Beiträge von fckfan_iz

    Herr Bauckhage hat in seinem Statement K. Rekdal als beratungsresistent bezeichnet. Das halte ich für den Witz des Jahres. Wer hätte ihn beraten können ? Wer hat denn die sportliche Kompetenz ? Wem hätte er vertrauen können ? Er wurde doch von unserer Führung von Anfang an nur hinters Licht geführt. Es wurden noch in der JHV Versprechungen gemacht, von denen den Herrn vollkommen klar war, das sie nicht gehalten werden können. Von wem also hätte er sich in diesem Intrigenstadl den beraten lassen sollen ? Ich an seiner Stelle hätte auch keinem mehr vertraut. Fritz Fuchs hat sich bei einem Interview über den Verfall der Ehrlichkeit beim Profisport beklagt. Ich kann nur sagen , der Fall Rekdal ist ein Musterbeispiel für eben diese Unehrlichkeit.


    Richtig. Kjetil Rekdal ist, ....war der Trainer und die einzige Person mit fussballerischem Sachverstand im Verein. Wer sollte ihn denn beraten, der Vorstand, Herr Buchholz oder Herr Fuchs, der mit Sicherheit keine faire Zusammenarbeit mit Rekdal im Sinn hat(te). Da kann ich dir nur Recht geben, "Witz des Jahres".


    Der Vorstand steht schon seit langem nicht mehr hinter Rekdal, habe ich zumindest das Gefühl. Immer bekam er neue Vorgesetzte vor die Nase gesetzt, die dann schnell wieder weg waren (Toppi, Schjönberg).


    Und dein letzter Satz gehört eingerahmt, herby, absolut treffend!

    Mit diesem egoistischen Vorstand steigen wir ab. Kein Wir-Gefühl, kein Sachverstand und seit Monaten arbeiten sie gegen den Trainer. Das Rekdal es so lange ausgehalten hat ist ein Wunder. :gutgemacht: :respekt:


    Unter diesem Vorstand wird kein Trainer erfolgreich sein und dazu kommt noch das Spielermaterial, wir sehen uns dann nächstes Jahr in Liga 4. Ich bedanke mich nochmal herzlich beim Vorstand. Sie haben den FCK zum Chaosverein gemacht und benutzen Menschen, um ihre Macht zu behalten, siehe Toppi, mit dem sie erstmal an der Macht bleiben konnten und dann schnell den Fuchs holen, um den beim Vorstand unbeliebten Rekdal abzusägen, bravo.


    Spätestens im Sommer gehören die Clowns vor die Tür gesetzt, dann müssen wir eh bei Null anfangen, ansonsten schließ ich mich Wilde18 an ;) .

    Wie bewerte ich die Trainerentlassung?


    Geistesgestört, durchgeknallt und zugekifft, nur jemand der sich in diesem Zustand befindet, entlässt einen Trainer zu diesem Zeitpunkt! Wenn, dann zu Beginn der Winterpause, aber nicht 2 Spiele danach :autsch: .


    1. Habe ich Rekdal für den richtigen Trainer gehalten. Mit ihm hat die Mannschaft gegen Gladbach Kampfgeist gezeigt, mit ihm haben sie fast die 60er geschlagen. Mehr erreicht in den ersten 2 Spielen der Rückrunde, als ich gedacht habe, so schmerzhaft die Niederlage auch war.


    2. Völlig falscher Zeitpunkt, oder einfach typisch für unsere Freunde aus dem Vorstand.


    3. Halte ich von Feuerwehrmännern gar nichts. Jetzt kommt einer, dann in 6 Monaten spätestens der Nächste und dann kommt sowas dabei raus, wie in den letzten Jahren der 1. Liga, Abstieg.


    Danke für nichts sehr geehrter Vorstand ;) .

    Herzlich Willkommen in der 3.Liga!


    VORSTAND RAUS! WIe hohl kann man sein ? Wenn man den Trainer entlässt, dann VOR der Winterpause. Welcher Trainer soll denn jetzt an der Mannshcaft noch was ändern? Herr Göbel, wann gehen Sie endlich?

    Das unterschreibe ich alles, bloß würde ich die 3 durch eine 4 ersetzen, denn können wir uns Liga 3 leisten? :( ...

    Durch die Entlassung Rekdals ist auch Göbel gescheitert, sportlich gesehen. Dementsprechend sollte man net alle rauswerfen, das schadet nur, aber er muss weg! Buchholz und Aufsichtsrat, das ist so eine Geschichte. Das bringt ja finanzielle Konsequenzen mit sich ;) , wenn man Buchi vor de Tür setzt...


    Oh mein Gott, bin ich schlecht informiert. Lass mich raten, er ist jetzt Vorstandsmitglied beim HSV, seinem Lieblingsclub ;) . Ich meine, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es sein Lieblingsclub wär ...


    Schmeißen wir halt nur noch de Göbel raus ;) ...

    Ich wäre ja dafür. In dieser Saison bringts zwar nichts mehr, weil es zu lange dauert, aber vor der neuen Saison kann man dann ja Herrn Göbel und Herrn Jaworski vor die Tür setzen.


    Hatte die GL nicht nach der JHV gedroht, dass sie 400 Stimmen hätten für eine außerordentliche JHV???...