Beiträge von fckfan_iz

ja klar, aber dauert noch 10 Monate, grundsätzlich gerne ;) Also der Vorstand hat bei der Trainerfrage ja wieder so agiert, wie es zu erwarten war. Anstatt Rekdal in der Winterpause zu entlassen bzw. konsequent Rekdal den Rücken zu stärken (Weiterbeschäftigung), wird er 2 Spieltage nach Winterpause entlassen, was völlig sinnfrei ist. Aber wer wills Herrn Göbel und dem Vorstand verdenken, sie haben halt keinen Plan von Fussball...

Ich habe vor Wochen mal geschrieben, dass das Schicksal des Vorstandes von Rekdals Schicksal abhängig gemacht werden sollte, denn der Vorstand wollte einen langfristigen Aufbau mit Rekdal. Durch die Entlassung Rekdals ist also auch der Vorstand auf ganzer Linie gescheitert.

Wo muss ich meine Unterschrift hinschicken? :rotwerd:

von den letzten 15 Spielen, müssen wir 8 gewinnen, momentaner Rückstand 5 Punkte auf 14. und viele Konkurrenten spielen Morgen noch (Plätze 10-13), nur zur Info...

Mit diesen Witzfiguren wird der neue Trainer viel Spass haben, gute Nacht X(

:shit: ist ja erst Nachmittag, hoppla :D , war aber eh net wörtlich gemeint ;)

Ja, der steht im Moment völlig neben sich, das hat wohl jeder gesehen. Aber ich weigere mich, jetzt schon seine Klasse in Frage zu stellen, ich bin da ganz relaxt. Ich habe auch bei Bekanntgabe keinen Neuzugang hochgejubelt, damit die Enttäuschung net so groß ist, wenn sich der erste Eindruck bestätigt...

"Wenn nicht jetzt wann dann?"

Holn wir halt nen Feuerwehrmann.

Toller Reim, Goethe wäre stolz auf mich :D:D:D ...

Ich hasse Feuerwehrmänner, die haben uns schon in der ersten Liga in die Grütze geritten, immer wieder Neue und es ging immer weiter abwärts, scheen :shit:

Naja, geht ja net anders, Jörg Berger?

Die Auswahl dürft net groß sein. Wir haben keine Kohle und kaum jemand kommt freiwillig zu uns. Jörg Berger als Retter ist ja vielleicht machbar oder halt Wolf, den bezahlen wir ja immerhin noch :ironie: .

Das haben unsere Freunde aus dem Vorstand ja geschikt gemacht. Warum schmeißt man einen Trainer 2 Spieltage nach Winterpause raus? Das sieht ja glatt so aus, dass sie halt schon lange nicht mehr hinter dem Trainer stehen und jetzt eine gute Gelegenheit gekommen ist, aber wie immer bei uns, zu spät bzw. wie ich finde zu früh, denn ich steh zu meiner Signatur und kann mir nicht vorstellen, dass es der Feuerwehrmann, wer auch immer, besser machen wird. :help:

Naja, nun müssen wir halt damit leben und deswegen würde ich sagen, dass wir Alois Schwartz als Trainer der Profis einen längeren Vertrag geben, denn für die Oberliga ist er ein absolut ausreichender Trainer nächstes Jahr :) . Brauchen wir bloß einen neuen Amateurtrainer für die Verbandsliga :nana: und wieder Geld gespart, denn ein Feuerwehrmann ist net grad billig :O , also sparen wir uns den.

Nein, ich bleibe Fan bis in alle Ewigkeit, wenn schon die Spieler allesamt Verräter sind, muss ich das denen net gleichtun :keks: