Beiträge von fckfan_iz

Naja, ist ja momentan in Mode quasi jeden Spieler niederzumachen. In diesem Fall gibt es nicht mal einen Grund dafür. Fromlowitz möchte nicht in die 3. Liga und geht nach Hannover in Liga 1. Ich finde, das hat er sich verdient, denn er kann ja rein gar nichts dafür, dass ein Großteil der Mannschaft den FCK in Liga 3 manövriert hat!

Und mit Kreuzbandriss Fussball spielen dürfte auch etwas schwer sein, schätz ich mol...

Edit sagt: Wer sagt eigentlich, dass die 12-Spiele-Klausel auch für Liga 3 Bestand hat???

Soviel zum Thema er liebt ja den FCK, der FCK ist sein Verein dem er ja so viel zu verdanken hat usw...Alles nur hohles Gelaber.Als Macho weg war wurde groß getönt "der Flo wird unser Tormann der Zukunft", "er verlängert auf jeden Fall denn er hängt an diesem Verein :blabla:

Von wegen!hab damals schon gesagt das es so kommen wird und da wurde ich für bekloppt erklärt!

Meinst du, dass Macho mit in Liga 3 gehen würde, wenn er noch da wär?

Ich denke nicht, dass diese Vertragsklausel bei Abstieg in Liga 3 gültig ist, von daher bekommen wir eh keine Kohle!

Die Selbstauflösung des FCK hat begonnen. Die ersten Spieler sind auf dem Weg zu anderen Vereinen.

Ich wünsche Florian Fromlowitz alles Gute in Hannover, denn man kann von ihm wirklich nicht verlangen mit in Liga 3 zu gehen! :unschuldig:

ich verstehe nicht,warum jetzt alles auf jendrisek abgeladen wird.

ihm wurden 2 optionen angeboten und er hat eine davon
    ausgewählt.ihm dabei zu unterstellen,er lässt die mannschaft
    im stich,halte ich für übertrieben.

sasic hat eh nicht auf ihn gebaut und da fällt einem spieler
    so eine entscheidung,um einiges leichter.

100% Zustimmung. Wenn ein Spieler Probleme mit dem Trainer hat und davon geh ich aus, dass Jendrisek und Sasic Probleme miteinander haben und nicht mehr zusammenarbeiten können. Dann hätte ich an seiner Stelle genauso gehandelt und hätte dem Trainer den Rücken gekehrt in Richtung Amas.

Über Altintop habe ich ähnliches gelesen und er wurde später zu einem Leistungsträger und wichtigen Baustein während des Klassenerhalts. Was erwartet ihr eigentlich von solch jungen Spielern in einer Truppe, wo selbst erfahrene Spieler der Reihe nach versagen ? Den zukünftigen Torschützenkönig der zweiten Liga ? Wir haben keinen fertigen Spieler gekauft und darüber sollte man sich auch mal im klaren sein.

Richtig, fertige Spieler haben wir wenige im Kader. Talent haben einige, bloß komplett ausgebildet sind die wenigsten, was man wöchentlich ja sehen kann.

Der Jendrisek ist ein guter talentierter Stürmer, wie ich finde, und ob aus ihm ein guter Stürmer in Liga 2 oder Liga 1 wird, da muss man die nächsten Jahre abwarten. Ich denke, er kann einer werden.

@ technorunner:

100% Zustimmung.

Bevor wir hier urtieilen müßten wir wissen was passiert ist und ob die Höhe der Geldstrafe angemessen war.

So wie es sich jetzt darstellt, gibt es viele Interpretationsmöglichkeiten, die alle spekulativ sind.
    Wir wissen nicht, ob sich Jendrisek zzu Unrecht oder zu hoch bestraft fühlte, ob er mit seinem Standing in der Mannschaft bzw. beim Trainer nicht klar kommt, sich vom Trainer ungerecht behandelt fühlt oder ein persönliches Problem mit Sasic hat. Es wäre auch möglich, dass er die Absicht hat zu geheen oder bereits konkrete Angebote hat und sich rauswerfen lassen will.

100% Zustimmung! Ich schätze, dass er sich vom Trainer ungerecht behandelt fühlt. Bekommt da reihenweise über mehrere Spiele Opara vorgesetzt und darf von der Bank zusehen, wie der da übern Platz stolpert. Sasic bleibt ja auch stur und bringt immer wieder den Opara, obwohl Jendrisek eindeutig der bessere von beiden ist, was jede Statistik beweist. Da hätt ich an seiner Stelle auch ein "persönliches Problem" mit Sasic :D .

Der erste Eindruck für mich ist nicht der, dass Jendrisek dies tut um dem FCK zu schaden. So eine Handlung hört sich eher danach an, dass er mit der Geldstrafe nicht einverstanden ist.

Absolut meine Meinung!