Beiträge von fckfan_iz

Ich bin von dieser Entscheidung, 3 Spieler aus dem Kader zu streichen, positiv überrascht. Diese Entscheidung war notwendig, um Zeichen zu setzen, auch gegenüber den anderen Spielern. Da bin ich mit Herrn Rekdal 100% konform.

-Hansen: Er hat sich in den Medien, was da so zu lesen war, nicht sehr professionell verhalten. Das alleine wäre ja noch zu akzeptieren, wenn die sportliche Leistung stimmt, das tut sie aber bei weitem nicht. Keine Einsatzbereitschaft, keine spielerische Qualität zu erkennen, dementsprechend ist es richtig ihn abzugeben, sodass man das eingesparte Gehalt plus Ablösesumme, die zwar eher gering ausfällt, dafür verwenden wird, um Tskitischvili in der Winterpause zu verpflichten.

-Runström: Seit Wochen eine Leistung, die eines Stürmers nicht würdig ist und der Höhepunkt Gestern, als er völlig neben sich stand. Auch die ihm anzumerkende Gleichgültigkeit während der Auswechslung war erschreckend und hat sicher Rekdal zu dieser Entscheidung bewogen. Kleine Info: Als Runström ausgewechselt wurde und von den Fans ausgepfiffen wurde, hat er noch applaudiert, sodass es den Anschein erweckte, dass er sich keine Gedanken über seine Leistung macht, weil er dadurch ja die von den Fans ausgedrückte Kritik, in diesem Fall Pfeifen, gar nicht an sich heran lässt, obwohl er sich damit auseinandersetzen soll und sich fragen muss, warum er momentan nichts zu Stande bekommt.

-Ouattara: Ich halte viel von ihm und er hat wirklich gute Spiele gemacht zu Saisonbeginn, als er spielen durfte. Allerdings weiß ich nicht, wie er sich im Training verhält und was er dort für ein Verhalten an den Tag legt, somit werde ich hierzu auch kein Kommentar abgeben. Allerdings müssen Rekdal und die Vereinsführung, wenn sie Ouattara schon streichen, auch konsequent sein und ihn dann in der Winterpause verkaufen, denn nur dann macht diese Streichung aus dem Kader auch Sinn, wenn man ihn dann zu Geld macht. Ich denke, dass es da mehrere Interessenten gibt. Für die Position in der IV haben wir ja noch Sascha Kotysch und Boubacar Diarra, der im Moment verletzt ist, hinter Schönheim und Beda im Moment.

Abschließend möchte ich diese Entscheidung nochmal ausdrücklich begrüßen und mich klar hinter diese Entscheidung von Herrn Rekdal stellen.

Alles was Rekdal Gestern gesagt hat war richtig. In diesem Fall ist die gesamte Schuld bei der Mannschaft zu suchen und Rekdal muss hart durchgreifen. Beda, Demai evtl. und Runström sollen sich in Köln mal auf der Bank Gedanken machen. Ouattara stellen wir dann neben Schönheim, ganz einfach. Im Sturm Opara rein neben Jendrisek und wir lassen den Hansen mal wieder ran für Demai, vielleicht hat die Denkpause ja geholfen, dass Hansen sich mal Gedanken gemacht hat...

Der Trainer wird nicht entlassen, er hat Gestern alles richtig gemacht und mit besseren Spielern wird er in der Rückrunde einen guten Job erledigen! Um diese Spieler zu finanzieren, sollte man Beda und Bernier endlich abgeben. Beda ist doch gedanklich schon weg und Bernier hat seinen Platz im Team, meiner Ansicht nach, endgültig verloren.

Verdammt nochmal, wir brauchen keinen Feuerwehrmann. In der ersten Liga hatten wir reihenweise Feuerwehren und die haben uns nicht retten können, weil sie nicht durften, die waren ja schneller wieder weg, als sie "Trainer" sagen können. Wir brauchen einen langfristigen Neuaufbau, dieser wird betrieben und macht Fortschritte. Die Tatsache, dass sich die Mannschaft in Hälfte 2 lächerlich gemacht hat, Beda's Fehler und Runströms Rückpass (Elfer), dafür kann Rekdal rein gar nichts. Ich hoffe er bleibt!!!

Verstehen könnte ich es allerdings, wenn er den Hut nimmt. Wer so von seiner Mannschaft verar.....t wird und verraten wird, da würde ich auch gehen und mir das nicht gefallen lassen. Dazu noch einige Fans, die ihn für Dinge verantwortlich machen, für die er nichts kann. Lachhaft!

