ist immernoch die Nr. 1 bei der Beitragsanzahl
Beiträge von fckfan_iz
-
-
Und diesem faulen Möchtegern-Profi wollten hier mehrere vor ein paar Wochen noch die Füße küssen und wieder aufstellen
-
Ja, immerhin einer, der besser ist als Bugera und somit haben wir auch einen vernünftigen LV . Offensiv wird da wohl auch mehr kommen, denn weniger als Bugera geht kaum. Davor sollte Josh Simpson spielen, er ist im Moment eine Klasse besser als der Rest des Teams, Torwart ausgenommen, auch wenn Bellinghausen mein Lieblingsspieler ist. Aber Leistung zählt nunmal.
Ach ja, herzlich Willkommen, Benjamin Weigelt, viel Glück usw. .
-
Herzlich Willkommen Constantin Victoras Iacob, viel Glück beim schönsten Fussballverein der Erde.
Endlich ein Neuzugang, wurde auch Zeit, mehr sag ich dazu nicht...
-
Mehr sag ich dazu nicht, denn diese Diskussion ist nur lächerlich und ermüdend und er wird mit Sicherheit nie mehr für uns spielen. Ich denke, dass Rekdal da konsequent bleiben wird, ich hoffe es zumindest! Der absolute Höhepunkt ist ja, wie man die Leistungen eines Lexa jetzt noch schön redet bzw. ihn besser hinstellt, als er ist. Wenn wirklich er unser Heilsbringer sein soll, dann siehts ganz mies aus .
-
Auf solche Spekulationen möchte ich mich nicht verlassen. Da bevorzuge ich eher, dass wir es mit einem neuen Spieler versuchen, da ist die Chance sicher größer, als dass ein Lexa hier was bewegt. Ich möchte, dass er geht, das hilft uns nämlich sicher mehr. Außerdem hakt es auf der rechten Seite eh nicht. Besser als ein Reinert und als ein Müller ist er nicht, dass ist bekannt. Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler und wenn möglich noch einen Stürmer, deshalb ist es sinnvoller, wenn man für Lexa irgendwie noch ein bisschen Geld bekommt bzw. einsparen kann.
-
Ich werde hier nun nicht die Rückrunde tippen, aber ich denke, dass mein Vorredner, was die Punktanzahl betrifft, ziemlich gut liegt. 38 Punkte sind mit dieser Mannschaft realistisch. Diese Punktzahl kann reichen, muss aber nicht. Das wird eine verdammt enge Angelegenheit, leider
-
Die Lusche soll endlich einen Abflug machen!!! Der kann nur zum Helden der Rückrunde werden, wenn er einen anderen Verein findet und wir sein Gehalt, zumindest zum Teil, einsparen können. Wenn das passiert, dann sage auch ich , aber als Spieler bringt er es nicht und wenn er mal wieder in der ersten Mannschaft spielt, dann mach ich den Fernseher aus, ich bin nämlich immernoch nicht über die letzte Rückrunde hinweg. Dieses Rumgestolpere und Antifussball in einem Ausmaß, wie ich es im deutschen Profifussball noch nicht gesehen habe.
-
Rekdal sollte doch die volle sportliche Verantwortung bekommen, oder?
Warum wird da denn jetzt schon wieder so ein dahergelaufener Sportdirektor ausm Hut gezaubert. Ein SD ist im Moment völlig überflüssig, denn der Vorstand hat sich doch klar hinter Rekdal gestellt, dann sollte er auch seine Spieler aussuchen dürfen! Rekdal wird ja wohl wissen, auf welchen Positionen nachgebessert werden muss, und ich denke, dass es fatal ist, wenn da so ein Fuchs ausm Wald da mit rumfuscht.
Ich kann unseren Trainer wirklich nur bewundern, dass er bei diesem lächerlichen Zick-Zack-Kurs noch mitmacht und ständig andere Leute als Aufpasser an die Seite bekommt. Ich hätte bei diesem Zick-Zack-Kurs schon ein Schleudertrauma .
Also mir ist jetzt klar, wer sich nach Saisonende zu rechtfertigen hat, und das ist NICHT Trainer Rekdal. Da müssen sich ganz andere verantworten...
-
Natürlich bleib ich FCK-Fan aus Leidenschaft und Mitglied bleib ich auch!!!
Es gibt für mich keinen anderen Verein und selbst, wenn ich mir einen anderen Verein suchen wollte, ich könnte den FCK niemals vergessen.
Ich bin treu bis in den Tod!