Ja, den Thread können wir uns eig sparen. Der Herr Göbel klebt an seinem Stuhl und bei der JHV wurde nochmal eine Extraschicht Kleber aufgetragen ;).
Beiträge von fckfan_iz
-
-
Er ist gescheitert!!! Rekdal wurde rausgeschmissen und deshalb muss Göbel auch gehen, denn damit ist auch er mit seinem sportlichen "Konzept" gescheitert.
Also machen Sie es gut, Herr Göbel. Das würde ich jetzt am liebsten sagen, aber nix, er kommt net mehr von seinem Thron runter, weil er festklebt .
-
Korrekt. Das wenige was er geleistet hat hätten auch andere geschafft. Da bin ich mir sicher. Aber wo will man hier noch was schönreden Guck mal die Tabelle
Ja, aber ich möchte bitten, dass ihr berücksichtigt, dass er so gut wie kein Geld für vernünftiges Personal zur Verfügung hatte und er seit Monaten vom Vorstand hinters Licht geführt wird, nicht in Ruhe arbeiten durfte. Außerdem hat das Team in den letzten beiden Spielen einen Aufwärtstrend erkennen lassen. Ich finde, dass man das mal berücksichtigen sollte. Aber es ist Geschichte und......nun heißt es, möglichst schnell einen Trainer zu finden, der günstig ist und bei diesem Chaosclub arbeiten möchte. Die Auswahl ist da nicht sehr groß und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein neuer Trainer größere Chancen hat, den Klassenerhalt zu packen, wie Rekdal sie gehabt hätte.
Unser Problem ist schon seit Jahren nicht mehr der Trainer, sondern der inkompetente Vorstand mit seinem Zick-Zack-Kurs.
-
*hust*
Es zerfrisst mich innerlich, dass dieser Nichtskönner wieder bei den Profis trainiert. Ich kann den nicht leiden und er muss auch erstmal wieder in Form kommen, denn soweit ich weiß, hat er sich nicht fit gehalten. In der letzten Saison bekam ich durch ihn mehrere Zusammenbrüche und das
Aber da muss ich durch und es kostet mich viel Überwindung folgendes zu sagen: Stefan Lexa, viel Glück und hilf uns, den Klassenerhalt zu schaffen. Meine Unterstützung hast Du ...
-
-
Schade, dass der Vorstand mal wieder ein Bauernopfer brauchte . Alles Gute und viel Erfolg für Ihre Zukunft. Mit dieser Truppe und unter diesem Vorstand ist erfolgreiches Arbeiten leider nur schwer möglich, aber danke, dass Sie sich es angetan haben .
-
Da er laut eigener Aussage vom 23.01. erst richtig fit werden müsse, wird er ganz sicher eine grosse Hilfe sein.
Richtig, er wird der Held der Rückrunde
-
Auch ich liebe diesen Verein, der von mir sogar 700 km weg ist. Ich könnte ihn nie vergessen, egal in welcher Liga. Ich glaub, ich werde diese Saison mal wieder runter müssen, entweder um den Abstieg zu verarbeiten oder den Klassenerhalt zu feiern, schauen wir mal...
-
Also so einen Zick-Zack-Kurs habe ich noch nie gesehen im Profifussball. Unsere Vorstände sind da wohl spezialisiert .
-
..., als diesen Versager loszuwerden...
Trainer sind beim FCK grundsätzlich Versager oder warum entlässt man halbjährlich die Trainer und was hat es uns gebracht? Ich bin ja gespannt, wie lange der nächste "Versager" (Trainer) bleiben darf .