Beiträge von fckfan_iz

So,wieder zurück aus Osnabrück.Mit viel Frust und einer Polizeikontrolle.Ich muß sagen,Osnabrück hat verdient gewonnen.Die waren unseren Jungs in allen Belangen überlegen.Nach den ersten 20 Minuten war mir klar,daß wir das Spiel verlieren.In dieser Form steigen wir ab.Tut mir leid,aber so langsam schwindet mein Glaube an den Klassenerhalt.Die Mannschaft wurde nach dem Spiel natürlich wieder ausgepfiffen,außer Sippel,der wurde gefeiert.Und dann die Vorstand-raus-Rufe.Hat der Vorstand mitgespielt?Nein.Schuld ist nur die Mannschaft,die kain bißchen Siegeswillen gezeigt hat.Und ich rätsel immer noch,wieso Opara für Quattara gekommen ist??

Und jetzt würde ich mir gerne den Frust herunterspülen,habe aber nix im Haus :rolleyes:

Brauchst auch net mehr dran glauben. Der Abstieg ist in trockenen Tüchern. :jubel:

Schon, aber selbst sein Gehalt würde ja schon von Sponsoren übernommen...
    nämlich von Lotto Rheinland Pfalz, d.h. der Verein hat null Kohle und wer will
    die 3. Liga sponsorn?

Kommt die überhaupt im Fernsehen???

Für mich ist des Wurscht. Ich bezahl doch net 20€ monatlich um bei Premiere das Gruppen-Gegurke in Liga 3 live zu sehen!

Ne, wahrscheinlich reicht des net mal fürn Göbel @ Betzepower :D.

es ist doch wurscht, was er sich geleistet hat, immerhin trifft er im Gegensatz zu unseren Granaten im Sturm ab und an mal das Tor!

Leider wird er dann nach der Saison weg sein und ich denke, dass er in der nächsten Saison bei einer starken Mannschaft sein wird, Liga 2 oben oder Liga 1 unten, wo auch sowas wie ein Mittelfeld vorhanden ist. Dann wird er eine starke Saison spielen. Dort wird man seine Leistungen auch zu schätzen wissen, was bei Sasic wohl nicht der Fall ist.

Das gleiche gilt für Simpson, der allerdings noch seine Eigensinnigkeit abstellen muss.

Ich bin gespannt auf die weitere Karriere der Beiden. Mal sehen, ob ich recht habe, was ihre fussballerische Klasse anbetrifft, oder ob nicht? :gruebel:

Mit dieser Mannschaft ist der direkte Wiederaufstieg in die 2. Liga reine Utopie. Man siehe nur wo die Absteiger der letzten Saison derzeit stehen. Z. B. Essen kämpft hart um die Quali für Liga 3 und die haben unseren FCK locker aus dem DFB-Pokal gekegelt. Und Elversberg, das im Test den FCK an die Wand spielte und an der eigenen Unfähigkeit im Abschluss scheiterte hats auch ganz schwer den Sprung in Liga 3 zu schaffen.
    Deshalb: Wo will der FCK mit dieser Gurkentruppe hin? Es bedarf schon ein wahnsinnig gutes Händchen bei Neuverpflichtungen, wenn der FCK auch nur eine kleine Chance zum Wiederaufstieg haben möchte - und das trotz Kuntz.

Diese Truppe ist doch nach der Saison zum Großteil weg und können dann bei anderen Vereinen wieder Fussball spielen :) .

In der nächsten Saison haben wir nur Sippel + 2, 3 "Fussballspieler" + Opara. Die Frage ist also, wie teuer ist das Stadion und reicht das vorhandene Geld für Wiederaufstiesfähige Mannschaft?...

Fritz Fuchs ist ein dreckiges Arschloch. Er sagte immer, er will Ruhe in den Verein bringen. Letztlich hat er immer wieder Unruhe reingebracht. Er jammert rum, weil man ihn nicht zum VV machen möchte :grummel: . Er sagt, dass es nur um den FCK gehe, aber es geht nur um ihn und sein beschissenes Ego.

Einen Tag vor dem wichtigsten Spiel des Jahres haut er einfach ab, grundlos! Denn er ist Teammanager gewesen und hat somit kein Mitspracherecht, was Personalentscheidungen an der Vereinsspitze anbetrifft.

Er war von Anfang an ein machtgeiler Verräter, was man seit Gestern sieht, und mit Sasic haben wir ein tolles Andenken an ihn, klasse :cursing: .

Jetzt hab ich seit Jahren wieder Tränen in den Augen,bin fertig wie ein Hund. Wem gehts genauso?

Ich bin ganz entspannt. Ich habe es schon hinter mir. Nach dem Auswärtsspiel in Paderborn im dortigen Gästeblock war ich den Tränen nahe und innerlich vernichtet! ;(

P. S.: Das Verhalten von "oh wie ist das schön" könnte man als Frustbewältigung verstehen. Ironie eignet sich hervorragend als Selbstschutz.

So, 0:2, TV aus, Abstieg, fertig! :grummel:

Die Mannschaft ist eine reine Katastrophe, wir konnten froh sein, dass es nicht schon zur Halbzeit so stand! Und dann in der Halbzeit wechselt Sasic dann Opara ein, den 12 Mann des Gegners, hat er sie noch alle? Das Aufbauspiel ist nicht vorhanden, diese 4-5-1-Strategie funktioniert nicht, damit hat uns Sasic an die Wand gefahren!

Die komplette Mannschaft besteht aus Versagern, aber egal, nach der Saison sind sie weg, und dann spielen sie wieder Fussball :jubel: , die ....

Symptomatisch war auch Minute 38. Da debattieren sie eine Minute für so eine Lachnummer von Freistoß.

Das einzig gute an der Niederlage ist, dass wir uns nun darauf konzentrieren können, mit Kuntz hoffentlich, eine starke Mannschaft für Liga 3 zusammenzustellen.

Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist der Selbstdarsteller und König der Lächerlichkeit weg :jubel: :jubel: . Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen. Ich bin einfach nur glücklich :thumbup:

Der beschwert sich auch noch tatsächlich darüber, dass man ihn übergangen habe, herrlich :lachen: . Es ist absolut nicht seine Aufgabe, Vorstandsposten zu besetzen! Also soll er nicht jammern. Er hat sich also mehr erhofft, wie man sehen kann, aber er leidet eh an totaler Selbstüberschätzung. Ein Fritz Fuchs, der in seiner Laufbahn als Teammanager respektive Trainer noch rein gar nichts zustande gebracht hat, war hier von Anfang an fehl am Platze und hat endlich ein Einsehen :thumbup: .

Natürlich möchte ich mich bei Herrn Fuchs auch noch bedanken ;) . Danke für nichts, absolut nichts! :wacko: Oh doch, danke für diese Entscheidung :daumen:

Falls irgendjemand meint, diesen Beitrag kritisieren zu müssen, nur zu, aber rechnet mit keiner Antwort, denn mehr habe ich nicht zusagen und außerdem habe ich noch wichtigere Dinge zu tun, als mich über diesen Herrn zu unterhalten, nämlich Morgen Abend 20:15 Uhr Premiere einschalten etc. :schild: