Dödel heisst der gute Mann, D ö d e l !!! Mensch KölleTeufel
02. April 2008 - Der Kicker.de: Kuntz wartet noch ab
-
-
Ich sage ja. Es muss eine außerordentliche Mitgliederversammlung her, so dass wir Buchholz & Co endlich loswerden. Das muss erst recht geschehen, wenn SK unterschreibt
-
Ich sage ja. Es muss eine außerordentliche Mitgliederversammlung her, so dass wir Buchholz & Co endlich loswerden. Das muss erst recht geschehen, wenn SK unterschreibt
Aber dann kommt Herr Bauckhage wieder mit seinem Investor und Buchi erzählt uns was von Handlungsunfähigkeit und von Ruhe , und alle Mitglieder .....
-
Richtig! Genau wie bei der letzten JHV!!!!
-
Mensch, ich hoffe Stefan findet kein Haar in der Suppe !!
-
Mensch, ich hoffe Stefan findet kein Haar in der Suppe !!
In der Suppe gibs mehr Haare als Suppe, aber ich hoffe doch, dass die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, sodass er einen Neuaufbau starten kann.
-
In der Suppe gibs mehr Haare als Suppe, aber ich hoffe doch, dass die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, sodass er einen Neuaufbau
starten kann.Tja, sein Gehalt bezahlt ein Sponsor !
Wer bezahlt unsere Spieler ? Miete und laufende Kosten, teilweise wurde das Geld der nächsten Saison schon verbraten ! -
Tja, sein Gehalt bezahlt ein Sponsor !
Wer bezahlt unsere Spieler ? Miete und laufende Kosten, teilweise wurde das Geld der nächsten Saison schon verbraten !Göbel verkauft dann Bretzeln im Stadion
-
Tja, sein Gehalt bezahlt ein Sponsor !
Wer bezahlt unsere Spieler ? Miete und laufende Kosten, teilweise wurde das Geld der nächsten Saison schon verbraten !also Stadionmiete halbieren oder Platz 4!
@ wanze: super Idee, aber ehrenamtlich , kassiert hat er genug
-
Selbst wenn die Stadionmiete auf 1,4 mill gesenkt wird, reicht es nicht !