In der ersten Hälfte waren wir echt gut, aber dann in der 2. macht Beda Müll, Runström ebenso mit diesem Elfer, da kann Rekdal rein gar nichts dazu. Da kann man Rekdal keine Vorwürfe machen. Er hat Ziemer eingewechselt, das war ebenso richtig, denn Runström stand neben sich und außer Ziemer haben wir doch nichts auf der Bank, weil wir halt kein Geld haben.

Kein Trainer kann uns mit dieser Truppe retten, soll heißen, dass wir dringend neue Spieler brauchen in der Winterpause, mit denen dann auch Rekdal uns retten kann!!!

Dass schon bei einem Spielstand von 2:0 bzw. 2:1 gepfiffen wurde hat mich auch sehr erstaunt, ich dachte erst. dass wären die Fans von Jena :gruebel: .

Also da kann ich sirius6 nur Recht geben, wie kann es angehen eine junge Mannschaft, die sogar noch in Führung liegt, dermaßen auszupfeifen. Wenn man nach dem 2:3 pfeift, das ist ja nachzuvollziehen in gewissem Maße, wenn auch nicht gutzuheißen, aber in Führung liegend. Also das, was heute in der 2. Halbzeit von den "Fans" kam, das war schlimm, das hat man bei Premiere auch laut und deutlich gehört, ein ganz tolles Bild wirft dies auf uns, da das Gepfeife ja schon begann, als es völlig unangebracht war.

Kein neuer Trainer, absteigen tun wir sowieso, wenn wir keine vernünftigen Spieler in der Winterpause bekommen, dafür brauchen wir Geld, nicht für einen von 100 Trainern in den letzten Jahren. Ich geh auch gerne ne Wette ein, dass ein Trainer uns nur weiter ins Verderben führt, vielleicht kurzfristig rettet, aber langfristig uns indirekt ins Verderben führt. Weil der wird nicht der Letzte sein, denn wir Fans machen so weiter wie in Liga 1, wir verjagen reihenweise die Trainer, das hat uns in Liga 2 gebracht und wird uns in die Bedeutungslosigkeit bringen.

Es begann damit, "König Otto" zu feuern und diese Spirale wurde in Gang gesetzt. Damals war ich noch ein Kind, 12 Jahre, verstanden habe ich es nie, warum der Meistertrainer entlassen wurde.

Naja, aber wie gesagt, schmeißt Rekdal raus, macht nur so weiter, aber bitte heult dann nicht in ein paar Jahren, wenn wir tot sind!

Also ich glaube es immer noch nicht. Für mich steht fest: Es war nur ein böser Traum. So geh ich durch die Woche, denn es kann nur ein Albtraum gewesen sein.... Oder ich habe 2 Spiele gesehen: Einen 2:0 Sieg gegen Jena und das andere war dann ein anderes Spiel :lachen: , genau, dass muss es sein 8)

Mal angenommen, dass es doch kein Traum war, bin mir da wie gesagt nicht sicher, dann geh ich mit Rekdal in die 3. Liga, mit dieser Gurkentruppe, speziell defensiv unser Herr Beda und wie am Ende die Defensive komplett zusammenfiel, das ist unterste Schublade. Mit dieser Truppe steigen wir ab, unabhängig davon, ob wir 2 oder 3 Trainer auf der Gehaltsliste haben.

Ziemer, was soll die scheisse?

Runström, lass die Drogen weg!

Beda, Sie Penner, hauen Sie ab!

Was soll das?

Wir waren überlegen, wir waren besser in Hälfte 1, haben 2:0 geführt. Wollt ihr uns verar...en???

Ich kann nur die vorhin von mir genannten noch loben. Wenn ihr anderen, ihr Fremdkörper 3. Liga spielen wollt, bitteschön, ihr könnt mich mal ;(

P. S.: oder träum ich ?(

ne warum sollte er gesperrt werden, wenn der Schiri das net sieht, kann man Simpson net nachträglich sperren. Sonst sind die ganzen Regeln ja fürn Ar....., dann kann man sich ja die Schiedsrichter sparen ?( , außerdem sah es mir nicht nach Absicht aus, das ist also nicht unbedingt rot. Auch die auf Premiere haben gesagt, dass es Schiedsrichter gebe, die Rot zeigen, aber es nicht unbedingt so sein müsse.

Zum Spiel: Simpson super (1 Tor, 1 Vorlage), Jendrisek gut (1 Tor) und Müller macht einen guten Job, auch eine schöne Vorlage von ihm. Und es ist klar zu sehen, dass es mit Bello als LV deutlich besser läuft, als mit Bugera. Bello ist überall zu finden, anspielbar, macht seine Sache sehr gut, sowohl offensiv als auch defensiv. Für mich neben Simpson der beste Mann, knapp dahinter Jendrisek und Müller. :gutgemacht: :daumen: