Ich bau ihm ein Denkmal aufm Betze!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bartosz Broniszewski (07/2007 - 06/2009)
-
-
Ja ein super Einstand, ich freue mich wirklich wahnsinnig!!!
MfG
luegga -
Naja, ein Denkmal hat er sich noch nicht verdient, aber ich freue mich sehr für ihn, dass er einen so guten Einstand bis jetzt hat. Mal schauen ob er in der 2. Halbzeit weiter eine gute Leistung bringt.
-
Herzlich Willkommen in der 1. Mannschaft Bartosz Bronisczewski und danke für das schöne Tor und dass Du uns von Bernier erlöst hast .
-
Guter Einstand! Hoffentlich macht er so weiter!!! Ich drücke ihm die Daumen!
-
wo kommt der denn plötzlich her? wie kam es, dass er heute überhaupt gespielt hat? super tor!
-
wie es kam, weil Bernier nicht spielen konnte. Bernier hat sich nämlich an der akuten Antifussballerites von Bugera angesteckt .
-
Schon traurig des jemand aus der Jugend kommen muss und einen Patrice Bernier und Hansen zeigt wie gespielt wird ....... hoffe es bleibt nicht sein erstes gutes Spiel
-
Schon traurig des jemand aus der Jugend kommen muss und einen Patrice Bernier und Hansen zeigt wie gespielt wird ....... hoffe es bleibt nicht sein erstes gutes Spiel
Das wirklich traurige ist das hansen 700000 euros gekostet hat
-
Finde es sehr interessant wie es zu seiner Aufstellung gekommen ist. Er hat ja diese Woche mit den Profis gut trainiert und Rekdal soll ihn dann in die Augen geschaut und dann gefragt haben, ob er Spielen kann. Da er darauf ein "ja" gegeben hat wurde er aufgestellt. Super Sache.