Beiträge von fckfan_iz

Als offensiver Mittelfeldspieler und Spielgestalter, was man durchaus über ihn sagen kann im Moment, war er nicht nur gegen St. Pauli gut, in den letzten Wochen hat er mehrere gute Leistungen gezeigt, ich denke da an Offenbach, Osnabrück, aber auch gegen Aachen, wo er gut gespielt hat. Da hat er mich echt überzeugt, viel Druck gemacht in der Offensive. Er wurde damals wegen den vergebenen Chancen zu Recht kritisiert, aber er war auf der falschen Position, er ist kein Stürmer und kommt mit dem damit verbundenen Druck, Tore schießen zu müssen, nicht zurecht. Wenn er auf dem linken Flügel spielt, dann spielt er, wie man sieht, auch richtig frei auf ohne Druck und kann dann auch Tore schießen. Ich sehe ihn momentan als unseren stärksten Techniker an, was ich auch schon gegen Ende der letzten Saison in Ansätzen sehen konnte. Er geht seinen Weg und macht Fortschritte und ich habe ihm nichts vorzuwerfen, er ist 22 Jahre jung und hat das Talent, um sich weiter zu steigern, wie er es, was die Konstanz anbetrifft, schon getan hat im Vergleich zur Vorsaison,

Ich habe mal geschrieben, als über Halfars Abgang gejammert wurde, dass ich Simpson eh als stärker einschätze, da wurde ich teilweise belächelt, aber es ist so, was Simpsons Entwicklung im Team beweist.

Ja, ich habe es nie verstanden, warum man ihn als Fehleinkauf tituliert hat, er hat wirklich eine grundsolide Hinrunde gespielt und 4 Tore und 3 Assists sind schon eine stolze Zahl für die bisherige Hinrunde, wenn man da mal bedenkt, wie oft unsere Stürmer in der Luft hingen und das Mittelfeld nicht vorhanden war, aus dem Kerl wird was und bedenken sollte man auch, dass er gerade Mal 21 Jahre alt ist.

Naja nun sind die Kritiker erstmal verstummt, denn das Spiel gegen St. Pauli hat gezeigt, dass er was kann und er auch treffen kann, wenn ein Mittelfeld vorhanden ist, wie es in St. Pauli endlich mal wieder der Fall war. Dass er unser Einziger Stürmer ist im Moment, der Stammspieler sein muss, das dürfte wohl jedem klar sein, auch Herr Rekdal hats wohl erkannt.

Bugera ist im Moment einfach schlecht, wie auch Bernier. Der kann genausowenig Freistösse und Ecken schießen wie Bernier und immer diese blind nach vorne gebolzten hohen Bälle, ich kann das net mehr sehen!!! Bello wirds da auf der Position net schlechter machen, obwohl er dort net grad seine Stärken hat, wie gern hätte ich noch den Vignal, der wär so super auf der Position...und war es auch. Ja, der Vignal, ich hätte ihn niemals einfach so gehen lassen *träum* :rolleyes:

Ich diskutiere eigentlich ungern über dieses Thema, weil meistens auf ihn drauf gekloppt wird. Aber hier muss ich mich nun auch mal Irish Dream anschließen, Müller und Reinert haben heute einen tollen Job auf rechts gemacht, das Meiste kam über die Seite und Müller hat auch einige schöne Aktionen gezeigt, wo er technisch gut aussah. Zudem hat er ein Tor vorbereitet. Also heute gibt es nichts an ihm auszusetzen.

Grundsätzlich wird er auch zu heftig kritisiert und zum Sündenbock gemacht, zu Unrecht. Über die gesamte Saison gesehen habe ich eher den Eindruck, dass er zwar nicht der Überspieler in Liga 2 ist, aber ein durchschnittlicher 2. Liga-Fussballer, der seinen Platz im Team verdient hat.