Beiträge von fckfan_iz

Das unterschreib ich. ICh habe die Hoffnung schon so langsam aufgegeben. Vermutlich ist es auch das Beste, wenn wir absteigen. So ein amateurhafter Verein gehört auch in die Amateurklasse!

Ich war ja eigentlich immer pro Rekdal, aber inzwischen habe ich meine Meinung grundlegend geändert. Wenn es wirklich wahr ist, dass sich Rekdal gegen die Verpflichtugn eines Spielmachers gewehrt hat, dann Gnade im Gott, dass er mir niemals auf der STraße begegnet.....

Das ist unser Hauptproblem. Das wird der Grund sein weshalb wir absteigen werden

Das sehe ich anders. Rekdal brauchte in seinem System keinen Spielmacher, daher haben wir keinen. Der Fehler ist eher, dass Sasic ein System spielt, wo wir eigentlich einen brauchen, obwohl wir keinen haben.

Was die Hoffnung anbetrifft! Ich habe schon lange keine Hoffnung mehr, seitdem ich mit in Paderborn war und das Team mal wieder versagt hat :grummel: .

Offenbach hat EINE Torchance...eine Ecke und schon steht bes 0:1. Wisst ihr was? Wenn wir heute nicht gewinnen können wir uns den Klassenerhalt in die Haare schmieren. Nur auswärts zu punkten reicht einfach nicht.

Richtig!!! In 45 Minuten sind wir beim derzeitigen Spielstand abgestiegen!!! Das ist Fakt, da wir keine 40 Punkte mehr zusammenbekommen!!!

Zum Spiel:

Ecken/ Freistöße: Katastrophe

Simpson: Katastrophe

Torausbeute: Katastrophe

Kampfgeist: :daumen: :yes: :jubel:

aber reicht das :evil: ???

Minute 38 war bezeichnend, die Einblendung oben rechts von Premiere.

Wir 6 Torchancen = 0 Tore, OFC 1 Torchance = 1 Tor! So gehört sich das Offenbach, die machens genau richtig: Schuss, Tor, Mauertaktik!

Aber wir....................

das Problem sehe ich nicht, wenn die so weiterspielen, werden die bleiben müssen, weil Sie nirgens unterkommen.

Simpson und Jendrisek finden sicherlich einen neuen Verein im vorderen Drittel der 2. Liga. Beda geht dann nach Rostock ;) und unsere Talente (Reinert, Schönheim, Kotysch etc.), da muss man abwarten.

Dieses Team ist in der Offensive schwächer besetzt wie jeder andere Zweitligist.

Richtig! Das kann man ja auch wöchentlich in der Tabelle ablesen. Naja, und unser bester Stürmer sitzt auf der Bank und ein Mittelfeldspieler spielt stattdessen im Sturm :gruebel:, was auch nicht grad förderlich ist. Wahrscheinlich plant Sasic schon für die neue Saison und geht davon aus, dass Jendrisek geht oder warum spielt er nicht, Herr Trainer? ?(

@ erik1985: Hast recht. Das kann man nicht Sturm nennen, sondern "offensives Mittelfeld", schließlich ist Simpson Mittelfeldspieler und kein Stürmer. Das hat auch Rekdal schon erkennen müssen. Warum macht Sasic das nach :rolleyes: ...