Beiträge von fckfan_iz

das er Jendrisek aus dem Kader genommen hat, hat sicher seine Gründe!ihr glaubt ja wohl net ernsthaft das ein solcher Spieler der sich was hat zu Schulden kommen lassen uns gestern weitergeholfen hätte.daran sieht man ja wohl das er nicht die richtige Einstellung hat und scheinbar vergisst um was es geht.Manchen Spielern scheint es scheissegal zu sein.Sie können ja den Verein wechseln wenn wir absteigen und ziehen einfach ein anderes Trikot über und damit hat sichs.das ist das was mir sehr zu schaffen macht.Das man bei manchen wirklich das Gefühl hat es ist ihnen egal.

Bloß wir Fans bleiben Fans auch wenn es am Ende nicht reichen sollte zum Verbleib in Liga 2.

Egal war es Gestern allen im Team außer Sippel und Bello. Jendrisek war in dieser Saison bislang einer der Wenigen, die sich noch für den Verein ins Zeug gelegt haben. Immerhin bester Torschütze ;) einige Tore vorbereitet, bloß dann kam Sasic und Sasic hat Jendrisek von Anfang an übersehen und stattdessen Opara auflaufen lassen und das sich Jendrisek dann gg Offenbach verstolpert ist dann kaum überraschend.

Jendrisek hat sich bislang, mit Ausnahme vom Spiel gg Offenbach, nichts zuschulde kommen lassen. Ihm würde ich sowas nicht unterstellen, denn ohne ihn hätten wir schon nach der Hinrunde die Flinte ins Korn werfen können...

Wie kann man nur immer und immer wieder alles auf den Trainer schieben, egal wie er heißt. Und wie kann man nur alles an einem Spieler ( Opara ) festmachen. Und wie kann man nur Jendrisek den Status eines Helden verleihen nur weil er gestern nicht im Kader war. Wenn ich mich an seinen Stolperer gegen Offenbach erinnere könnt ich ihn heute noch dafür auspfeifen. Und jetzt soll der Trainer dran Schuld sein? Rundström und Bohl haben doch gestern auch gespielt, trotzdem haben wir es nicht geschafft eine einzige Chance zu erspielen.

Ich kanns nicht mehr hören. Erst war WW an allem Schuld, dann war Rekdal an allem Schuld. Jetzt ist es Sasic. :autsch: Natürlich muß er defensiv spielen. Wir haben ja auch keine Leute die offensiv irgendwas zu stande bringen. Und jetzt bitte nicht Simpson. Der hat nach seiner 2. Rotsperre keine einziges gutes Spiel gemacht.

Ich war gegen den Trainerwechsel. Ich habe Rekdal keine Schuld gegeben. Aber Sasic hat sich mehrere Patzer geleistet. Aber die Hauptschuld tragen natürlich die Herren auf dem Platz, was noch erwähnt werden muss.

Jendrisek ist kein Held. Aber der einzige Spieler, den man noch als Stürmer bezeichnen kann und immerhin die meisten Tore hat. Ich geh davon aus, dass er gegen Offenbach einfach kein Selbstvertrauen mehr hatte, denn so oft wurde ihm vorher Krücke Opara vorgezogen und er durfte auf der Bank schmoren. Ich würd mir da auch ziemlich verarscht vorkommen und das endet dann im Stolperer gegen Offenbach.

Und dann zu allem Überfluss wird er noch suspendiert und uns ein Opara vorgesetzt, und ein Runström gestern in Hälfte 2. Ich lache drüber. Oberflaschen wie Runström und Opara dürfen weiter nix tun, und Jendrisek wird suspendiert. Einfach komisch :D :D :D

@ Eifelteufel: Ich hab meine Meinung, du hast deine und darüber zu diskutieren ist eigentlich sinnlos, da ich schon soviele Beiträge zum Thema geschrieben habe und nach dem gestrigen Schock nicht mehr in der Stimmung bin. Wir sind abgestiegen, von daher macht ein Trainerwechsel eh keinen Sinn mehr, auch wenn ich Sasic für einen Versager halte...

@ RedShark: Ich kritisier Sasic, wenn ich mein, dass es was zum kritisieren gibt. Bei mir ist er unten durch und das wird kein einziger hier im Forum ändern können.

Achja, zum Thema Jendrisek's Suspendierung: Damit hat sich der Herr Sasic keinen Gefallen getan. Ich verstehs nicht. Warum macht er sowas?

Wenn ich ihr die "Trainer raus !" - Zeilen lese, da könnt` ich kotzen.

Und wenn ich hier seine unzähligen Fehlentscheidungen und Lächerlichkeiten betrachte, dann muss ich :flow: :

- Suspendierung des einzigen Stürmers

- Opa(ra) wurde einem Jendrisek fast regelmäßig vorgezogen

- Opara für Ouattara in Osnabrück, warum nicht Runström anstatt Opara, oder Bohl, warum Opara?

- seine konstant defensive Strategie, der das komplette Aufbauspiel zum Opfer gefallen ist

- die Wechsel in bislang allen Spielen mit ihm als Trainer

Sasic ist ein Versager! Das hat er eindrucksvoll bewiesen! :shit:

Ich kann diese Entscheidung, Jendrisek zu suspendieren absolut nicht nachvollziehen. Das ist mir Wurscht, ob er sich disziplinlos verhalten hat. Damit hat Sasic den einzigen Spieler suspendiert, den man in diesem Verein noch als Stürmer bezeichnen kann, lachhaft.

Wenn er sich disziplinlos gegenüber dem "Trainer" verhalten hat, könnte ich das sehr gut nachvollziehen. Ich hätte an seiner Stelle auch keinen Bock mehr und wäre sauer, wenn einem regelmäßig eine Krücke wie Opara vorgezogen wird :autsch: .

Ich bin mir sicher, dass man Jendrisek bei anderen Vereinen mehr schätzen wird, bei Vereinen, wo es sowas wie ein Aufbauspiel gibt, sowas wie ein Mittelfeld und sowas wie Pässe und Flanken gespielt werden können in den Sturm.

Sasic kann man echt vergessen. Alleine schon seine Aufstellungen und Wechsel sind einfach grandios :ironie: und dieses setzt dem die Krone auf.

Ich kann da überhaupt nichts verstehen. Wie kann man Aggresionen gegen die eigenen Fans (und auch allgemein) verstehen?

Hallo? Das ist FUSSBALL. Das ist nicht lebenswichtig. Wichtig ist, dass du deine Arbeit hast, damit du Geld verdienst und du (und die Familie) gesund bist. Das ist wichtig. Klar hängt dir der Verein am Herzen, aber ist das eine Entschuldigung oder gar eine "Erlaubnis" für sowas? NEIN!

Ich weiß zwar nicht, ob der Beitrag auf meine Antwort bezogen ist, aber werde ihn mal zum Anlass nehmen, um mich hier nochmal zu meinem Beitrag zu äußern.

Ich kann die Wut und die Agressionen im Innern absolut nachvollziehen. Auch ich habe diese in mir und kann sie aber runterschlucken. Andere können dies wohl nicht und müssen die Wut einfach rauslassen.

Der heutige Tag war der schwärzeste Tag in der Geschichte unseres Vereins, der schwärzeste Tag für jeden FCK-Fan, und ich möchte einfach nicht diejenigen Fans dafür kritisieren, dass sie ihre Emotionen wohl nicht mehr unter Kontrolle hatten. Außerdem kam es ja, wenn ich den obigen Beitrag richtig gelesen habe, auch nicht zu Schlägereien, was ich auch nicht mehr nachvollziehen könnte, von daher.