herr da betreibt ist Arbeitsverweigerung und wird im richtigen Leben mit fristloser Kündigung geahndet. Wenn er sich gegenüber Opara benachhteiligt fühlen sollte, wird ihn niemand davon abhalten, im Training Sasic durch Leistung davon zu überzeugen, das er der Bessere ist. Aber es zeigt sich halt die Einstellung: Ich bin ja hier , um Geld zu verdienen, nicht um Leistung zu bringen. Und das mit 21, der Junge wird noch sein blaues Wunder erleben.

Der wird sein blaues Wunder nicht erleben. Es weiß doch mittlerweile jeder in Deutschland, dass Kaiserslautern ein Chaosclub ist (danke VS + AR :cursing: ). Da wird es sicherlich einige 2. Liga-Vereine geben, die sein Verhalten auch nachvollziehen können und ihn dann in Anbetracht seiner Leistungen der Hinrunde ( :daumen: ) holen werden. Falls du das mit blaues Wunder meinst :D .

Ich glaube mal den beiden Koblenzern, dass Sasic ein Dickkopf ist, die werden es ja wissen ;). Von daher kann man Jendrisek was das Thema "duch Training überzeugen" angeht nicht unbedingt was vorwerfen. Außerdem sind meiner Ansicht nach die Spiele entscheidend und da immernoch auf einen Opara zurückzugreifen..........

Bevor man ihn verurteilt sollte man aber wissen, wie es um die Gültigkeit besagter Vertragsklausel bei Abstieg in Liga 3 steht!

Außer Sippel hat ja das gesamte Team keinen Vertrag für Liga 3 und ich denke, dass dies bei Fromlowitz' Vertragsklausel auch der Fall ist, sodass es eh keine Kohle gibt?!