Schickt alle Arbeitsunwilligen und Unfähigen zu mir, ich will sie verarzten...
-
-
Beim FCK sind zur Zeit selbst die Aprilscherze scheiße!!!
Wenn Jendrisek nicht mehr bei den Profis spielt, ist das rein fußballerisch natürlich schade, aber die Begründung, warum er zur Zeit nicht erste Wahl ist, hat er mit seiner Entscheidung selbst abgeliefert.
So gesehen, weiß Sasic nun bescheid, dass er im Abstiegskampf besser auf andere zurückgreift. Wenn Jendrisek diese Entscheidung trifft, ist er eben nicht der richtige. Dann lieber Henel oder Esswein...
-
Den Fehler hat meines erachtens Sasic gemacht, mit dem Mut der Verzweifelung ! Und wenn man in dieser Situation auf die wenigen verzichtet die noch Fussballspielen können, na ja, wer hat hier die fehlende Einstellung ?
Jendriseks Entscheidung die Mannschaft und damit auch den Verein im Stich zu lassen ist absolut inakzeptabel. Damit bleibt dem Coach gar keine andere Wahl, als ihn erst mal auf die Strafbank (2. Mannschaft) zu setzen. Sollte er wieder zur Besinnung kommen und sich bei Coach und Mannschaft für sein Ego-Verhalten entschuldigen, würde ich ihn wieder zur ersten Mannschaft holen. Ich glaube aber eher, er plant schon seinen Abgang. Die ganze Aktion passt perfekt zu den aktuellen Chaostagen rund um den FCK. -
Tja, aber warum wird dann weiterhin sein Gehalt bezahlt ??
Denn er wurde schließlich nicht für die Amateure zum FCK geholt, also eine sofortige fristlose Kündigung, wenn es Vertraglich möglich ist.
Das ist wiedermal nur beim FCK möglich.Jendrisek ist bei mir unten durch, auf den s..... ich, er braucht noch nicht mal bei den Amateuren aufzulaufen.
-
Sofort den Vertrag auflösen und ab in die Wüste !!! Erik, ich find dein Verhalten zum ! ... und du willst ein Profi sein. In der Not lässt man SEINEN Verein nicht im Stich. Was sind denn schon die paar Euros, wenn man ein sportliches Wunder vollbringen kann - Klassenerhalt FCK.
Hab´ich ´nen Hals auf den ...
-
Jendriseks Entscheidung die Mannschaft und damit auch den Verein im Stich zu lassen ist absolut inakzeptabel. Damit bleibt dem Coach gar keine andere Wahl, als ihn erst mal auf die Strafbank (2. Mannschaft) zu setzen. Sollte er wieder zur Besinnung kommen und sich bei Coach und Mannschaft für sein Ego-Verhalten entschuldigen, würde ich ihn wieder zur ersten Mannschaft holen. Ich glaube aber eher, er plant schon seinen Abgang. Die ganze Aktion passt perfekt zu den aktuellen Chaostagen rund um den FCK.Nun ob Jendisek den Verein mit seiner Abwanderung im Stich lässt, oder die Spieler auf dem Platz, die durch mangelnden Einsatz den Verein im Stich lassen, kommt aufs gleiche raus ! Hier war Jendrisek nur konsequent, mit seiner Entscheidung für die Amas zu spielen!
Und ich weiss nicht warum er eigentlich bestraft wurde, das weiss keiner ! -
Der soll sich schleunigst vom Berg machen und nicht wieder kommen!
-
ich verstehe nicht,warum jetzt alles auf jendrisek abgeladen wird.
ihm wurden 2 optionen angeboten und er hat eine davon
ausgewählt.ihm dabei zu unterstellen,er lässt die mannschaft
im stich,halte ich für übertrieben.sasic hat eh nicht auf ihn gebaut und da fällt einem spieler
so eine entscheidung,um einiges leichter.100% Zustimmung. Wenn ein Spieler Probleme mit dem Trainer hat und davon geh ich aus, dass Jendrisek und Sasic Probleme miteinander haben und nicht mehr zusammenarbeiten können. Dann hätte ich an seiner Stelle genauso gehandelt und hätte dem Trainer den Rücken gekehrt in Richtung Amas.
-
soll er doch seine Sachen packen und mit Fromlowitz gleich ne Fahrgemeinschaft nach Hanover machen können se sich die Spritkosten teilen, jeder normalo wie wir würden eine Abmahnung kriegen, bei so einer Arbeitseinstellung.
-
Kann ich auch nicht verstehen, da müsste für solche Fälle eine Abmahnung möglich sein.
Ich hoffe, das bei den nächsten Transfers oder besser gesagt bei den Neuen aus der eigenen Jugend punktgenau auf den Charakter geschaut wird.
Solche Leute wie Jendrisek machen den Sport kaputt !!