Beiträge von fckfan_iz

    Ja genau, so ging es mir auch. Diese eine Stunde nach dem Spiel dauert allerdings bei mir immer noch an und ebbt nur sehr langsam ab ...

    So wie euch geht es wohl vielen Fans. Auch ich konnte es die darauffolgenden Tage noch nicht realisieren. Es wirkte auf mich wie ein böser Traum.

    Besonders lächerlich wird dieser Thread, wenn man die Aussagen von diesem Thread mit denen von letzten Freitag vergleicht. Was wurde da über die GL hergezogen, man hat sich über die Opposition lustig gemacht, alle haben sie den Buchholz und die Anderen auf Samt gebettet, weil keine Alternativen vorhanden waren.


    Eine Woche später. Einige, die den AR und den Vorstand entlastet haben, vergessen alles und wollen "Neuwahlen", obwohl sich von Toppis Abgang mal abgesehen nichts geändert hat, die Alternativen für V und AR gibts immernoch nicht oder wollt ihr jetzt doch die GL und den Motzenbäcker, die ihr ja hier im Forum letzte Woche noch zerrissen habt?


    Also wie Vernon schon sagt, dieser Thread ist lächerlich und gehört eigentlich zugesperrt bevor sich die Befürworter von vor einer Woche auch noch in die Lächerlichkeit ziehen ;) .

    @ pfälzer:


    Ja, wenn man den Herren da oben alles glaubt. Am 14.12. haben die Mitglieder vor Ort sich von Versprechungen einlullen lassen und warum sollte das jetz anders sein. Nur wegen Toppi kann man doch nicht einen Vorstand oder Aufsichtsrat entlasten. Das ist ja sehr oberflächlich.


    Was ist denn in dieser Woche passiert: Eines, Toppi ist weg. Und nur deswegen möcht man jetzt ein Außerordentliche HV. Dann können wir doch gleich jeden Monat eine machen, wenn ein paar Spiele verloren werden oder der Trainer ausgetauscht wird. Lächerlich. "Ihr" habt sie nunmal entlastet, V und AR, vor einer Woche und jetzt muss man dann mit den Konsequenzen leben.


    Wir sollten die Entscheidung der Mitglieder akzeptieren. Sie haben Vorstand und Aufsichtsrat entlastet und fertig ist.


    Wahrscheinlich würde das wieder genauso laufen. Im Forum kündigen irgendwelche Leute an, dass sich dann was ändern wird, V und AR gestürzt werden, und dann am Tag der Entscheidung ist wieder DominoDay und sie fallen um wie Dominosteine.


    Außerdem blieb der Vorstand diesmal konsequent. Sie haben an Rekdal festgehalten und bleiben bei ihrem langfristigen Konzept und du hast ja vor einer Woche auch selber gesagt, dass V und AR wegen nicht vorhandenen Alternativen entlastet wurden und daran hat sich ja nichts geändert, dass es einfach keine Alternativen gibt!

    Habt ihr eigentlich einen Schatten???


    Ihr hattet doch allesamt vor einer Woche die Möglichkeit, den Vorstand vom Berg zu jagen! Was wurde hier im Forum groß angekündigt! Wie viele haben die Köpfe des Vorstands und des AR gefordert vorher hier im Forum und dann auf der JHV habt ihr sie doch entlastet!!!! Bitte, was wollt ihr eigentlich? Ihr hattet die Chance, ihr habt sie nicht wahrgenommen und fertig!


    Mit einem Mißtrauensvotum 1-2 Wochen nach der JHV machen wir uns endgültig lächerlich in Deutschland! Von mir aus dem Norden würde es auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt keine Unterschrift geben.


    Es sei denn, ihr könnt mir belegen, dass ihr am 14.12. zu der Entlastung gezwungen wurdet, weil ihr auf irgendeine Weise bedroht wurdet :ironie:


    Die GL zeigt zumindest Linie und war von Anfang an gegen den Vorstand und AR, wollte einen Wechsel. Vor einer Woche wurde die GL hier im Forum noch belächelt und nun steigt ihr in deren Boot ?( Was hat euch daran gehindert, sie am 14.12. zu unterstützen?

    Diese Entscheidung war richtungsweisend. Man hat sich für Rekdal und gegen Toppmöller entschieden, was allerdings auch heißen muss, dass sie bis mindestens zum Saisonende an Rekdal festhalten müssen. Denn sollten sie den Trainer im Verlauf der Rückrunde entlassen, dann müssen Vorstand und diverse Personen im AR auch zurücktreten, denn dann sind sie in allen Belangen gescheitert. Langfristiger Aufbau einer jungen Mannschaft, dazu die Treue zu Rekdal nun in der Winterpause. Wenn sie dann doch wieder umfallen, dann wär der Vorstand absolut gescheitert.


    Rekdals Schicksal muss mit dem Schicksal des Vorstands verbunden werden, denn wird Rekdal dann doch gegangen ist es nur logisch, wenn der Vorstand ihn begleitet....

    Wir können uns doch gar keinen Sportdirektor leisten und wir brauchen auch keinen, die Spieler sollte der Trainer verpflichten. Ich glaub kaum, dass ein Sportdirektor einfach so vom Himmel fällt oder wollen sie Schönberg zurückholen :D , wohl kaum :lachen:

    Gut, dann wartet doch mit dem Trainerwechsel bis wir abgestiegen sind!!!


    Die Alternative zu solchen Leistungen kann doch nicht sein: NICHTS TUN!!!


    Ja, machen wir auch! Wie Rekdal in einem Interview mit dem SWR sagte kann ich auch nur sagen, ob es nicht sinnvoller wäre, das wenige Geld in taugliche Spieler zu investieren anstatt in noch einen neuen Trainer.


    Wir haben finanziell gesehen nur 2 Möglichkeiten:


    1. Trainerwechsel, aber keine neuen Spieler. Die Chance auf den Klassenerhalt ist dann genauso groß bzw. klein wie jetzt!


    2. Rekdal bleibt, wir holen 2 taugliche Spieler in der Winterpause für Mittelfeld und Sturm von dem wenigen Geld, evtl. durch Transfererträge, dann steigt die Chance auf den Klassenerhalt leicht.


    Also ich nehme da letztere Möglichkeit, da die Chance auf den Ligaverbleib meiner Ansicht nach geringfügig höher sind!